• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTD´s Tante Emma Laden (D2Classic)

:hy:

bräuchte t&t gloves + belt und nen ettlich. ich geh mal von aus dass du sowas überhast und wir uns irgendwie einig werden? ;)

Hab ich alles da, T&T aber leider nur einmal im Atma Stash :> Ich überleg mir mal ob ich die abgeben möchte. Ettlich kannst aber schonmal haben.


edit: nen paar rares wozu ich dich gern als ws missbrauchen würde (oder brauchbarkeitseinschätzung) :D vllt hast ja auch interesse an dem ein oder anderen

grim 51 ed (190 def), 30 life, 10 fhr, 25 cr, 30 ar, 5 lampe Als Helm brauchbar, als Shield Crap. €dit: Wird wohl nen Helm sein, nachdem ich mir die Affix Tabelle angeguckt hab. ^^
bp 94 ed (133 def), 9 str, 53 life, 19 cb, 13 fr, -20 req Resis leider bissel wenig, aber nette Life/str Combo. Bei mehr FR wär die was für mich ...
bp 26 ed (86 def), 24 fhr, 40 life, 17 cr, 12 lr, -30 req Selfuse.
bp (67 def) 24 fhr, 6 str, 31 life, 28 cr, 18 pr Ebenso.
mp 43 ed (374 def), 17 fhr, 27 cr, 27 fr, damred 2, -20 req Crap bis Selfuse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was magste denn für nen ettlich haben? das freeze würd meiner bowie gut stehen :ugly: würd auch gerne eins mit hoher freezedauer nehmen, ll ist vollkommen schnuppe :angel:

edit: auch sehr wichtig wäre nen 6 ll/lres ring :ugly: fürn anfang tuts nen magic (edit zum edit: hat sich erledigt :D)


grad beim durchspielen folgende ornate gefunden... nützlich ja, wert wohl eher nein würd ich schätzen?! (leider kein -req)

79 ed (807 def), 10 fhr, 15 ar, 33 life, 21 lr, 27 pr, 1 lampe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ist das hier noch aktuell? Also so nen Ring hätte ich eh nicht gehabt, nur einen mit weniger ll oder winzigkleiner lr.

Was brauchst du nun noch genau? Würd dann wohl Gamblegold von dir haben wollen für das Zeug dann :p

€dit: So sieht die derzeitige Ornate meines CS Barbs aus:
Corpse Pelt
Ornate Plate
Defense: 807
Durability: 60 of 60
Required Strength: 170
Required Level: 47
Item Version: 1.10+ Standard
Item Level: 78
Fingerprint: 0xa97e9bf3
+14 to Strength
+4 to Dexterity
+30 to Life
+79% Enhanced Defense
Fire Resist +13%
Lightning Resist +6%

Hat halt mehr Stats dafür kein FHR und weniger Res. Würd schon sagen, dass die brauchbar ist (also deine). -req ist egal, wenn man eh Martel nutzt und dazu noch Str überstattet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
death hand hab ich inzwischen (2x), death sash fehlt immer noch, genauso wie nen ettlich.

wieviel willst haben? dann fang ich an zu sammeln :ugly: trade dann im open bnet? hab keine highlvl mules zum gold schicken^^ oder gibts da möglichkeiten an die ich nicht gedacht hab?^^
 
Hab so an 1,5 Mille gedacht da Death Belt mein einziger und ettlich nen gutes ist ;)

Seit 1.13 kann jeder lvl1 Char 2,5 Mio im Stash haben, nur das Inv Maximum von 10k ist geblieben. Also möglich wäre per ATMA aufn Char oder halt 150mal zur truhe ^^

Alternativ nem high lvl char das Gold in Stash packen und ich lösch dann den char nachdem ich es runtergemult hab (musst mir halt vertrauen :flame: )
 
na dann schick ich dir halt nen highlvl sobald ich 1.5 mio zusammen hab :) falls ich mal zum spielen komm gehts ja fix

edit: grad eben zusammengesucht... hast post :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm gibts die Mail auch mit Anhang? ^^

€: Hab trotzdem schonmal losgeschickt. t4t ;)
 
hmpf... passiert mir immer wieder mal :mad: wird sofort nachgeholt :)
 
t4t hab mir genau 1,5mio runter genommen und den char gelöscht. jetzt musst du nur noch bei dir die kohle entsorgen ^^
 
Gleich mal das Gold in Gamble Amus mit meinem lvl91 Pala investiert ... leider nur Crap bei rumgekommen :clown:

€dit: Brauchst du nebenbei noch nen brauchbaren Bogen für deine Bowie? Hätte meinen alten Runebow noch im Angebot:
Gale Harp
Rune Bow
Two-Hand Damage: 36 to 97
Required Dexterity: 103
Required Strength: 73
Required Level: 30
Bow Class - Normal Attack Speed
Item Version: 1.10+ Standard
Item Level: 62
Fingerprint: 0x1a2338aa
+5 to Dexterity
+163% Enhanced Damage
+208 to Attack Rating
+5 to Maximum Damage
4% Life stolen per hit

oder nen Gothicbow, da du ja schon IAS über Death Combo bekommst:
Imp Stinger
Gothic Bow
Two-Hand Damage: 25 to 128
Required Dexterity: 118
Required Strength: 95
Required Level: 48
Bow Class - Slow Attack Speed
Item Version: 1.10+ Standard
Item Level: 90
Fingerprint: 0x5e6766ce
+9 to Dexterity
+156% Enhanced Damage
+145 to Attack Rating
Fire Resist +19%
+7 poison damage over 3 seconds
 
Zuletzt bearbeitet:
121 ed/14 min/... ist mein aktueller gothic (36-110)
dein gothic wär zwar minimal besser aber glaub der umstieg lohnt nicht so und der rune ist schlechter.. trotzdem danke :)
 
Ja, dank mfb jetzt wieder mit richtigem konto am start ;)
 
\:ugly:/ Herzlich willkommen zurück. Und nu spamm hier nicht meinen Thread voll, sondern schreib mit gefälligst ne PM. Wo warst du so lange? :lol:
 
Wer kommt denn da gekrochen ...

huiiiih, es lebt :eek: :hy:

*sorry für spam* :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben