• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

happy b-day (nein nicht bikerday;)). und das du schön weiter so saufst. irgendwann mal kannst du mich schlagen :clown:

feier schön

cya
 
Sieh an, der Kneipen Chef feiert Burzel Day :)
Herzlichen Glühstrumpf

Stripperin ?
Bier ?

Wehe jemand sitzt auf meinem Platz :D :D :D
 
HUT012.gif
weed haste vergessen ulric
HUT012.gif
 
Nope, no Weed hier :D Ich hasse kiffer. Lasches Pack!

Uli hier hasu Stuhl. Los Infi und Zarah. FANGT AN! :D
 
Moin :hy:

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch. Bier? Stripperin? Immer die Benachteiligung weiblicher Gäste. Wo ist der Stripper *umguck* :D
 
Nope, den wirste nicht finden, oder er wird schnell wieder verschwinden. *auf ein leeres Fass klopf* :D

Btw, aber wir suchen noch Stripperinnen. Pooooooolgi DAHER! :D
 
*schnief* Immer die Benachteiligung vom schwachen Geschlecht. *schnief* :D :D :D Und ich hab immer schon gesagt: Erst die Herren auf die Bühne, sonst is nix. :D
 
ja aber er hat geburtstag. sei so lieb :).




























wenn du burzeltag hast strippt dann furi für dich :D
 
Hey Nils! Von mir haste ja schon Glückwünsche bekommen, trotzdem noch mal alles Gute! :)


Feier schön!
 
:zzz: ..endlich Feierabend, schnell das verdiente Bierchen hintergeschluckt und ab ins Bettchen:hy:
 
Rah, morgen zusammen. Damn, ich fall beinahe um. Bin hundemüde. :D

*Kaffee Kippen etc...*
 
Die HURENSÖHNE :angry: :motz: ich kann mir nicht ab 23.12.02 die 2 wochen frei nehmen, ein anderes arschloch war früher, und wieso? WEIL DER HURENSOHN VON CHEF GESTERN NICHT UM 14 UHR DA WAR SONDERN UM 17 UHR :motz: die können mich mal ich KÜNDIGE!!!! Will ich so oder so machen :WD aber hurensöhne fickt EEEEEUUUUUUUUCCCCCCCCHHHHHH
 
Moin alle :hy:

*Kaffee und Kippen nehm* Thx Furi. :D Ich hoffe, du hattest einen schönen Birthday. :D

@Sun: Kündigen wegen nicht bekommenen Urlaub? Kannst den ja später noch nehmen. Und dann hast du noch was, und dein Kollege muß wieder arbeiten. :D
 
ich sags mal so, ich freue mich schon lang auf die mir ZUSTEHNENDEN Freientage, aber NEIN ICH DARF NICHT AN WEINACHTEN, naja an den tagen wo keine feiertage sind muss ich arbeiten :angry::motz: und dann mach der EINE WICHSKRÜPEL NOCH SO NEN SCHEISS WITZ UND LACH, "Ho du kannst doch am März oder so freinehmen.." WAS WILL ICH AM MÄRZ? ICH WIL AUF NE VHS UND HIER KÜNDIGEN DA SCHEISS ICH AUF DEN MÄRZ!!!!! und außerdem hatte ich nichtmal so ein paar tage freigenommen, also das die tage nicht als Werktage zählen, und ich hab sicherlich kein bock so ne woche zu haben: Montag arbeit Dienstag frei Mittwoch arbeit Donnerstag Arbeit .... und dass bis meine 10 zustehenden tage weg sind :angry: FICKT EUCH IHR WICHSER @betrieb :WD
 
Muahaha! Mir gehts genauso. :D Nimms easy Leidensgenosse. Ich betrink mich immer zwischen Weihnachten und Neujahr, weil eh nur wenige leute da sind. Da kann ich Bierchen zur Arbeit mitnehmen. :D
 
bei den scheiss arbeitskollegen bier? ha das was die trinken is wohl eher ein mineralwasser mit wenig kohlesäure und werden davon betrunken :angry: das sind doch hurensöhne, und heute is natürlich der hurensohn von chef auch nciht da, erst morgen, aber WANN :angry:
 
Zurück
Oben