Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@kaiji: wenn ich mir deine skills so anschaue hast du eher mehr mana, als du ausgeben kannst. keine teuren sprüche bei aber alles so ausgelegt, dass du 300% manareg hast. in solch einem manaregbuild würde ich auch irgendwas mitnehmen, was man dadurch dann spammen kann obwohl man das _eigentlich_ aufgrund der hohen manakosten nicht könnte. das is dann letztlich das ergebnis des builds.
Finde deinen Build ziemlich stimmig, nur passt der Horrify mMn nicht dazu.
Wenn du Haunt und Locust swarm auf die mobs draufmachst und dann z.b. grasp nutzt, um die gegner anzuschlagen, sodass deine "Dots" finishen können und weiter hüpfen, sollten die Gegner nah bei einander stehen und nicht durch Horrify zerstreut werden =)
Sacrifice Build noch mals überarbeitet, da ich einen netten Runeneffekt bei Mass-Confusion entdeckt habe!
Witch Doctor - Spielguide - Diablo III
wo is der Big Bad Voodoo mit Boogie Man rune für NOCH MEHR HUNDE XD
Witch Doctor - Spielguide - Diablo III
Hab mir überlegt, dass Haunt und Grasp so miteinander harmonieren könnten. Gehe davon aus, dass ich kaum alleine unterwegs sein werde und daher eher ein Support Build mit Output haben möchte.
Haunt läuft im Hintergrund und zieht zudem Mana. Grasp slowed, was sicher fürs Team förderlich ist. Soul Harvest lasse ich ebenfalls permanent im Hintergrund laufen, was mir auch wieder Mana gibt. Hex find ich eigentlich ein nettes Püppchen, da ich hier immer wieder bisschen Leben habe für mich unds Team. Acid Cloud lass ich permanent reinfliessen von aussen und Bid Bad Voodo kann ebenfalls reinhauen so eher als passiv gedacht fürs Mana Reg.
Anhand von den Passiv Vision Quest wird ersichtlich, dass ich ebenfalls wieder auf Mana baue. Mein Ziel wäre, dass ich permanent reincasten kann um so meine CD zu haben.
Was denkt ihr davon?
Eben, weiss halt nicht ob dies dann sinnvoll ist, vertraue hier auf eure Beta Erfahrungen.
Der erste Build, der "Der Geisterschamane":
Und der zweite Build:
Hab mir jetzt zu später Stunde einen, naja ich nenn ihn mal "Märtyer Paralizyer" aus den Finger gesaugt (ja, das klingt gut =D)
Spielprinzip ist folgendes:
Wir holzen mit aggro dmg spells um uns um zu töten (Fire Bats + Spirit Barrage).
Die Manakosten verteilen wir durch Blood Ritual auch aufs Leben. (Märtyeraspekt)
Dami wir nicht den Löffel abgeben haben wir die beiden Mousespells mit lifeleech versehen, Grave Injustice als Passiva und ein heilendes Hex.
Da es ja keine Immunen Gegner mehr gibt,
Ich denke, dass du etwas zu viel auf Lebensentzug setzt bei deinen Spells =)