• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bunch-in-the-Hole-Schatztruhe

ASundanceKid74

New member
Registriert
3 April 2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Neue Ladder, neues Glück :D
Die Wunschliste wird bearbeitet, sobald vernünftige Items zum Handel eingetroffen sind.
Bei der Bewertung halt ich mich grob an diese Liste: https://planetdiablo.eu/forum/threa...ets-Fackeln-Skiller-Misc-Ladder-Saison-25#Axt

Ich habe nun eine Runenwertung angefügt und die Preise entsprechend hinter den Items angeben
Die Preise sind aber nicht unumstößlich. Wenn Dir ein Item weniger wert ist, dann kanst Du gerne auch ein Gebot abgeben, das unter dem angegebenen Preis liegt. Wir werden uns dann schon einig.
Wenn hinter einem Item kein Preis stehen sollte, dann kann ich den Wert des Items schlecht abschätzen, oder die Preise variieren zu stark. Biete mir in dem Fall einfach, was Dir das Item wert ist, und auch da werden wir uns schon irgendwie handelseinig werden.

Wunschliste:

___________________________________________________________________________________________


- Sockelquests
- PT´s
- Trade-Runen

___________________________________________________________________________________________

RUNENWERTUNG in ]PG's​

IST = 40
MAL = 20
UM = 10
PUL = 5
Perfekter Topas = 2
Perfekter Amethist = 1,5

___________________________________________________________________________________________

-------- RUNEN ----------
-
-

-------- CHARMS ----------
GC
-

LG
-

SC
-

-------- JUWELEN ----------
-

-------- SCHMUCK ----------
-Amulett- 20 @ll / 17 MF
- 5 - M1
-Amulett- 23 MF / 17% CR - 3 - M1

-------- UNIQUES ----------
HELME

--Untote Krone - 2 - M1

RÜSTUNGEN
-

WAFFEN
-Der Patriarch - 1 - M1
-Säurebrand - 1 - M1
-Stahlschläger - 2 - M1
-Klingenknochen - 1 - M1

SCHILDE
-

HANDSCHUHE
-

GURTE
-

SCHMUCK
-

SCHUHE
-


-------- SETS ----------
-Sigons Schild - 4 - M1

-Cathans Helm - 1 - M1

-Sanders Handschuhe - 2- M1

-Himmlische Waffe - 4 - M1


-------- RARES ----------
-


-------- Blutrezepte ----------

-


-------- Zauberrezepte ----------

-


-------- Rohlinge ----------

RUNENWÖRTER

-BOSHAFTIGKEIT in Schwengel - 3 - M1

ÄTHERISCHES
~äth.

NORMALES
-

GUTES
-


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Als kleine Starthilfe kann ich dir eine Harle (def eher im niedrigeren Bereich und ohne Loch) 4 free geben.
WT 33% hätte ich auch noch.
Sag bescheid ob dir TA oder Live Trade lieber ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:,

Sigon Schild
Sigon Helm

biete ich 3 PA's

LG
-6maxD / 13 Leben / 35 AW
-5maxD / 5 Dex / 27 AW

biete ich 6 IST + 48er WT

Grüße
 
prima... machst n TA :)

wobei die sigon-sachen je 1 PA kosten ;) .. also 2 .. es sei denn, du willst mehr sigon sachen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
die WTs hatten doch "nur" 47 MF habe dir noch 2 PA´s zusätzlich drauf gepackt (dann 5 ;) ) hoffe das passt so.
 
Du hast die beiden Sigon Teile vergessen ;)

*Edit t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt.. MIST .....warte


So... nu aber: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Ich hätte nen 3sox Grabräuber (gesockelt mit irgendwelche Jools (ias, ed, resi) rumliegen UND ich habe die Fackel (15/18), nach der du suchst :D
Wirklich was suchen tue ich nicht (wenn nur etwas zum tauschen, oder Keysets).

Wenn du möchtest kann ich dir die beiden Sachen mal geben und beobachte so deinen Shop, was da noch so rein kommt ;)

:hy:
 
also sowas :D

is ja zu gut, um wahr zu sein :)

Keysets habe ich leider noch nicht... solange ich noch nich telen kann, fällt nila aus :p

ich hätt 3 Gräfinnenkeys .... aber das is nich genug ....
im voraus .... is nich so gut... ich weiß nich, wie lange die spiellaune bei Corona und D2 anhält ... und ich bleibe ungern was schuldig :)
 
also sowas :D

is ja zu gut, um wahr zu sein :)

Keysets habe ich leider noch nicht... solange ich noch nich telen kann, fällt nila aus :p

ich hätt 3 Gräfinnenkeys .... aber das is nich genug ....
im voraus .... is nich so gut... ich weiß nich, wie lange die spiellaune bei Corona und D2 anhält ... und ich bleibe ungern was schuldig :)

Bei mir würden diese Dinger nur irgendwo am Mule verstauben. Da ist es mir lieber es bekommt sie jemand der sie auch gebrauchen kann.
Von daher, mach dir keine Gedanken. Und wenn du in 2 Tagen sagst, ich höre mit D2 auf, dann ist das auch kein Problem für mich.

Also das Angebot steht jedenfalls.
Sag mir nur bescheid, ob Live Trade oder TA.
 
Sag mal sammelst du eigentlich auch PGS? :angel:
Ich hab noch über 100PAs die ich gerne 1:2 in PGs umtausch wenn du daran Interesse hast. Ich war diese Ladder zu faul um das perfekte Craftlvl zu erreichen, und davor zu Craften tut mir ein bisschen weh, deswegen stapeln die sich inzwischen bei mir...
 
@ Troschal: na, wenn Du das so siehst, nehm ich dir die dinger gern ab. werd noch n paar totenbeschwörer runs machen, dann hab ich wenigstens 2 von 3 schlüsseln für dich. Livetrade geht grad nich, muss gleich Homeoffice machen :p

@ looser: n paar pgs hab ich , falls du tauschen möchtest: Deine PAs in meine PGs ?
 
Hi :hy:

Was möchtest du denn für den SC -20 Leben / 4% CR haben?

Sid :cool:
 
naja... für PAs geb ich den nich her :p

aber da werden wir uns schon einig... will den ja auch loswerden.
 
naja... für PAs geb ich den nich her :p

aber da werden wir uns schon einig... will den ja auch loswerden.

Ein bissel mehr Info wäre schön :rolleyes:

Aus deiner SL hätte ich WT 40 im Angebot
In meinem Shop auch eine eth Harle, aber mit perfekter DEF sehe ich die höher.
Außerdem ein Amu 1 Necro + 29 MF, also nicht ganz, was du suchst.
Oder eben eine schnöde Ist.

Und einen Hinweis gibt es gratis:
Es gibt keine Java Skills auf Amus, nur Ama oder P+M

Schönen Abend
Sid :cool:
 
Jo... is schon wieder lange her... okay... dann nehm ich das raus.....

na, was is dir lieber dann, die WTs oder ne IST ....


wär beides okay :)
 
Jo... is schon wieder lange her... okay... dann nehm ich das raus.....

na, was is dir lieber dann, die WTs oder ne IST ....


wär beides okay :)

Wäre mir auch beides recht, kannst du also gern wählen.

Bin nu aber leider off, vielleicht kannst du nen TA machen?

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben