• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTD´s Tante Emma Laden (D2Classic)

nabend,

melde mich nochmals zwecks Walkürenhelms.

Wann meinst du sollte es vollzogen werden.

Gehe ich recht in der Annahme von 30 perf. Steinen?

Wenn es auch ein Lächeln hervorruft, ich hab es wie beschrieben
noch nie gemacht.

lg Günther
 
ne nich 30 ... 3 Stück ... 1 + 1 +1 = 3 ^^
So selten ist das ding net hab zwar nur noch 2, aber 3 Pgs reichen dicke.
Also schick mir nen Char mit 3(!) perfekten Edelsteinen im Inventar (nur die .d2s Datei) an meine emailadresse (siehe startpost) und ich antworte dir dann.

:hy:
 
Also ne, jetzt hast ja doch 30 Stk. geschickt. Hab mir mal 3 schöne rausgesucht und schick dir die gleiche Datei mit Helm wieder zurück. t4t

Also jetzt einfach die Datei im Save-Ordner überschreiben, k?!
Viel Spaß damit.
 
Walkürenflügel in Classic? nice!
 
:autsch: Seite 3 ...
Spielt mehr Classic Leute!
 
Kleines "bloß weg von Seite 4"-Up. Nicht weiter beachten ;)
 
hast du rare Boots mit Mana drauf? (fürn ShouteR)
Mana und mind 20 frw sind Pflicht, Resis, Dex oder MF wären eine nette draufgabe
 
Leider nur welche ohne frw und mit 7pr und bissel dex oder so >.<
 
naja, wenigstens mal die Gewissheit, das es Manaboots wirklich gibt, ich hab nämlich nicht ein paar mit Mana^^

vllt nachher mal ein paar Mio vergambeln, ansonsten komm ich auch ohne Mana von den Stiefeln aus, hab eh schon >1k :D

vllt meld ich mit mit Lvl67 wieder mit Itemwünschen, dann kann er nämlich das +2/20prisma/55mana Amu tragen und es fehlen 20str vom aktuellen -.-
 
Werd demnächst mal wieder den Rat besuchen gehen. Brauch mal wieder paar gute Rares ^^

PS: Die Boots haben >30mana nur so zur Info :)
 
nächste Anfrage, diesmal gehts um einen Gurt
4 Reihen
Str (mehr = besser^^)
17+ fhr
~15lres

life/mana gern gesehen
die obrigen Sachen sind Pflicht, brauch ich alles ;)
 
Hab mal geguckt sowas hab ich leider nicht. Fehlt immer irgendwas bei meinen Gurten(?). Selbst wenn ich solch einen hätte, würde ich ihn vermutlich behalten wollen, aber ich halte mal Ausschau. :P
 
hmm, was hastn an FC/Mana/@ Ringen? (welche die du auch hergeben würdest)
 
Guck ich gleich mal, hab aber grad auf nem alten Char nen Gurt gefunden der dich vielleicht interessiert: Plattengurt (60str req) 24fhr, 14str, 6mana, 11lr, eg?

€: Ring1: +1 to Energy +53 to Mana +56 to Attack Rating 10% Faster Cast Rate
€: Ring2: +13 to Energy +2 to Life +42 to Mana +8 to Maximum Stamina +25 to Attack Rating 10% Faster Cast Rate

Welche mit fc, mana und guten adds behalt ich natürlich falls ich welche hab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der Gurt wär nice, muss ich zwar strbuggen, aber egal. was willstn für den? =)

die die Ringe haben zwar höheres Mana als meine, aber ohne anständige @s brauch ich die nicht
 
Hmmm +2pal 30/20 prima high ed grimshield? :clown:

Hmm kA ich schick ihn dir erstmal rüber. Muss erstmal Ordnung in meine Mulis/Chars bekommen. Überblick verschaffen ;)

Was hastn so an Mageplates? ^^
 
nix gutes :(

muss mal wieder paar Lvl8 Imbues probieren, vllt kommt ja mal was gutes raus


aber danke erstmal, vergiss halt nicht ;)
 
Zurück
Oben