@tears
Rotationsring ist multiplikativ mit allem. Wenn man damit spielt hat man ja nach wie vor 60% der Zeit ungebufft, die wird man dann mit dem "hauptgenerator" durchbringen. Man haut dann praktisch 80% mit einem zu, 20% mit dem anderen + evtl schläge für Buffs aufrecht zuhalten. Oder man wechselt komplett ab und geht auf mehr IAS
@schattendieb
auf dem Papier kann das durchaus sein, aber:
1) Schlag 1+2 sind glaube ich singletarget => du hast jeweils 320/120 Haupttarget/Rest
2) Schlag 3 werden die 400 auf alle verteilt => bei 8 Gegnern sind das noch 50/Gegner, resp 170 mit thunderclap
~~ Haupttarget kassiert 640+170= 810%, der Rest 410. CW-Feuer macht konstant 255 3*=> ergibt 765 gegen alles
2.1) Wenn nur 1 Gegner da ist, macht der letzte Hit 520, alle 3 also 1160
Als Bosskiller durchaus interessant, aber gegen Gruppen eher schwach
/E du hast mich auf eine gute Idee gebracht
Fist of Thunder - Static Charge in Kombination mit CripplingWave
Bei meinem Setup ist ein Chargehit ca 50% so stark wie ein CW-Hit
Static Charge scheint mehrfach von der gleichen Attacke getriggert werden zu können. Da ich sowieso alle Gegner um mich versammle, kann ich einfach zuerst in alle Richtungen FoT casten und danach mit CW ein vielfaches an Dmg raushauen.
Wissenswertes: Der Gegner, auf dem Static Charge ausgelöst wird, kriegt keinen extradmg ab, also gegen Endbosse nicht so der bringer
Testsetup, für die die es interessiert: (Erwartet wäre 70% mehr dmg wenn ausgelöst
- Alles mit crit ausgezogen, kein eledmg
- Keine waffe, dmg nur von Ring
- Modus "schwer" in den katakomben
Mit CW ohne Static charge:
-12Hits um einen Zombie zu töten
Mit CW und Static charge, bei ca 5-10 Gegner
-ca 4Hits, wobei da noch eine gewisse unschärfe dabei ist, da static charge manchmal schon beim verteilen einzeln getriggert ist. Die Gegner nahmen aber deutlich mehr dmg als die 70%, die man bei max 1x auslösen erwarten würde. Ich habs durch ca 3 Katakombenlvl ausprobiert, der Dmgzuwachs ist deutlich zu spüren