• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bugged Hammer der Höllenschmiede?

Bengell

Guest
Ja, ein freund hat gerade dieses Ding hier "gefunden"



kann soetwas übehaupt sein? oder erzählt er nur mist?
lg
 
Er wird den Hammer der Höllenschmiede denke ich verzaubert haben. Obwohl ich sowas noch nie gesehen habe.

lg
 
Spielt dein Freund vielleicht eine Mod?
Im closed Battle.net hab ich sowas jedenfalls noch nie gesehen!

@ Nosferatu666: Ich denke nicht das es verzaubert wurde, da es Unique ist!
 
es ist zu 100% im closed bnet ... kann man denn den Hammer selber verzaubern? ist ja schließlich "Goldend"
 
der typ ist gerade offline ;). wenn der wieder on ist kann ich ja fragen ob er euch den mal zeigt.
 
Das wär mal cool! Schick mir dann bitte eine Pm, bin allerdings erst heute Abend wieder online!
Sollte das Ding echt sein könnte es schon einen gewissen Sammlerwert haben!
 
sowas ähnliches gabs hier schonmal, damals stand irgendwie zu debatte, dass dieser hammer wohl irgendwie beim rq machen entsteht... hab den thread aber damals nicht weiter verfolgt...
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21342596#post21342596

:hy:
 
Kaum ist ein thread über bugged items erstellt worden, sieht man auch schon haufenweise von denen :D

achja ist das nl oder ladder?
 
das ding ist wahrscheinlich eines von diesen bugged dingern. der besitz und das bewusste benutzen wird hier im forum bin einem ban geahndet.

also von einem solchen hammer, der bei einem rq entsteht, habe ich noch nie etwas gehört :confused:

ich denke es ist halt aus urzeiten (1.07 - 1.09) illegal erstellt worden. ich tippe auf nl (@über mir)
 
VVCephei schrieb:
das ding ist wahrscheinlich eines von diesen bugged dingern. der besitz und das bewusste benutzen wird hier im forum bin einem ban geahndet.

also von einem solchen hammer, der bei einem rq entsteht, habe ich noch nie etwas gehört :confused:

ich denke es ist halt aus urzeiten (1.07 - 1.09) illegal erstellt worden. ich tippe auf nl (@über mir)
Da sprechen die Eigenschaften aber jetzt nicht zwangsläufig für diese Theorie :D

Was ich interessant finde ist der Name. Der Name des Uniques ist "Schlag des Grauens" und laut Bild der Grundgegenstand "Hammer der Höllenschmiede".
Ich hab spasseshalber nen "Hammer der Höllenschmiede" aufgewertet um zu sehen was passiert.
Lustigerweise war dann der Name des Uniques "Hammer der Höllenschmiede" und der Grundgegenstand eine Handaxt.
Das verstehe ich irgendwie nicht, denn damit ein Unique Item einen Namen hat, braucht es einen tbl Eintrag. Das Uniqueitem Hammer der Höllenschmiede sollte eigentlich keinen Namen zugeordnet bekommen wie Schlag des Grauens. Das klingt für mich sehr nach einem rare Item.

Ich würde es auch gerne ingame sehen :)

Blanchefleur
 
Was auch noch komisch ist, ist die lvl req. die der Hammer ja normalerweise nicht haben sollte :confused:
 
SantasClaws schrieb:
Was auch noch komisch ist, ist die lvl req. die der Hammer ja normalerweise nicht haben sollte :confused:
würde mal sagen das sich die Lvl Req aus den Stats zusammensetzt. Der normale Hammer hat eben keine Stats und brauch deshalb auch keine Lvl Req (was für Rq Rusher sicher blöd wäre :D)
 
Benedict XXL schrieb:
Der normale Hammer hat eben keine Stats und brauch deshalb auch keine Lvl Req (was für Rq Rusher sicher blöd wäre :D)
Öhm, doch :)
Der hat durchaus Stats, zumindest der, den ich vorher gefunden hab *g*
 
aaaaaaaaaalso, ich kanns nur wiederholen... son teil gabs schon mal mit anderen stats vor ca einem jahr. damals hat der ersteller des threads erzählt, der hammer wäre gedropt, weil ein anderer spieler in einem vorherigen game den schmied getötet hatte, dann den hammer genommen hat, spiel verlassen hat und dann ein neues game aufgemacht hat. In das game hatte sich dann der threadersteller eingeklinkt und wollte seinen RQ machen, dann droppte der schmied dieses seltsame ding...
(weiss nich mehr genau wer das 2te game erstellt hatte (kann man den rq in nem game machen, dass einer erstellt hat, der den q schon gemacht hat?!)

also kann mich auch täuschen, is schon recht lange her.

da gabs hier auch nen thread (die mods müssten sich eig erinnern...)

ich werd jetz auch mal die sufu dazu bemühen, da ich eeh grad nix bessres vorhab :)
 
Blanchefleur schrieb:
Da sprechen die Eigenschaften aber jetzt nicht zwangsläufig für diese Theorie :D

Was ich interessant finde ist der Name. Der Name des Uniques ist "Schlag des Grauens" und laut Bild der Grundgegenstand "Hammer der Höllenschmiede".
Ich hab spasseshalber nen "Hammer der Höllenschmiede" aufgewertet um zu sehen was passiert.
Lustigerweise war dann der Name des Uniques "Hammer der Höllenschmiede" und der Grundgegenstand eine Handaxt.
Das kann ich erklären: Wenn man Normale Uniques, wie _alle_ Questitems, upgradet, die aber keine Exceptional Version haben werden sie der ersten ID zugeordnet die die Liste zu bieten hat und das ist die Handaxt.
 
Warum liest eigt keiner den Thread den jemand verlinkt hat?

Es kommt wohl derzeit oft vor, das bei Quests rare Items gedropped werden, die die Farbe von Uniques haben und auch deren Sinn erfüllen. Woher das kommt ... kA

Horadrim Stab und dieser Akt3 Flegel werden auch zu dem Skin vom Knirscher beim upgraden ;)
 
Ich hatte damals so einen Hammer gefunden.Es ist einfach ein rarer Hammer mit dem Hammer der Höllenschmiede als Grunditem.
Ich weiß nicht mehr genau wie alles ablief, ist schon ewig her.
Ein Freunde war am mulen und ich wollte die Quest vollenden, weiß es leider nicht genauer.Aufjedenfall konnte ich mit dem Hammer die Quest erledigen.
 
immer diese doppelten threads...:ugly:

->http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21362153#post21362153

kann den hier mal bitte wer mergen oder zumachen?
 
Zurück
Oben