Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da sprechen die Eigenschaften aber jetzt nicht zwangsläufig für diese TheorieVVCephei schrieb:das ding ist wahrscheinlich eines von diesen bugged dingern. der besitz und das bewusste benutzen wird hier im forum bin einem ban geahndet.
also von einem solchen hammer, der bei einem rq entsteht, habe ich noch nie etwas gehört
ich denke es ist halt aus urzeiten (1.07 - 1.09) illegal erstellt worden. ich tippe auf nl (@über mir)
würde mal sagen das sich die Lvl Req aus den Stats zusammensetzt. Der normale Hammer hat eben keine Stats und brauch deshalb auch keine Lvl Req (was für Rq Rusher sicher blöd wäre )SantasClaws schrieb:Was auch noch komisch ist, ist die lvl req. die der Hammer ja normalerweise nicht haben sollte
Öhm, dochBenedict XXL schrieb:Der normale Hammer hat eben keine Stats und brauch deshalb auch keine Lvl Req (was für Rq Rusher sicher blöd wäre )
Das kann ich erklären: Wenn man Normale Uniques, wie _alle_ Questitems, upgradet, die aber keine Exceptional Version haben werden sie der ersten ID zugeordnet die die Liste zu bieten hat und das ist die Handaxt.Blanchefleur schrieb:Da sprechen die Eigenschaften aber jetzt nicht zwangsläufig für diese Theorie
Was ich interessant finde ist der Name. Der Name des Uniques ist "Schlag des Grauens" und laut Bild der Grundgegenstand "Hammer der Höllenschmiede".
Ich hab spasseshalber nen "Hammer der Höllenschmiede" aufgewertet um zu sehen was passiert.
Lustigerweise war dann der Name des Uniques "Hammer der Höllenschmiede" und der Grundgegenstand eine Handaxt.