• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Ihr seit alle so kemein! Am kemeinsten pist tu, z..z...sa... du da! :D

Wegen Kinderschändung, DarthPaul ist ein Jahr älter als ich, der ist schon ne andere Generation.
Zarah, ich kenn da nen netten Archäologen, der könnte dir gefallen. Auch Altersmässig passt ihr bestimmt zusammen, in gewissem Sinne.
Wie ein Chirurg und ein Model, quasi. Er kann alle Problemchen [hust] "beheben" [/hust], die sie haben mag.

Bestimmt wirst du auch Oma Alzheimer und Opa Kalk mögen, zwei sehr umgängliche... Arggg! *gewürgt werd* Lass das! *Luft abgedrückt werd* *rot anschwell* *keuch*

muahahahaha :D

net ernst nehmen ich bin übermüdet. jetzt geh ich schlafen. wenigstens kann ich jetzt auch endlich wochenende ;).

cya

@DarthPaul: Guts Nächtle. :D

@FetteKrieger: Soll ich schon den Notruf anrufen, oder gehts nocht? :D

Ich geh jetzt zu ner Griifete *freu* Mal sehen, was wird.

bin wieder wach :D. erstmal eine rauchen gehen und ein bier reinschütten. will noch jemand bier ??

cya

was ein wetter am rhein *grummel* da braucht man net mehr ins Schwimmbad ... Badeklamotten raus und in garten setzten in ner zehntel sec bist du klatsch nass*grummel* und dabei ist doch hier kirmes :-(
naja was reg ich mich auf ist sowieso das letzte mal in den nächsten 6 jahren wo ich am kollectiv besäufnis hier teilnehmen kann also denne proast

:hy:

Ich weiß gar nicht, was alle gegen das Wetter haben. Hier ist es ganz nett, dabei isses doch eigentlich ungekehrt, im Süden schön und im Norden schei***.

@Braindeath: 6 Jahre keine Fete? Wo gehst du denn hin, auf ne einsame Insel?

eher 6 jahre warten auf eine neue leber :D

guten morgen !!

ich bin wieder nüchtern und halbwegs fit ;). also gestern hat's bei mir nicht geregnet (oder ich hab's nicht mitgekriegt), dafür regnets heute, vielleicht spült der regen dann die kotze im garten weg :D

cya

Moin :angel: ,

So ein mieses Wetter . Erst war das ganze WE herrlicher Sonnenschein und heute morgen schwimmt die Welt weg .
Zum Glück kann man mit dem Auto fahren und wird nicht nass.
Ich bin ja mal gespannt, was heute hier in Berlin alles wegschwimmt oder überläuft :D .

Darauf erst mal einen gemütlichen Kaffee :clown: .

HA!!! da hab ich Dir schon einen Schritt voraus :D

eben hat doch tatsächlich ein verwirrter Sonnenstrahl zum Fenster herein geblinzelt.. :D und das obwohl ich die 20 km von Zuhause ins Büro geschwommen und nicht gefahren bin ;)

btw.

:hy: zusammen :)

*Kaffee schlürf * und auf den Regen seh :(

Ich glaub, heute fahr ich mit nem Boot nach Hause .

Sonne ?? Nicht in Berlin, da hat sich noch kein Strahl verirrt .

München 15 Grad und... na was wohl: :mod: REGEN :lol:

...bei der Arbeit ist's ja auch egal und ab morgen soll's hier besser werden *freu* :)

yepp.. aber hier in Köln berappelt sich das Wetter gerade... pünktlich zu Feierabend...;) ist zwar immer noch nicht das was man sich unter August so vorstellt, aber es regnet nicht mehr ( mindestens schon 2 Stunden nicht mehr) und ab und zu schaut auch mal die Sonne raus.

In einer halben Stunde ist Feierabend, ich hoffe dann ist das Wetter auch noch ok.. ;)

Hier wears heute nachmittag durchwachsen, und jetzt wirds windig und bedeckt. ;)

:lol: Im Moment gibts fast nur noch das Thema Wetter. :D

*rülps* :D

so nachdem mir gestern kotzübel war, kann ich mir heute erlauben ein bierchen zu trinken oder 2...........oder 3 :D. bei uns regnets seit gestern, aber das ist gut !! kann wenigstens die kotze abschwimmen :D

cya

Hi Leute!

Nach Tagen meld ich mich auch mal wieder. ;)

Das Wetter hier war den Morgen über ganz gut. Also kein Regen. :D Dann, pünktlich zu Fahrstundenbeginn hat es so übeldübel geregnet, eine Schweinerei ist sowas.

Hab Freitag Theorieprüfung, wünscht mir Glück.

Und Donnerstag geht die verdammte Schule wieder los, ich halts nicht aus! :wand: Wie vor drei Wochen festgestellt wurde, ist die auch noch PCB-verseucht, na super! :rolleyes: Und was wird als erstes saniert? Das Lehrer-Raucherzimmer!
Das Raucherzimmer! Auf das bisschen PCB kommts dann auch nicht mehr an. Ich will keinen beleidigen oder irgendwie den Moralischen markieren, aber Rauchen ist ungesund. PCB, pah, sollen sich nicht anstellen.

6 Jahre lang im Grünmann rumlaufen sprich bundeswehr aber von 6 jahre keine fete hat keiner was gesagt ich lass mir doch net mein hobby wegnehmen*g*:flame:

gutes nächtle allerseits!

jo gute n8

btw.
du hast dich für 6 jahre bei bundeswehr verpflichtet :eek:. wo hee,marine, luftwaffe ??

cya

Berittene Schweizer Gebirgsmarine, wo sonst? :D

Ich weiss der is alt, aber immer noch saugut. Find ich zumindest.

Ich leg mich jedenfalls ins Bett jetzt, gute Nacht und frohe Hochzeit, Zarah!

Zurück
Oben