• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

es sind noch nette leute da :D, aber einige nette leute haben in letzter zeit haufen streß den sie nicht wollen aber nicht entrinnen können ;):D

cya und gute n8

Morgäään! ;)

Juppie, ich bin wieder zuhause.
Ich war ja jetzt nu eine Zeit unterwegs (mehr oder weniger) und stelle wenig überrascht fest, dass das eigentliche Thema gar nicht mehr im Gespräch ist.
Aber was soll´s. Ich hatte ein paar aufregende Tage... Genaugenommen war es ein aufregender Tag, der Rest seit Anfang Juni bestand aus Im-Bett-liegen, geröntgt werden und Blut abgezapft bekommen.
Also meine Mopped-Saison ist vorbei, dank eines Idioten, der meinte, er könne ruhig mal mit seinem Kleintransporter und 100 km/h auf die linke Spur ziehen. Die blöden Moppedfahrer können ja bremsen...
Danke, Arsch. Auch dafür, dass du dich verpisst hast.

Naja, mir geht´s gut, abgesehen von meinem linken Arm, der noch einige Zeit ausser Gefecht ist. Mein Kumpel wird noch ne Zeit im Krankenhaus liegen, der hat jetzt Metall im Bein.

Sorry, das musste ich mal loswerden.

Och Wave was hast den wieder gemacht :D

*wave mal ein großes Glas frische Kuhmilch hole*
*dumdidum*

Irgendwie bleib ich immer zulange wach ^^
Vielleicht sollte ich mal früher als 1-2 Uhr ins Bettchen gehen ;)

...ih kuhmilch auch noch frisch... ich trink nur H-Milch aus der Tüte *lol* ... aber danke sharon für deine Bemühungen *fg* :D
kannst mir aber gerne die Füsse massieren *lol* :lol:

InFi

*Infi den Nacken kraul*

Morgen Freunde. :)

@Devios :hy: Der Arsch ist davongefahren? Fahrerflucht? Son Wichser...was hast du gemacht?

*Kasten Bier hinstell* ist geschenkt...

Moin :)

Wenn man schom mal mit dem falschen Bein aufsteht ;)

Also, ich heute morgen in die Werkstatt zur Durchsicht mit dem Bike gedüst. Dort abgegeben und da ist mir aufgefallen -> wie komm ich wieder zurück :confused: ??
Na egal, die 3 Kilometre bis nach Hause kann ich ja auch laufen.
Kaum bin ich unterwegs -> Regen :cry: Nagut, nach 20 min schön nass zu Hause, unter die Dusche und dann in neue Klamotten gehopst.
Dann erst mal nen Kaffee. Dann in die Garage um zur Arbeit zu fahren -> Auto nicht da
smhair1.gif
-> wieder ins Haus, neben der Kaffeemaschine liegt nen Zettel "... nehme heute dein Auto, meins ist in der Werkstatt und du hast dein Bike .... "

Argh, erst letzten Abend noch darüber unterhalten, das meine Kleine ein Auto heute braucht und ich Idiot
nixweiss.gif
vergess es auch noch :D .
Naja, Taxi gerufen , auf zum Bahnhof und mal wieder mit der Bahn gereist :) .
Es kann nur besser werden
tongue3.gif

Darauf mach ich mir hier erst mal ein Cappucino.

Wegen dem Kneipenschild setzt ich mich mal Wochenende an den PV, vielleicht fällt mir was passendes ein :).

*froi* :D Ne geile Aushänge für unser Refugium wär schon edel. :D

lol, so kanns gehen. Das sind die Tage an denen du deinen Fuss nicht vor die Türe setzen solltest. :D

furi :kiss:

*lol* ulric geile verpeiler story ;)
aber sag bloss nicht es kann nur besser werden... dann wirds nämlich noch schlimmer :D

*arghl* hab auch stress auf der arbeit ... muss nen Flashfilm fürs Intranet Montag oder so fertig haben... und da ist noch soviel zu tun :cry: .... ok ich geh mal weiter Pixel schieben :D

*hereinguck*... gibts auch für nicht Biker nen Kaffee und ne Schnaps.. und ohne die anderen Seiten gelesen zu haben, ist das bei Euch heute auch so ein grausiger Tag?.. :(

*zarah kaffee einschenck*
jau ist es ^^
das wetter ist scheisse... die arbeit nervt... :D
but thatz life ^^

(hoffe du wirst ned gekündigt *mal so neben bei* )
...

Hallo ihr beiden Schönheiten. :D

Was wünschen die damen? Ich spendiere ne Lokalrunde ;)

Btw. Wir haben das geilste Wetter ever, ich scheiss auf meine Arbeit und gehe morgen Abend ans Motörheadkonzert. :D YEAH!

Ja, neue Aushänge wären was :)

Wer Ideen hat, immer her damit. Ich kanns dann ja mal auf meinen Webspace zum testen packen.

Moin Mädels :angel: :D :D

danke infi... *kaffeenehm*

obwohl ich nciht weiss was schlimmer ist.. gekündigt zu werden, oder das spiel nöch länger zu ertragen, immer mit der ungewissheit wie lange schaffen sie es mit der New Company...
würd ich gekündigt wär ich gezwungen neu anzufangen..
sonst krieg ich es ja nciht geregelt.. gelobt sei die Bequemlichkeit..;) :D

und nun Schluss mit dem unerfreulichen Thema, schliesslich ist das hier eine Bikerkneipe und ich erwarte das entsprechende Umfeld.. :D

Furioso schrieb:
Hey Schnitte! Kaffee is nicht! Da hast ma n anständigen Rachenputzer. Cpt. Morgan auf den Tisch stell...Howhowhow :D

Hm, ich mach mir ma Gedanken Ulric ;)

Furi.. das sind die Töne wie ich sie hören wollte.. :D ;)

Sorgen um Ulric? Wieso?

@pea*ich drück dir aufjedenfall die daumen* :)

*zu furi hüpf* thx for lokalrunde... aber ich mach dich arm ... teure Sachen wie baileys und coktails für mich und pea bestell *GGG* :D
und viel spass aufm konzert morgen ;)

:confused: Sorgen um mich :eek: ???
Das wird schon wieder, ist einfach nur ne Menge los :) .
Aber ein langes Wochenende wartet auf mich :clown: .

Captein Morgan ?? Ne , da streik ich, aber ich angel mir mal die Flasche Bacardi .
Ich glaub, heute brauch ich mal nen großen Schluck. ;)

*zurjukeboxlaufundmaletwasrockigessuche* Ahh, Manowr und Kiss :D

Inferno Inside schrieb:
@pea*ich drück dir aufjedenfall die daumen* :)

*zu furi hüpf* thx for lokalrunde... aber ich mach dich arm ... teure Sachen wie baileys und coktails für mich und pea bestell *GGG* :D
und viel spass aufm konzert morgen ;)

Infi anschliess... jaaaaaaaaaaa... schröpft ihn.. :D

:lol: und wenn Ulric schon diesesn Captain Morgan verweigert, dann will ich ihn auch nicht, auch wenn ich ihn nicht kenne.. ;) :D

mennoooohhhhhh.gif

*GG* das würd ich jetzt gern machen ^^...

*juhu me geht gleich zur Bank holt Geld... und dann zum Compigeschäft und Compizusammenbau in Auftrag geb :D
*froi* auf neuen compi freu ^^

1. Stunde in Allgemeinwissenschaften... Captain Morgan ist ein seeeeeeeehr geiler Whiskey :D
2. Stunde in Ueberlebenstraining... nie, NIE Furi schröpfen wollen

Cheers :D

RAHHHHHHHHHHH Dieses verdammte Board bringt mich ma noch um den Verstand. :D

Zurück
Oben