• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

*Bier aus Dagoned's Kasten greif*
*plopp*
*zisch*
*aaaaaaaaaaaaaaaah*


WoW? Ich spiel's ganz gerne. Hab aber keinen eigenen Accunt sondern teile den vom Bruder eines Freundes. Ich zahl ihm alle zwei Monate nen Kasten Bier und die Sache is geregelt. :D

Wie geht's Leute? Alles paletti?
Sorry das ich mich seit meinem Israel-Trip nicht gemeldet hab, war mit anderen Dingen beschäftigt.
Seit D2 nicht mehr auf meiner Kiste ist guck ich kaum noch auf die Seite, bzw. in die Foren. Und wenn am 18. Herores of Migth and Magic V rauskommt werd ich wohl nur noch das zocken. Und das bei bevorstehender Zwischenprüfung... das wird gefährlich. Aber ich werd es schon reißen, ich werd mich auf's Studium konzentrieren und dafür in den Ferien zocken bis zum Umfallen. :angel:
 
Huhu @all :hi:

*bier aufmach* *schlürf*

Jau, alles klar bei mir. Ich bin auch nur noch ganz selten hier. D2 hab ich auch nicht mehr auf der Platte. Aber aus Nostalgiegründen schau ich ab und an mal rein. :D
 
Ich denke es geht den meisten hier so. Aber schon krass, früher dachte ich D2 würde niemals von meiner Festplatte verschwinden.

Und nun zocke ich exzessiv Heroes of Might and Magic und D2 ist nur noch ein Gedanke an fröhliche Zockerzeiten, aktives Forenleben und schlechte Grafikqualität. Naja, so ist der Lauf der Welt. Aber komplett aus'm Forum werd ich mich nicht zurückziehen. So schnell wir dman mich nicht los. :D
 
Jungens bald gibts ne neue Karre

:flame:

( das erste mal seit langer zeit, das ich den flame smilie nutze )
 
@Dragoned: Was für eine Karre??

@Flo: Heroes of Might and Magic? Hat das was mit dem alten Magic-Games zu tun? Dann würde sich das interessant anhören. Ich trauer dem Game echt hinterher. Aber ein game, das 4xx konventionellen Speicher braucht, ist nix für Windoof ;)

btw: So schlecht finde ich die Grafik von D2 gar nicht. Diese D3-Ansicht- Ich mag die nicht. Da mag ich die alten Zeiten... Wehe, du sagst jetzt was zu meinem Rolli und den 3. Zähnen... :flame: :D
 
Aprilla Tuono 1000 R

:D

Aber leider viiieel zu teuer -.-
 
Nettes Bike :D :)

Wahhhh, warum muß ich mit meiner Größe von 1.58 sämtlichte guten Bikes entweder stehenlassen oder soweit tieferlegen, das es Beulen am A****lerw**** gibt, weil der ganze Sitz abgepolstert ist?

edit: Gratz zum Hilfejob @Dragoned :)
 
Polgi, ich würd niemals was wegen deines Rollis oder deiner Dritten sagen. Aber ich kenn da nen Großhändler für Rheumasalbe, falls du mal Bedar... *aua*

*Beule reib*

Nee, mal im Ernst: Das hat was mit dem alten Games zu tun, aber man muss unterscheiden zwischen Might and Magic und Heroes of Might and Magic. Beim ersteren steuerte man die Helden aus ner 1-Person-Perspektive. Bei Heroes dagegen steuert man den Helden aus der Luft über ne Karte, der hat Kreaturen dabei. Im Kampf sind die dann auf nem Spielfeld dargestellt und man selbst befiehlt ihnen was zu tun ist. Auf http://www.drachenwald.net gibt's mehr Infos.

@Dagoned: Gratz zum neuen Bike! :)
 
DAs erstere Macgic, das war doch das Game, was Felder wie ein Schachbrett hatte? oder verwechsel ich das?

Das game was ich meine war, das man in einer Ober- oder Unterwelt spielen konnte (je nach Charakter). Das Spielfeld war halt wie ein Schachbrett. Ab und an tauchen dann mal Höhlen (??) auf, wo man reingehen konnte, dann aber oft von superstarken Monstern was zwischen die Hörner bekommen hat. Die Gegner waren imo auch erst genau zu erkennenn, wenn man auf dem direkt angrenzenden Feld stand. Ohne großartige taktische Spielzüge hat man entweder einen auf die Nose bekommen, oder eben nicht....

Ich kenn dann noch Lords of Magic. K.A. das konnte man in die Tonne treten. Zum Glück hatte ich einen Nachbarn, er mir das ausgeliehen hat........ Das war nur Müll, imo :)
 
:motz:
Unfassbar, schon so lange keinen Post mehr ? :eek:

Wollt euch eigentlich nur wissen lassen, das aus der Tuono ne 600 Fazer geworden ist...

Man kann halt nicht álles haben -.-
 
boah eh,

das es die kneipe noch gibt, hätt' ich echt nicht gedacht :eek:

*bierindierundeschmeiß*

alles klar bei euch ?
 
Jo Mann, alles klar soweit. *Bier trink*

Im Wintersemster geh ich nach Jordanien, 'nen Arabischsprachkurs machen. Das wird tierisch hart, aber ich freu mich drauf! :angel:
 
hast du nix besseres zu tun als arabisch zu lernen ? und dann auch noch in jordanien :rolleyes:

cya
 
Ja nö. :D

Ich hab im Studium ja schon Arabisch und Persisch gelernt. Aber eben mehr Grammatik als Vokabeln, deshalb sieht es mit dem Sprechen nicht so gut aus. ;)

Aber das wird sich ändern. Hoffentlich, sonst kann ich mich einsargen lassen.... Fleissig lernen ist angesagt! :read:


Wie geht's dir eigentlich? Was treibst du so?
 
:eek: Die Kneipe ist ja doch noch nich tot. :D :flame:

:hy: alle zusammen

@Flo: Hört sich interessant an. Irgendwie beneide ich dich., da siehst du viel neues.
 
ja explodierende autos, haufen stinkende leichen und jede menge vermummter fanatiker.

was ich treibe ? bin immer noch bei der marine. momentan siehts bißchen flau aus mit seefahrt, aber ab august geht es wieder los. ansonsten hab' ich hier oben einen mc kennengelernt und mit denen fahr ich durch die gegend. hab sogar 'ne freundin aus dem mc :eek:

:hy: polgi
 
Naja, ich denke mal der Libanon hat auch noch etwas anderes zu bieten. Vor allem sieht man mal eine andere Kultur... ich finds interessant.

Was ist denn mc? :confused:
 
motorradclub :rolleyes: dachte du wärst biker ;)


ja 'ne tolle kultur :rolleyes:

cya
 
Zurück
Oben