• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bunch-in-the-Hole-Schatztruhe

Hätte Interesse an:
-Stiefel- 30 frw / 12 MF / 34% CR / 33% LR / 67% eG
-den Pala Skiller mit 12fhr und
- den äth Vampirblick

Ich werf mal äth Harle, Goblin Zeh und Draculs dafür ins Rennen und harre deiner sonstigen (jugendfreien:D) Wünsche.
 
Huhu, danke fürs Interesse .... is ja eh kaum noch jemand on hier.....

was die Draculs angeht, da hab ich bereits in nem anderen shop geboten... da wart ich also erstmal auf eine reaktion, zumal mir die stats von den draculs wurscht sind ...

der skiller und die gaze ... wenn meine wunschliste kleiner wäre, würd ich sie dir gerne auch dafür überlassen, aber ich denke, sie sind einiges mehr wert...
und da ich noch nicht so viele Schätze angesammelt habe, kann ich die wenigen Highlights noch nich so bedenkenlos abgeben.

Lass uns doch mal abwarten, was aus meinem Dracul-Gebot wird.
 
Jo, kein Problem. Ich könnte noch ca. 20 PA`s einbringen, aber mit HR`s (außer einer Zod) könnte ich nicht dienen....
 
Moin :hy:

Ich hab ein paar Sachen aus deiner SL:

Draculs
Goblins
Äth. Harle 211 DEF (sollte perfekt sein, denke ich)
Äth. Schatten-Plattenrüstung (1089 und 1144 DEF) 3s
Äth. Balrogleder (1125 DEF) 3s
Außerdem ein fertiges Weiß, dass neben 3 BS aber nur 2 Life-Tap und 1 Blutgolem bietet

Aus deiner Angebotsliste würde mich vor allem die Zod und der SC -3 maxD / 3% frw / 18 AW interessieren.

Sag doch einfach mal, was du brauchen kannst, dann sehen wir weiter,

Sid :cool:
 
AHOI :hy:

hmm.... da muss ich erstmal schauen, ob mein merc das tragen kann, von den str req her..... also... balrog geht .... schatten nich
son ähnlichen weiß hab ich leider schon ....
die äth harle... hmmm...

für draculs hatte ich in einem anderen Thread schon geboten und warte auf ne Antwort, sonst wäre ja Viki auch noch dran mit den Draculs und den Goblins ....


von daher... momentan leider nur das balrogleder .... und evtl die harle..... kommen wir da irgendwie zusammen ?


€dit: Die Goblins sind eh grad beim Meppelrun gedroppt..... :D

€dit 2: geht beim mulen einfach das Game zu ... :( Goblins wieder wech :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Logo, sag einfach mal, was du bieten würdest bzw. für die Sachen haben möchtest, die mich interessieren.

Wir schaffen das schon :top:
 
hab noch nich so lange wieder angefangen, von daher vertue ich mich ectl mit den Preisen ....

aber ich würd die harle und das balrog bei je ca. 2 IST sehen .... meinen charm auch ca bei 2 IST ...

wenn ich da nich so falsch lieg, dann würd ich dir den charm + 2 ist bieten... oder du findest noch was anderes schönes in meiner schatztruhe :) Edit2: evtl willst je ne äth BA oder äth KS für dein BotD ?

€dit: wenn du mir für die ZOD ne SUR traden würdest, könnt ich mir ne BER cuben ^^


Jetzt is mir noch was Besseres eingefallen: Da die SUR ja leicht mehr wert ist, als die ZOD , und als kleinen zusätzlichen Anreiz: wie wärs, wir tauschen SUR gegen ZOD + den Charm ?

:) Für das Balrogleder finden wir schon was anderes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Stimmt, du suchst ja eine Ber.

Dann Gegenvorschlag von mir:

Ber + eth Balrog + eth Harle für Zod + den 3 Max Zauber + SC 7MF & 36 AR + einen BK5

Wäre das OK und - vor allem -würde dich das dann weiterbringen?

Sid :cool:
 
jo, moin :hy:

das hört sich doch prima an :)

da mir grad das mulegame einfach zu ging, wäre livetrade am besten. w/ sundancekid
ansonsten gerne auch TA :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls t4t :kiss:

Die besten Trades, wenn beide zufrieden sind :)
 
Dann versuche ich es nochmal: 20 PR/Sol/Jool + 20 PA/Ral/Jool (und Goblin/Draculs, wenn du die noch brauchst) für den Vampirblick und die Stiefel:hy:
 
um ehrlich zu sein, hab ich grad festgestellt, dass der merc meines UT-Frenzies, den ich mir gerade baue, die äth Gaze ganz gut brauchen könnte .... sry :( ... als kleine entschädigung schenk ich dir die stiefel :) kannst mich gerne ingame anwhispern: /sundancekid
 
Schade eigentlich:D aber ist ja auch ein schönes Teil. Dann whisper ich dich in den nächsten Tagen mal an, weil ich am WE unterwegs bin.
 
falls sich rausstellt, dass das zu wenig LL is... muss ich ich auf ne äth Krone der Diebe wechseln. in dem fall meld ich mich bei dir, dann kriegst du die gaze, versprochen.

:)
 
spezielle Anforderungen an die kältefacette? hast ja eh noch was gut :D
 
eigentlich nich... hätt übrigens auch wieder ne handvoll skulls und n speer :)
 
Hi :hy:,

ich hätte gerne: Sigons Handschuhe und Schuhe, Lycanders Ziel und ein 15ias Juwel.
Für ein PA, ja?

VG
 
Zurück
Oben