• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Moin ,

da fällt man aus dem Bett und schon ist hier was los.

*KaffeeaufsetzundeinBiernehm*

WE ? :cry: Spächtschicht fängt gerade an :(.

Wie war das gestern Abend ? Alkohol ß Wodka ? Nein Danke, wenn dann Whisky und dann nur Original Jameson. Das beste was es gibt *gg

Aber der kommt erst heute Abend ins Glas.

So. Kaffeenehmundschlürf

lol

*Cola-Jack order*
Mann ich find so ne Sehnenentzündung in der Schulter einfach das geilste. Ich häng hier daheim rum, zocke bisschen, geh nacher in meine Stammkneipe n Kaffee trinken und nacher lege ich mich bisschen an die Sonne... *AAH, danke liebes Schülterchen* :D

Naja, tut schon weh. Aber bei mir ists eigentlich durch. Mir schläft nur noch teilweise der Arm ein. :D Aber Arzt hat mich die ganze Woche krank geschrieben, und ich muss ja machen, was der Arzt mir sagt. :D lol

Ich geh jetzt meinen Kaffee trinken. Putzfrau ist eben gekommen. Das halte ich nicht aus, wenn die durchs Haus marschiert. :D

Happy Burtsday @Darth Paul :) Und Wodka ist auch noch da. Wir haben noch nicht alles weggesoffen, so früh am morgen :D

Lol, jap, das hat mir ma jemand gesagt. Seither mach ichs viel bewusster und geniesse es. :D MUAHAHAA!

ach dein pic ist ja weiblich also sag ich dann prost jungs und mädels :D

:hy:

Hab Feierabend. :D Wetter geht bei uns so. Zwar warm, aber bedekct und ziemlich windig. Und ab übermorgen solls schlechter werden. Grummel. Ausgerechnet Freitag, wo ich ne Runde fahren wollte *schnief* Aber vielleicht irren die sich ja :D

Die irren sich. Ich hoffe, es bleibt jetzt so. Die Regenzeit muss jetzt nicht kommen.

Ja. Ne Gatling. Hab noch was mit meinem Boss zu besprechen. Dem Pisser...

:flame: hmmmm Bikes... das beliebte Thema!

mal ne Frage in Raum stell...

ist jemand von euch in nem Chapter????
würd mich ma interessieren und welchen Stand er vertritt...

Sprich ob nur als Hangaround oder gar Full Member... (Presi lass i macl wech*g*)

bis dann

Ce y@ in :flame:

Alle Biker schon im Bett ?

nö die alkoholiker wachen erst auf :D

für mich bitte 'ne pumpgun. wieso ?? na weil man das nachladen wie mit einem runterholen gleichsetzen kann ;):D. sagen zumindest die psychologen :D

cya

Gnarf!
Diese Schmerzen, diese furchtbaren Schmerzen! :D:D;)

Oh man, komm grad von zwei Parties, holy shit. Baccardir pur, mein Lieblinks-Alkohol, ist doch nicht so ganz gut.

Ich zock jetzt BW, les dann bis zum Einschlafen (vielleicht auch noch länger) und steh morgen gezwungenermaßen früh auf.

Nacht Leute!
:)

Mahlzeit Kneipe :) .

Na alle wieder wach und einigermaßen nüchtern ?

Ich habe heute mal wieder voll zu tun, einkaufen und und und.
Und ich dachte ich habe Wochenende frei :clown: .
Selbst das Wetter ist mies, betrübt da hat man nicht mal Lust zum Bike faheren ;( .

Moin @all :hy:

Gähhnn, hab halbwegs ausgeschlafen. Ulric, du kannst ja nen Kaffee zum Wachwerden mitbringen. :D

@DarthPaul: Ne, ich steh nicht hinterm Tresen. Wer was will, soll sich das selber holen. :p

auch gut !! selbstbedienung :D

die party gestern war gut und heute trink ich nur wasser ;):D

cya

Moin Leute :)

Na alle das Wochenende überlebt ?

*Kaffeeaufsetzundbrötchenundkuchenaufdentischstell*

Wochenende war wieder mal richtig gut. Zwar nicht viel Sonne, aber ich bin mal kurz an die Ostsee gefahren. So ein Sonnenuntergang am Meer ist doch was schönes :clown: .

Mhh, :confused: :confused:

seltsam, immer wenn ich hier bin muss ich Selbstgespräche führen :D .

*Ichsehmalnach*

- kein Schloss vor der Tür
- keine Türsteher

ahh, ich weiss was fehlt :) " Die grosse Reklametafel über der Tür "

Na dann werd ich mal sehen , ob ich eine besorgen kann :)

Bis dahin hänge ich mal ein Schild ins Fenster " suche nette Leute "

Stimmt, grad viel ist hier nicht los. Hoffentlich nützt die Tafel was. :D

Ich mach mal Mukke an, damit man sieht, das hier nicht zu ist.

Zurück
Oben