• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

DarthPaul

Active member
Registriert
4 Juli 2001
Beiträge
716
Punkte Reaktionen
0
so feierabend :) *kühlesblondesnehmundaufexaussauf*..puhh ist das 'ne hitze da draußen.

up-hill racing ist goil. würd' ich gerne mitmachen. ob es weh tut wenn man da runterfliegt ??:D

cya
 
Furioso schrieb:
Hehe, haupsache kühl und blond. :D Muss nicht mal flüssig sein. *Zu Zarah hinüberschiel* :D lol

Klar, bei 300 fängt die Kleine erst an sich wohl zu fühlen. 340 km/h ist glaubs Spitze. :D Aber bei so ner Geschwindigkeit wird ne 30 Meter breite Strasse plötzlich seeeeeeeehr schmal. ;) :D

*reinschnei*... *bierverlang* und nebenbei Furi vors Schienbein tret.. :D :D :D

Jetzt könnt Ihr weiterreden Jungs... :D
 
:hy:

Ich schau auch mal hier rein. Ich mag zwar kein Metal, nur Rock wie Deep Purple, Saxon etc. (und auch noch so diverse andere Musikrichtungen, außer Volksmusik ;)), aber dafür Motorräder.

Und ein Bier hätt ich gern. :D
 
Polgara0816 schrieb:
Und ein Bier hätt ich gern. :D

originalgl00.gif


bitte, mein lieblingsbier ;)
 
@Polgara0816: Deep Purple is mir eher zu weich. :) "Paranoid" von Sabbath is cool.
Aber ich mag so ziemlich jede Musik. Ausser Volksmusik, Pop sowie det Techno- und Trance-Zeugs. Ok, manche "Lieder" sind ganz erträglich, aber nur 0,0001 %. Maximal.

Mag hier wer "System of a Down"? Ich weiss, sie sind mehr oder minder kommerziell, aber ich find ihre Musik geil. :D

Was für Biersorten sind hier eigentlich vorhanden?
Ich will n dunkles Hefeweissbier, Tucher oder Paulaner.
Gibbet hier auch andere Sachen als Bier? Whiskey? BACARDI????
[Ja, ich mag das Zeug. Am liebsten pur. ;)]
 
wenns sein muß trinke ich alles, ich schmecke und rieche eh nichts mehr ;)
 
ich sauf auch fast alles. alles bis auf captain morgan, pott oder sowas ähnliches. am liebsten sauf ich wodka.......polnischen wodka :)

cya
 
N Bekannter von mir war auch letztens in Polen und hat einige Flaschen mitgebracht.
Ich weiss noch nicht ob ich probiere, da mir von Wodka immer bodenlos schlecht wird. *kotz-smilie-einbring*
 
Was soll ich sagen?
Ich kipp mir grade ne Flasche Ex...

...äh, Extaler Orange rein. :D

Was Breitmacher angeht, bin ich reiner Biertrinker. Ich mag die harten Sachen nicht so. Am liebsten Tuborg - Warsteiner und KöPi gehen aber auch noch.

So ich geh jetzt schlafen und hoffe, dass es morgen irgendwann mal aufhört zu regnen. Seit ca. 30 Stunden pladdert das hier jetzt fast ununterbrochen...
 
@genmanipuliert: Danke *schlürf*

Am liebsten mag ich Becks oder Flensburger. Harte Sachen nicht so gern, höchstens mal Cola-Weinbrand. :D
 
Hehe, moinsen alle zusammen. Ist ja richtig Hochbetrieb in unserer Kneipe. :) Sogar Weiber hats. :D

*Allen ma ne Runde spendier*

@Zarah *Schienbein halt * ARRGH, so nicht mein Mäusschen...

@Polgara Yeah, Saxon ist geil :) Die waren letztes Jahr auf ner Hells-Veranstaltung.

@Geni hehe, das Bier mag ich auch. Mein Favorit ist Heineken oder Feldschlösschen

@Flo :hy: schön dass du ma vorbeischaust. Steppenwolf find ich auch geil. Da hat mein Daddy ne ganze Sammlung von. Sollte ich ma reich sein, werd ich mir folgenden Traum erfüllen: Mit ner Fat Boy die Route 66 runterbretschen gefolgt von nem Car mit gewaltigen Lautsprechern auf dem Dach, die "Born to be wild" spielen. :D Das wärs!

@Devios Jau, nach ner Tequilla-Alk-Vergiftung bin ich auch zum reinen Bier (und manchma Whiskey-)Trinker geworden.

Btw. ich hab ne Bänderentzündung in der rechten Schulter und grad ne Kortison-Spritze kassiert. Keine Gewähr über Unsinn oder Sinn in meinen Posts also...
 
Furioso schrieb:
(.....)

Btw. ich hab ne Bänderentzündung in der rechten Schulter und grad ne Kortison-Spritze kassiert. Keine Gewähr über Unsinn oder Sinn in meinen Posts also...

Nunja, sagen wir mal nicht mehr oder weniger als sonst auch.. :D ;)

Btw. Cheers und gute Besserung.. :)
 
@furi
da haben wir ja den selben traum. nur mir reicht auch eine goldwing oder ähnliches. ein paar gute boxen und verstärker und es wird lauter als das brummen der maschine :D. keine sorge wegen deiner verletzung ! bis zur hochzeit verheilt's schon ;)

@zarah
dich findet man auch überall :D :hy:

cya und gute nacht
 
:lol: :hy: DarthPaul, und nein hier bin ich nur um Furi zu ärgern, ich find Bikes klasse aber Ahnung hab ich keine davon.. :) :D
 
*Zarah ans Hinterrad der Harley bind und Burn Out vollführ* :D

Du brauchst mich nicht zu ärgern Weib! Ich spür eh nix mehr.

*Schlummertrunk ausgeb*

Gähn, Furi ist müde.

@Darth Hm, ne Goldwing ist ja n halbes Auto :D Das wär nix für mich. Mir genügt Leder, Chrom, den Geruch von Abgasen und den Wind in den Haaren meiner Braut. :D HOWHOWHOW... Harrharr

Nacht, ich geh pennen
 
*Kneipeaufschliess*... hmmm.. der Wirt schläft wohl noch... :confused:

btw.

GUTEN MORGEN HEUTE FÄNGT DAS WE AN... :D :D
 
morgen, *eine kiste gutenmorgenbier auf den tisch stell*
 
is ja auch schon fast 11 uhr :D
prost und moin ^^ oder umgekehrt?
 
RAH! Moin zusammen!

*Zarah schwarze Lederhotpants hinhalt*
Wenn du schon aktiv in der Kneipe mitmischen willst, solltest du auch passen angezogen sein. :D :lol:

*Zisch*
 
Zarah_de_Noa schrieb:
*Kneipeaufschliess*... hmmm.. der Wirt schläft wohl noch... :confused:

btw.

GUTEN MORGEN HEUTE FÄNGT DAS WE AN... :D :D

grmbl...
Ja, in 11 Stunden. Blöde Spätschicht...
Aber egal, ich hab bald Urlaub :D
 
Zurück
Oben