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@Zathras
Ich würde vermuten, das Talentsysteme die sich auf ein Element fokussieren eher im Nachteil sind. Im Gegensatz zu Diablo 2 gibt es ja keine Synergien mehr. Zwar gibt es keine Immunitäten mehr aber dennoch hohe Resistenzen. Weiterhin gehe ich auch davon aus, dass hohe Resistenzen gleichmäßig auf Feuer/Eis/Gift e.t.c. verteilt vorkommen. Giftresi gab es ja in Dia2 selten. Aber in Dia 3 gibt es viele Giftskills und sie machen ja auch nicht mehr (nur wenn ausdrücklich erwähnt) Schaden über Zeit.
Aber für den Elementwechsel müsstest du ja soweiso nur ne Rune wechseln. Und ansonsten würde ich vermuten dass dein Build auch in höheren Schwierigkeitsgraden gut vorankommt.
mfg
Ich würde vermuten, das Talentsysteme die sich auf ein Element fokussieren eher im Nachteil sind. Im Gegensatz zu Diablo 2 gibt es ja keine Synergien mehr. Zwar gibt es keine Immunitäten mehr aber dennoch hohe Resistenzen. Weiterhin gehe ich auch davon aus, dass hohe Resistenzen gleichmäßig auf Feuer/Eis/Gift e.t.c. verteilt vorkommen. Giftresi gab es ja in Dia2 selten. Aber in Dia 3 gibt es viele Giftskills und sie machen ja auch nicht mehr (nur wenn ausdrücklich erwähnt) Schaden über Zeit.
Aber für den Elementwechsel müsstest du ja soweiso nur ne Rune wechseln. Und ansonsten würde ich vermuten dass dein Build auch in höheren Schwierigkeitsgraden gut vorankommt.
mfg