• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Build: Tempest Rush (Flurry) für 3-5-Minuten T6-Rifts (und teilweise auch GRifts)

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Ok, ich hab nen kleinen Workaround für IE gefunden. Hat jetzt noch jemand Probleme mit den Sprüngen?
 
Hab gestern Frostherz gefunden, könnte man da über Frostbrand vielleicht was mit dem Build basteln?
 
Ja, was basteln kann man damit bestimmt.

Ich hab's jedoch leider nie getestet, da mir bestimmte Items dazu fehlen.

Für die Frostherz/Frostbrand-Variante würde ich versuchen, Master of Wind reinzunehmen, und außerdem dem Templer Blauzorn in die Hand drücken. Oder - noch besser - selbst als zweite Waffe, sofern Ancient.

Die fehlende GK-Reg von Inner Storm müsste man irgendwie ausgleichen. Das ginge z.B. mit ganz viel CDR (auf jedem verfügbaren Slot) und Perma-Epiphany.

Dann würde ich bei der Gelegenheit auch eine Variante mit SSS/Pandemonium in Erwägung ziehen, am besten mit Madstone.

Als Passiv dann noch Relentless Assault mit rein.

Zu bedenken ist jedoch: Auf T6 ist mit diesem Build eigentlich so oder so alles größtenteils 1-2hit mit Ancient Waffen.
Aber für Greater Rifts könnten die 10.000% Waffenschaden vielleicht sogar nochmal den ein oder anderen Unterschied ausmachen, kann ich mir vorstellen. Jedenfalls, wenn man den Effekt oft genug geproct bekommt.
 
Mhm auf Grund des Guides werde ich die Tage mal ausprobieren, ob das mit den "Stacks releasen" sich schöner spielt als mit den Blitz-Tornados. Interessant klingen tuts auf jeden Fall. Mir fehlt nämlich derzeit echt der Nerf für diesen völlig retardeten Build weil nur mit Linksklick und QWER (für Boni) durch die Gegend rennen ist doch etwas arg einseitig.
 
Zurück
Oben