• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Buri Ama wie skillen und was sockeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
----> Krankgeschreibselt !111

f015.gif

Ausserdem soll niemand dem Camp nachsagen, dass Fragen nur durch die mittlerweile üblichen, kompetenten:D Grokaliber und Vordenker beantwortet werden würden -.-.

hihi

danke für die vielen infos

bin schon etwas schlauer jetzt wenn auch manches noch schwer zu verstehen ist
man muss ja fast mathematiker sein bei dem game :D

Jup!

Das Game is zwar einfach wie sonst nix, aber im Hintergrund laufen soviele Dinge ab die man garnicht mitbekommt.:D

bissl eingewöhnung, dann wird das schon!

Achwas, um dieses schöne Spiel zu verstehen bedarf es keines Mathematikers. Im Gegentum, gerade die im Studium besagter Materie befindlichen Experten:D warten meist durch äussert, naja, exotische Thesen auf^^. Und man sollte über genau eine Hirnzelle mehr verfügen als ...achnja^^.
Für Dich als Ottonormalspieler ( und das ist jetzt in keinster Weise abwertend gemeint ) ist es völlig schietegal, woraus genau sich beispielsweise eine Sequenzanimation zusammensetzt oder wie Breakpoints (sry-.-) sich beim Einsatz von Strafe mittels x-bows verändern.
Was ich da aufgeschreibselt habe soll dir einfach die Grundlagen vermitteln, um solch Geschreibsel :

MS 8+ ( inklusive +items)
Pene 5+
CS ~16 ( inklusive +items)
FA 20
CA 20
GA 1
Pierce 0
Valk 1/7/17+ ( inklusive +items)

zumindest ansatzweise verstehen zu können. Nicht mehr, nicht weniger. Kein Mensch zwingt dich dazu, deine Bowie genau so zu skillen^^, es handelt sich lediglich um Richtwerte, die je nach Ausrüstung oder Spielstil variieren.

Ich will dich jetzt auch nicht länger mit den Passiva langweilen. Für dich ist nur wichtig zu wissen das, je höher du deine Walküre und den Decoy skillst, sie um so stabiler werden, du um so länger ihre Blockerfunktion nutzen und ungestört schiessen kannst. Das es ab und auch mal vorkommen kann, die Beine in die Hand nehmen und ganz fix abhauen zu müssen bedarf eigendlich keiner Erwähnung, die pros nennen das dann taktische Repositionierung -.-.
Und diese Option lege ich dir in jeder unklaren oder unübersichtlichen Situation nahe^^.
Und ein letztes Wort zum Angriffswert, die Notwendigkeit, ein Ziel überhaupt treffen zu können habe ich ja schon flüchtig erwähnt. Ich zitiere :

"Dann sollte Frollein ihre Gegner auch treffen, dafür haben die Programmierer dieses schönen Spiels den Skill "Durchschlagen" ( pene ) gemacht. Der erhöht nämlich den jeweiligen Angriffswert (ar) um einen vom Skillevel abhängigen Prozentsatz.
Aus diesem Angriffswert errechnet sich grob die Wahrscheinlichkeit, den Gegner zu treffen. Doch spielen dabei auch andere Faktoren mit, ich weiss ja nicht, wie detailliert du es haben möchtest^^. Die andere Möglichkeit, nämlich nicht den eigenen Angriffswert zu erhöhen sondern den Verteidigungswert des Gegners zu senken scheidet im Fernkampf aus, deswegen gehe ich darauf nicht weiter ein.
Wo war ich? Achja, pene. Jedes Pünktchen in Geschick ergibt fünf Punkte zum Angriffswert, das ist (hier so genannte) "harte" ar. Dazu zählt dann auch +x ar auf Rüstgegenständen ( der Ring Rabenfrost ist ein sehr prominentes Beispiel ) oder Zaubern.
Und diese "harte" ar wird dann um den durch Vergabe von Punkten in pene erzielten Wert gesteigert, es ist schwierig, zementierte Werte anzugeben.
Man muss einerseits ja gestehen, das die Phrase "je mehr ar, destso besser trifft man" schon irgendwo richtig ist, allerdings nimmt die Wahrscheinlichkeit, das sich diese Chance um einen nennenswerten Betrag erhöht mit steigendem slv ( Skillevel) von Pene dramatisch ab.
Ach, was solls, mit 6000 ar und vertretbarem Charakterlevel fährst du auf Hölle schon ganz gut, es darf natürlich auch mehr werden. Wir nennen sowas hier "AnspruchsdenkOrn" :/, Richtwert ( solide harte ar vorausgesetzt ) erstmal 10 Punkte. "

Das wäre es im Grundsatz, was es beim Thema Buriella bzw. der Option MS/FA zu beachten gilt.
Auf 'Diskussionen' über irgendwelches Rüstzeug lasse ich mich nicht ein^^, da musst du auf entsprechende Spezialisten warten die möglicherweise freundlich genug sind, ihre Ausführungen verständlich zu verfassen und mit einer kleinen Begründung zu versehen. Könnte also ein bisschen dauern^^.
Fest steht, du _brauchst_ Lebensabsaugung, Manaabsaugung, Resistenzen und Lebenspunkte.
Schön waren zusätzliche Geschwindigkeit, + Skills und schadenssteigernde Modifikationen, gleich ob physisch oder elementar und ein Söldner, den es dann auch wieder einzukleiden gilt.
So Du noch andere Fragen hast, immer her damit :/.
In diesem Sinne viel Schbass mit deinem Blondchen und mach sie Alle nieder
a078.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben