• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Build gesucht - simpel zu spielende Zauberin :)

Da bist du bei einer Sorc an der falschen Adresse - es sei den, und das ist verpflichtend, du bedienst dich doch gewisser Tastenmotorik, den musst du schließlich zwischen Feuerball, Blizzard und Statikfeld (um dem Merc das Leben zu erleichtern) hin und her switchen. Um doppelimmune Bosse kommst du sonst nicht herum, ganz zu schweigen davon, solltest du dich für einen one-Element-Build entscheiden.

Noch was in den Raum werfend: Bowsorc mit FO.
Nur ist die halt auf ein paar Items angewiesen um wirklich zu funktionieren.

€: Fix Forum plx.

Nuya, nichts stehen lassen mit nur einem Element ist schon vorstellbar. Solange das Element nun nicht Blitz ist, lassen sich alle immunen Gegner statiken (rechte Maustaste) und alle anderen Gegner können attackiert werden (linke Maustaste, schließt zwar einige Skills aus, aber gut ...). Machbarer Build wäre imo z.B. FO mit Restpunkten in Wärme und Statik. Damit ist die Manaregeneration wahrscheinlich annehmbar hoch, der Schaden von ausgebautem FO ist auf jeden Fall hellfähig und dem Sölli (Machter wäre meine Wahl) wird maximal ll und dmg in die Hand gedrückt (Insight ist ja dank Wärme hoffentlich verzichtbarer Luxus). Dann müsste nur noch hin und wieder zwischen Tele und Statikfeld hin und her geschaltet werden ...

also ich bleibe bei meiner wahl:
dual-sorc: rechte maustaste mit fo, tele, static und telekinese; linke maustaste feuerball.
dual spirit(ja 156 str sind scheiße, aber mMn lohnt es sich), wahlweise dem merc ein insight (exceptionell reicht schon) oder etwas mit ähnlich guten stats in die hände und schon bekommst du 99% aller monster recht gut weg!

und ja, bis man lvl 25+ ist, ist die sache mit dem mana einfach nur ultranervig!
das kostet jedesmal aufs neue 1 jahr lebenszeit ;)

und ja, bis man lvl 25+ ist, ist die sache mit dem mana einfach nur ultranervig!
das kostet jedesmal aufs neue 1 jahr lebenszeit ;)

Nicht seit 1.13... seitdem kommen bei mir auf Normal Punkte in Stärke bis 25 (für einen 3 Reihen Gürtel) und sonst fast alles in Energie. Bei Level 30 rum wird sowieso umgeskillt, da kann man mit dem Respec dann auch gleichzeitig die Stats an Spirit + Insight anpassen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben