• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

buriza wolf

Grollhart

Well-known member
Registriert
19 Oktober 2010
Beiträge
1.313
Punkte Reaktionen
202
hi,
wollte mal fragen ob mir jemand zum b. Wolf jmd.
nen link sagen kann, bzw gibt es dazu einrn guide irgendwo?
kann mir absolut nichts vorstellen dazu..
 
jaja so ein wegweiser ist schon was tolles :rolleyes:
du benutzt halt buri als nahkampfwaffe, weil du als wolf keine fernkampfangriffe benutzen kannst. dabei aber darauf achten, dass du ne reichweite von 0 hast, also nah an den gegner ran musst. im grunde stattest du dex statt str und versuchst auf der ausrüstung eher dex als str zu kriegen;)
weiteres ist im guide nachzulesen, wenn weiter benötigt:)

MfG, LilB
 
danke, da weiß ich bescheid.
bei den guides gabs irgendwie zumindest kein nur buri wolf guide.
klingt ja ganz neckisch, so buriza wut wolf :)
 
warum soll es einen "nur buri" guide geben ?!?

die waffe änder so nix am www , nur eben minimal die statrichtung.
und das reicht eben nicht aus für nen guide/skizze...

sieht man ja im guide , wie viel das nur ausmacht :ugly:
 
stimmt schon,
Hat denn einer schon erfahrungen gemacht mut dem build?
ich nachteil wäre ja dass man nich einfach so die waffe wechseln kann...
also machen die ias und der schaden diesen nachteil wett?
 
stimmt schon,
Hat denn einer schon erfahrungen gemacht mut dem build?
ich nachteil wäre ja dass man nich einfach so die waffe wechseln kann...
also machen die ias und der schaden diesen nachteil wett?

Meine persönliche Meinung: Nein!

Warum? Schaden und Geschwindigkeit sind sehr gut, aber beides nicht "high end". Soll heißen: Bei der Geschwindigkeit ginge noch etwas mehr, beim Schaden doch deutlich mehr. Gegen Grabräuber, BotD oder auch Eid hat Buri keine Chance. Noch dazu bietet Buri kaum nennenswerte Extras neben Geschwindigkeit und Schaden, wie CB oder DS.

Das soll jetzt nicht heißen, dass Buri beim WWW schlecht ist. Ganz im Gegenteil. Man kann Dex (über)staten, was eine sehr schöne Trefferchance ergibt, und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist natürlich top. Aber es ginge halt besser...
 
hm, preisleistung is natürlich wichtig, wenn man die waffe nicht wechseln kann relativiert sich das..nagut.
ich weiß nich inwieweit mondsichel genannt wurde, müsste doch aber eigentlich auch funzen?
der schaden is ja ok soweit und cb is drauf glaub ich.
dazu kommt noch static, in verbindung mit wut dürfte dass doch hinhauen im prinzip.
zumindest zum thema preis leistung ne überlegung wert zumal ich die ja schon hätte(in cv)
aber der haken müsste ias sein oder? keine ahnunh welche die geschwinigkeit beim wolf ist, aber in ner vers. axt bzw. einem enthaupter?

mfg
 
Mondsichel ist leider zu langsam. Wenn ich mich recht erinnere hat die nur 20 WIAS von der shael, das is ein bisschen wenig für einen Werwolf. Kannst ja mal den Waffengeschwindigkeitscalculator anwerfen, aber da wird nix Brauchbares dabei raus kommen. Und CB auf Mondsichel!? Kann mich auch täuschen, aber daran kann ich mich jetzt gar nicht erinnern...

Wenn Du nach einer Waffe suchst: es gibt so viele gute für WWW. Du musst hauptsächlich darauf achten, dass massig WIAS drauf is. Hier ein paar Beispiele, manche davon sind zum PG Preis erhältlich:

- IK-Hammer
- Windhammer
- Grabräuber
- BotD
- Eid
- Rippenbrecher
- Knochenhacker
 
mit cb auf der mondsichel da hab ich mich vertan.
ich werd mir aber lieber erst nochmal die guides zum www durchlesen, dann kann ich auch gezielter nachfragen.
einen " angeshaelten " enthaupter hab ich sogar noch irgendwo, mal sehen obs n gutes oath wird.
da du den höllenschlächter nich mit genannt hast denke ich mal dass der auch nicht das optimum ist oder?

bis hierhin aber erstmal danke für die antworten
mfg
 
Es geht bei der Waffe primär um Geschwindigkeit, dann um Schaden. Wenn du nicht an Oath kommst, ist Buri schon besser als deine anderen Alternativen. Seh das Problem dabei nicht - wechseln auf eine bessere kannst immer noch, Stichwort Respec. Zweitwaffe bietet sich hervorragend Höllenplage an, für Immunenbekämpfung halt.

Simon
 
für immunenbekämpfung hätt ich sonst wieder meinen liebling den lawbringer genommen auch wenns nur kurz altern triggern is.
das is baer nich so wie beim ww baba, also dass nur waffenias wirksam is oder?
 
das is baer nich so wie beim ww baba, also dass nur waffenias wirksam is oder?

Theoretisch nein, praktisch aber doch. IAS auf der Ausrüstung wirkt zwar schon, aber nur stark abgeschwächt und bei weitem nicht so stark wie auf der Waffe selbst. Es ist also nicht ganz so "schlimm" wie beim WW Barbar, aber auch weit von WIAS = AusrüstungsIAS Prinzip entfernt (wie z.B. beim Pala). Soll heißen: eine Waffe ohne oder nur mit wenig WIAS bekommst Du auch mit massigst IAS auf der Ausrüstung nicht flott.
 
buri wolf is schon ne ganze egge kool und stylisch :p
aber der ik hammer klingt zumindest als übergangslösung ziemlich ziemlich nett.
eledam und der str bonus für hämmer sind schon unverschämt erotisch wie ich finde...
ich stöber mal die item datenbank durch, mal sehen was es da für erschwinglich dinge gibt für den wauwi.
 
Mein 1. WWW war ein Buriza-Wolf und ich fand ihn Klasse damals, besonders das "Lässt Ziel erstarren +3" (oder so) fand ich doch ziemlich nützlich und schnell wars auf jeden Fall. Der Schaden ist nicht so hoch wie mit Grabräuber, aber kann sich sehen lassen.
 
Neben dem angesprochenen Erstarren ist für mich ein guter Vorteil, dass man Oak statt HoW nehmen kann, wobei ich zweiteres sowieso bevorzuge, aber dank Dex Stattung ist das AR trotzdem sehr anständig und das Leben hoch, was sich je nach Restausrüstung und Spielstil bezahlt machen kann.

Was soll man zum Erfahrungswert sagen?
Läuft sehr rund, wie durch Butter, ganz klar.
Es gibt besseres, aber mehr ist kaum nötig; eigentlich stört mich nur die geringe Range dabei, aber damit kommt man klar.
Auch schön ist, dass man, wenn man HoW gewählt hat, was ich meist tue zwischendurch als Ranger spielen kann, so hab ich in den Eishöhlen Akt5 oft die Froststeine und Moonlords bereits vom andren Ufer aus geplättet.
Bei Shenk macht das ebenfalls Spaß, wenn man die Ausrüstung mehr auf Dmg auslegt, hat man dank viel Dex und 100% Pierce kaum noch Abstriche zu einem echten Jäger.
 
klingt soweit ja ganz verlockend.
hab jetzt mal einen www angefangen und lege den aber ertmal auf str aus.
so kann ich dann noch "normales durchgangsequip" verwenden.
wenn ich meine buri geupped hab werd ich dann wohl wahrscheinlich zur dex variante umskillen.
aber zum thema geist is mir grade nich ganz klar ob du nun den schadensgeist oder den lebensgeist empfiehlst; ich fänds ja nett den schadenskollegen zu nehmen, hast du den gemeint ich glaube nich oder?

so oder so, der ranger part ist natürlich total genial irgendwie, auch wenns nur mal so "because i can" - zwischendurch ist.

thumbs up!
 
Ich bevorzuge den HoW, aber es ist eine gute Möglichkeit den Oak zu nehmen, da man mit soviel Dex trotzdem sehr gutes AR hat.
Mit andren Waffen geh ich lieber auf viel Str. aber dazu der Oak und mein AR ist eher gering, dafür ist das ED vom HoW dann aber nur ein Tropfen im recht gut gefüllten Kessel.

Die Frage ist also will ich mit Buri und Dex as Dex can meine Stärken ausbauen und noch mehr ED und AR haben, oder den Vorteil von viel ED und AR nutzen, um stattdessen mit Oak mehr Leben zu haben.
Beides geht, aber grad für Hc ist das dann pracktisch, wenn man Oak nehmen kann, ohne AR Probleme zu haben.

Der Ranger part kann als Witz dabei sein, aber manchmal ist er schon nützlich, wenn man bei eher mäßigem Eq. gefährlichere Gegner von hinten ausschalten kann.
Der Bär blockt schon sehr gut, wenn man den Rest und das Inventar auf Dmg auslegt, kann man auch eine Art Hybriden spielen.
Schwerpunkt liegt dann sinnigerweise mehr auf dem Ranger, der ab und zu rumwolft, weil dieser Part ansonsten meist eher überflüssig wäre, oder andersrum, dann ist Ranger nur ab und zu als Abwechslung zu gebrauchen, wobei erstere Variante natürlich auch eine andre Skillung haben sollte.

So eine Aktion wär jedenfalls stark von eigenen Überlegungen abhängig, denn einen Standart Wolf/Jäger Build gibts nicht und effektiv am besten ist trotzdem der ganz normale WWW mit Buriza.
 
jetzt weiß ich was du meintest, werde wohl den how nehmen, zur not bleibt nach str zu dex respec ja noch 2mal übrig:)

grade was schönes gefunden, was meint ihr, lohnt es sich da über death nachzudenken?

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht für den Drui,Death ist ne super Waffe,hat aber leider kein On-Weapon-Ias
und ist daher extrem lahm auf dem Drui.

MfGg Marco
 
hm, schade.
lässt sich der rohling denn nicht gebrauchen?
 
Zurück
Oben