• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

hallo zusammen

@krieger
ne schiffbrüchiger :p. natürlich bin ich bei der marine und das schon seit fast 4 jahren.

ich weiß nicht ob dieses gejaule abends so toll ist, aber du musst ja selbst wissen. also ich wüsste nicht was ich dort machen sollte.

cya
 
Moin Biker!

Bevor hier alles unter einer Staubschicht begraben ist, post ich doch mal schnell rein^^

Bald geht die Saison wieder los^^
 
*Hust* alles voller Staub....

Ja wird Zeit, das die Bikes frühlingsfit gemacht werden.
 
MAHLZEIT!

Bin vor knapp zwei Monaten aus Jordanien wiedergekommen, (hab da fünf Monate verbracht) und ich muss sagen: Endlich wieder Deutschland! Hier gibt's Busfahrpläne, Bürgersteige, saubere Straßen, Cornflakes und Milch zu vernünftigen Preisen und vieles mehr!

Ich hab die Zeit dort zwar genossen (ausser dass mir fat zwei Zehen erfroren sind), aber insgesamt bin ich saufroh wieder da zu sein.

Daher spendier ich ein Fässchen edelsten Bieres: HAUT REIN! *anzapf*:bersi:
 
ohje, meine 600er susi bandit naked steht seit einem jahr inner ecke (garage), und ich komm nicht zum anmelden. tüv ist im mai auch auf... wird zeit für urlaub, auch wenn der dann für tauchen verbraten wird. man(n) kann halt nur einem hobby frönen...
gibbet da sowas wie 'ne günstige hilfe? links etc. wären nett.

gruss,
gerdi
 
:hy:
So, ich melde mich hier auch mal zu Wort, da ich in absehbarer Zeit endlich genug Geld für 'ne Maschine zusammen habe. Dann hab ich auch lang genug auf dem trockenen gesessen, hehe.
 
Aaaalso...

Wir waren im Sauerland und es war einfach nur geil :D

Kurven und Kuppen ohne Ende, die Unterkunft was astrein und somit ein rundum gelungenes Wochenende.

Am Sonntag machen wir da ggf noch mal ne Tagestour hin und ich freu mich schon.

Allerdings wars auch vorher teuer,

Neuer Schlappen hinten, TÜV ~250 €

Und dann das We auch noch mal ~ 200 Piepen.

Aber es hat sich gelohnt.

@colexor
was gibts denn für ein bike?

@gerdi
Du kannst auch ne Vollmacht ausstellen und dann ein Opfer aus deinem Verwandten / Bekanntenkreis ernennen und den zum anmelden schicken.

( mach ich auch immer so :D )
 
Hm, das mache ich davon abhängig, wieviel Geld ich letztlich zusammenkriege und was dann so in dieser Preisklasse zu haben ist. Ich favorisiere was Richtung Chopper, auch wenn das bei meinem Budget etwas schwierig werden könnte :D
 
*pust*.... *freibier hinstell* *überleg* Kommt jemand oder trinke ich das alleine???
 
*polgibierklau* :hy:

ich trink' immer mit ^^ hallo alle zusammen. mensch ist ja geil das es die bikerkneipe noch immer gibt.

grüße
 
Im Moment komme ich mir vor, als ob ich den Staub der letzten Jahrhunderte von den Tresen wische.....

Aber Eiweis ist gesund..... nimm es nicht übel wenn da was in deinem Bier landet........ *prost*
 
ach paar fliegenlarven stören einen biker nicht ^^. was geht ab ? laufen die moppeds noch ?...oh bier alle :eek:

cya
 
;) Ich muss wohl mal die Bikerkneipe vor dem Weltuntergang ähhhhhhh Forenlöschung retten :D Jeden Tag eine gute Tat.
 
Moin moin Jungs und Mädels! Obwohl's beim derzeitigen Gästeaufkommen eher Junge und Mädel heißen müsste. :clown:

Wie geht's, wie steht's? Bei mir ist alles fresh, ich bin inschallah nächstes Jahr mit dem Studium fertig. Juhu!
 
hab gar nicht gewusst das es diesen thread gibt .
hehe winterdepression zu ende , der frühling ist da!!!
DIE MOTORRADSAISON HAT BEGONNEN :):)

schon 2 mal rollout heuer gehabt und am we solls auch wieder schön werden :D

sturzfreies jahr wünsch ich allen radaubrüdern ud organspendern.
 
;) Ich muss wohl mal die Bikerkneipe vor dem Weltuntergang ähhhhhhh Forenlöschung retten :D Jeden Tag eine gute Tat.

kriegst 'n volles fass bier von mir ;)

bin auch schon paar mal unterwegs gewesen. war aber noch
ziemlich kalt auf'm bock, auch wenn die sonne geschien hat.

bikergrüße an alle
 
Zurück
Oben