• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Na ja, geht doch noch.
Eigentlich gehört da ein Schuss Tequilla oder Whisky rein :) .

*kramsuchahhhhtequilla* Mist, wo ist Salz ??:confused:

Hmmmm da fällt mir ein ich hab hunger....:D

Bar??? wie wäre es mit ner Küche hier????

HUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!

Das isses! Ne Küche muss her!

Geh mal irgendwer eine klau... besorgen.

Ich versorg euch mit Rezepten, siehe Rezepte-Thread, wir brauchen nur noch nen Koch /ne Köchin.

Mädels, wie wärs? Wunderschöne Küche nach euren Wünschen, sagt uns was ihr wollt, nette Männer die eure liebevoll (sonst gibts:autsch::D) zubereiteten Mahlzeiten verzehren und eine heimelige Atmosphäre mit stimmiger Musik und nettem Ambiente.
Sogar ein Billardtisch is vorhanden!

und ein paar betrunke biker *rülps* :D

ich kann auch den koch übernehmen. ich kann zwar keine 5 sterne menüs zaubern, aber paar gscheide steaks, würstl und anderes fettiges,ungesundes aber gutschmeckendes zeug machen :D

cya

Dann wählen wir DarthPaul *jubel* *klatsch*

Und cih liebe fettige, ungesunde Sachen. (aber nicht zu oft, sonst Kugel) :D

Polgara0816 schrieb:
Und cih liebe fettige, ungesunde Sachen. (aber nicht zu oft, sonst Kugel) :D

Du wirst vom Essen schwanger?????? Ich hab ja schon seltsame Dinge gehört, aber DAS stellt alles in den Schatten!

:D:D
Sorry, mir gehts zu gut!

@all: Wann wollen wir mal ne neue Daddelrunde machen?

:lol: es gibt ja die unmöglichsten Geschichten, wie man schwanger werden kann. In irgendeinem Buch geht es um Gerüchte, die eine Studentengruppe man in die Welt gesetzt hat um zu sehen, wie lange die laufen, und wohin. Da stand auch (in Kurzform) Frau hat in Scheune übernachtet, wurde auch immer dicker und hat ne Spinne geboren. :lol: :D Die Geschichte wurde als wahr weitererzählt. :D

würd den job auch gern übernehmen allerdings ist meine Speziallität nur alles Pikante... Fragt mein Weibchen die mags Scharf:D

ich bin dafür wir machen ein 2 Koch Betrieb Paul für alles "leicht zu Geniesen" und ichmach das "deftig feuerige":D

Also dann HAUT REIN:flame:

da wir gerade vom essen reden. ich hab hunger

morgen soll mal jemand die küche einrichten. ich kann nicht schwer heben :D

cya

DarthPaul schrieb:
und ein paar betrunke biker *rülps* :D

ich kann auch den koch übernehmen. ich kann zwar keine 5 sterne menüs zaubern, aber paar gscheide steaks, würstl und anderes fettiges,ungesundes aber gutschmeckendes zeug machen :D

cya

angenommen.. :D :D :D

btw.

Guten Morgen zusammen.,...^^

Moin :hy: ,

einmal Frühstück und Kaffee bitte :p .

Haben wir also 2 Köche jetzt . He, das wird ja noch was richtig gutes hier .
Da muss ich wenigstens nicht hinter den Herd ;) :) .

Apropos Gerüchte :D , wie was das heute mit ner Runde daddeln ?

Daddeln fänd ich gut! Aber mal ne andere Frage zockt hier auch wer Unreal Tournament??? HAbs gestern abend so gegen 12 Uhr wieder ausgepackt und installiert ein paar mods drauf und schon rockt das wieder :D
Einer der eilsten mods ist immer noch tactical ops *g*

also gut daddeln heute abend?? ich werd da sein! so aber 17-18 uhr

Moin :hy:

Ohhh, eine neue Küche. Hat der Koch den auch schon ein lecker Steak gezaubert *hoff* :D

@Daddeln: Ich weiß noch nicht, ob ich heute abend da bin. Eigentlich will ich mit Freunden essesgehen. DIe wollten uns einladen wissen aber noch nicht, obs klappt. Also entscheidet sich das gaanz kurzfristig bei mir. :)

der koch kam vor kurzem erst aus der tschechei. er hat sich dort mit hundefleisch vollgestopft :D

baut erst mal die küche zusammen sonst kann ich nichts kochen :go:. wie gesagt ich kann nichts schweres heben :p

cya

Tja, bei mir wirds heute nix mit daddeln. Morgen wäre ich da. :)

Ich geh jetzt was essen, und dann noch zu ner gemütlichen Fete. Obwohl meine Laune irgendwo zwischen Null und -1000 ist. Nur Stress heute auf arbeit, dann Maschine will nicht anspringen (ja, Benzin war im Tank), und erst Ende August Urlaub. :( :(

Morgen kann nur besser werden...

Zum Daddeln hab ich jetzt keine Zeit, ich muss an meiner Story weiterschreiben.

Nacher gerne.
Ich werd im Laufe der Nacht auf jeden Fall noch ins B-Net gehen.

hmmm ok blasen wir das daddeln für heute ab habe auch keine lust mehr morgen weiß ich noch nicht, da ich am Samstag weg fahre/fliege ... mal schaun aber definitiv möchte ich schon mal mit euch zocken!

also wer zwit hat mal melden!

Ähmm, man möge mir meine Rechtschreibung heute verzeichen....

@Braindeath: Wohin fliegst du denn?? Ansonsten: Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch hab ich auch frei. sag mal, wann du Zeit hast. :)

Morgen Gemeinde :D

heute ist wieder Freitag und ich freue maich auf Wochenende. Und wieder mal ist am Wochenende mieses Wetter .

Da werde ich wohl am Wochenende hier die Kneipe unsicher machen und mal das Battlenet testen :) .

Zurück
Oben