• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bunnybash 2010?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirHoffson

Member
Registriert
1 September 2005
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0
In den letzten Jahren war es immer ein recht nettes und gut besuchtes Turnier auf Last-Man-Standing Basis.

Zunächst mal 2-3 grundlegende Fragen und deren Antworten:

F: Was ist Las"t"-Man-Standing (LMS)?
A: 8 Spieler leveln in einem Hardcore-Ladder-LOD-Spiel gemeinsam bis genau lvl9 nicht Darüber hinaus. Danach kehren alle wieder in die Stadt zurück, beschaffen sich noch benötigte Ausrüstung und erklären dann jedem die Feindschaft. Ziel ist es, wer hätte das gedacht, als einziger zu überleben. Es werden faire, vorher ausgeloste Duelle ausgetragen. Wenn die Gruppe Ihre Duelle abgeschlossen hat, trifft der Sieger auf die Sieger der anderen Gruppen zu den Endkämpfen.

F: Welche Regeln gibt es?
A: Kälteschaden ist nicht erlaubt, sowohl von Attacken, als auch von auslösenden Gegenständen auf Treffer.
Leben regenerieren ist nicht erlaubt, sowohl vom Skill Prayer des Paladins als auch von Gegenständen.
Passives Spiel ist nicht gern gesehen, d.h. man wirft etwas und rennt immer davon.
Alle Spieler müssen lvl9 sein.
Wer vor erreichen von lvl9 stirbt scheidet automatisch aus.
Es wird natürlich nichts vorher gemult, der Charakter bekommt einen kleinen zusatz für den Namen! Wird kurz vor Start mitgeteilt.
Das benutzen von Hacks ist absolut untersagt.

F: Wer kann teilnehmen?
A: Jeder der einen Charakter auf dem Modus Hardcore-Ladder-LOD erstellen kann. :)

F: Wer achtet darauf, dass die Regeln auch eingehalten werden?
A: Die Judges (hier sollten sich ein paar freiwillige finden, die evtl. schon LMS Erfahrung haben).

F. Was kann ich gewinnen?
A: Ruhm und Ehre! Sowie den Titel: Sieger Bunnybash 2010 unter seinem Avatar.

F: Wann soll das ganze stattfinden?
A: Ideal wäre glaube ich für die meisten der Ostersonntag?!


Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar Fragen und Anregungen.

Wäre nett wenn Shadimaus sich auch mal kurz dazu äußern könnte, und dem Sieger wenn wir ein Turnier veranstalten können, den Tital des Bunnybashers zuweist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile idee :D

aber wie wärs wen man anstatt das eq rübermult ( was auf hc dan futsch geht)
einfach die sachen nimmt die man bis lvl 9 so findet ?^^


/edit: ach halt, man kann ja leiche plündern :D ich bin dabei !
 
ups ja editier ich, natürlich nix mulen, char-nick der vorne dran kommt wird vor start mitgeteilt ;)
 
ich wär auch mit dabei... (auch wenn ich totaler PvP anfänger bin)

aber bei "normalen" PvPs braucht man einfach bst. Equip, was mir einfach fehlt;(
 
wäre ggf auch dabei.

wie sieht es mit mana pots aus?
 
Hier sind noch die Regeln etc. vom alten Bunnybash.
Imho kann man das einfach so übernehmen.

Was sagt der Staff zum dem Ganzen? Letztes mal gab es eine News dazu.
 
Wir sagen noch nicht viel ;)

Ich guck mir das zusammen mit Aegnor mal an :)
 
Hört sich witzig an... : ).
Mit "Leben regenerieren ist nicht erlaubt, sowohl vom Skill Prayer des Paladins als auch von Gegenständen." hoffe ich mal, das auch jegliche Tränke verboten sind?
 
gerade nicht dran gedacht, dass man nicht wissen kann, dass hoffi aus dem lld sektor kommt.

sprich: traenke sind generell im lld verboten, ganz selbstverstaendlich. der guertel wird entfernt und es kommen identi-scrolls rein. gespielt wird auf normal.

blutmoor verlasen resultiert in einem ban. hit'n'run ist zwar ne schoene taktik, wenn auch im vlld nicht sehr effektiv, vor allen dingen aber nicht erwuenscht. eigentlich steht man nebeneinander und wartet bis einer stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich spaßig an :D
Habe zwar noch nie richtig PvP gespielt, aber würde trotzdem recht gerne mitmischen.
Greetz

Edit: Vielleicht sollte man wieder die Regel gegen Verlangsamung/Wegstoßung rein nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut so richtig pvp ists nit, geht mehr um den spaß und das aufeinander einkloppen ohne tolles equipment.
wobei du natürlich auch mit maxblock spielen kannst wenn du magst. sobald aegnor sich gemeldet hat geht hier zu und wir öffnen den anmeldefred.
 
ich würd einfach die regeln übernehmen.
loot wär vllt schon cool, aber auch mehr als fun-faktor.

zu schade, dass es ncih mein wochenende is, auf dem eeepc läuft diablo ncih wirklich gut unter win7^^
 
Na das hört sich definitiv verdammt nice an :D
Chartechnisch gibt es soweit ich das sehe keine Beschränkungen, richtig?
Mal sehen wie sich das ganze hier noch entwickelt ;)
 
gibt im vlld nen paar combis die ziemlich fies sind, wenns entsprechende waffen gibt... aber im ironman gibt eig nur coldsorc... cold und slow sind allerdings eh nicht erlaubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben