• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Moin :hy:

na, hatten alle Fete am WE? Ichwar Samstag erst um 5.30 zu Hause, war so ziemlich der Rekord. :D :D Aber war gut. :D
 
Tag allerseits. ^^

So, ein We voller Alkohol, "Sau-rauslassen", und Exzessen geht zu Ende. Das hat gut getan. Morgen geh ich zu meinem Arbeitsplatz und geb nochmal alles, bis ich da weg bin. Die Ärsche sollen weinen... :D

Cya, ich geh Gladiator schauen. Vieleicht lass ich mich bisschen inspirieren. :flame: Verschwindet Bosse, oder es wird euch dreckig gehen. :flame:
 
:WD Morgen Biker :hy:

hmm furi hab ne schlimme nachricht :( ich habs arreats





































































































































noch ;) ne spaß bei seite, es is noch alles :top: und nochmal danke :kiss:
 
Moin Leute :)

Kaffee koch und Kuchen auf die Theke stell .
Kippen ? Wo sind die Kippen ? Mist, liegen im Auto -> rausrenn und die Kippen hol :D
 
uff :WD das mit den kippenvergessen würd ich mir abschaffen, stell dir das mal im tiefen winter vor :WD alles zugeschneit und du kommst nicht ins auto rein :D
 
Moin :hy:

*Kaffe nehm* *Brötchen hinstell*

Danke Ulric, das du Kippen geholt hast, dann brauch ich ja nicht mehr raus. :D
 
FetteKrieger schrieb:
Ich hab grad mit Ulric n bisschen HC gespielt und mit meinem lvl 16 Druiden "Die Hand von Broc" gefunden. Yeeehaw! *freu* Da Ding bringt Spass.


@Sun: Wann soll ich dich morgen treffen?


habs schon bekommen das arreats :)

nochmal danke furi :kiss:
 
FetteKrieger schrieb:
Ich hab grad mit Ulric n bisschen HC gespielt und mit meinem lvl 16 Druiden "Die Hand von Broc" gefunden. Yeeehaw! *freu* Da Ding bringt Spass.


@Sun: Wann soll ich dich morgen treffen?


Nur weil du schneller warst ;) .

Aber hat jemand nen ML-Amu für HC ? Oder nen ML
-Ring ;) ?
 
huhu :hy:

ich hab mir heute nachmittag frei genommen, weil kaum arbeit das ist:D werd ich dann mal gleich bißchen zocken gehen :p
 
:hy: Paul, hmm würd mir auch gern montags/freitags bis 12 freinehmen :D hmm das gefällt mir :WD
 
:hy sun

nuja ich würde sonst nur die ganze zeit rumstehen müssen. da nehme ich mir lieber urlaub ;)
 
:D meiner einer langweilt isch von 8 - 14 uhr am montag und freitag, a sollte ich viel lieber frei haben :WD
 
Furioso schrieb:
Infi: Hab die Rippe gut bewacht. :D Hat kein Ärger gegeben gestern.

*Bierchen nehm*

So, Kontakte laufen. Mal schauen, wie das kommt. ;) Hab einige Leute angerufen.

:) na dann ist ja gut ^^ man sollte schon auf seine Gesundheit achten :D

P.S.: Gratz zum Führerschein @krieger :)
 
Zurück
Oben