Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

). danach war nur noch schlafen, langeweile, essen angesagt. das schlimmste war noch das ich die ersten beide tage nichts essen durfte, bin nur am tropf gehängt. 6 oder 7 von den dingern hab ich gekriegt und jetzt ist mein arm angeschwollen. danach hab ich mit tee angefangen, nur tee
. dann kam schonkost

nach deinem pic zu urteilen hätte ich dich für älter geschätzt 

).
außerdem hat er so einen druck beim kotzen gehabt ,dass er sein gebiß rausschoß als ob er schwarzpulver zum abendessen gehabt hat.naja me holt schwester
. ich musste sie erstmal suchen. ist in ihrem kammerl eingepennt (wer kanns ihr übel nehmen). ich bin dann rausgegangen auf den balkon und hab eine zigarette nach der anderen geraucht. um 5 bin wieder reingegangen da hat er schon gepennt. ich leg mich hin kann aber nichht einschlafen. irgendwann einmal hab ich es doch geschafft. geschlafen hab ich trotzdem nicht langer, weil ausgerechtnet an dem tag,also heute, sie schon um viertel nach 7 auf der matte standen zur visitte. danach hab ich die schnauze voll gehabt und bin aufgestanden.FetteKrieger schrieb:Eine weitere Seele verstärkt die Oma/Oparige um unseren tapferen Jungspund FetteKrieger.
Muahahahahahahaaaaaaa....
D
D

? Aufstand der Jugend
?
.

@Paul genüsslich.... Ich ess grad n Baguette und kanns mir lebend vorstellen...

ehhhh... Braindeath lass die Finger von meinen Zähnen, ich kann sie wenigstens in die Spülmaschine packen
aber bitte nicht als projektile benutzen wie des in meiner krankenhausstory war