• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

So, der ernst des Lebens hat mich wieder. Ich hatte heute früh höllische Probleme das Bett zu verlassen. Beinahe hätt ich den Dreckswecker zu Brei gehauen.

Naja, was solls... Arbeit macht ja auch Spass...

BUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ICH WILL NICHT ARBEITEN! ARRRGH!

:hy:

Wecker? Was ist das??? *gggg* Ich hab URLAUB :D :D :D *an Furi räch für die Urlaubsposts*

btw: @FetteKrieger: Viel Glück am Donnerstag. :)

Hi Polgy... :hy:

Ihr Weiber seid schon gemein. Ich hab vorher mit meiner Freundin telefoniert. Sie sitzt aktuell in der Badewanne, hört edle Musik und geniesst ihr Leben. Die Sau!

:hammer: :hammer: :hammer: wer hat eigentlich dieses sch***** Gerücht aufgebracht, ich würde heiraten? :D

btw:

:hy: Furi erstmal willkommen zuhause ;) :kiss: und zweitens kriegt jeder das was er verdient.. :D

Morgen Ihr Urlauber :D .

Polgi jetzt schon wach ? Na beim dem Wetter must du aber nicht aufstehen ;) .
Was macht die Maus ? Schon daran gewöhnt ? :D

@Furi : So sind die Frauen :rolleyes:

@FetteKrieger : Schule ? Lass dich nicht unterkriegen :lol:

tztzttztz so was nenn ich selektiv quoten :p :p *hau*...

ich würd die Marine nehmen, aber Gott sei Dank brauchte ich solche Entscheidungen nie zu fällen :)

BAH! Wenn jeder bekäme, was er verdient, würdest du auf nem Scheiterhaufen schmoren, während die Leute mit Gemüse und Salat nach dir werfen. :D

Btw. Ich könnt Ferien vertragen...

Furioso schrieb:
BAH! Wenn jeder bekäme, was er verdient, würdest du auf nem Scheiterhaufen schmoren, während die Leute mit Gemüse und Salat nach dir werfen. :D

Btw. Ich könnt Ferien vertragen...

immer noch der gleiche liebenswerte, charmante Furi :D :p :kiss:

oder auch:

flipa.gif
flipa.gif
flipa.gif

btw.

Duuuuu, ich auch :D

Vorsicht Pealein! Oder ich begebe mich in meine Gerüchteküche und koch dir was böses... :flame: :D

Wie wärs mit:

Versalzenem Image,
Verdorbene Gedanken,
Ranzigem Äusseren

und zum Nachtisch: Ne Hochzeitstorte :D :lol: MUAHAHA

:lol: das bin ich .. :D genau getroffen ... :D da brauchste gar keine Gerüchte mehr streuen.. das ist bloss die Wahrheit ;)

Rofl, ich mag dich :D :kiss:

Gähn, bin ich müde. Irgendwie muss ich mich erstmal von den Ferien erholen... :D

hmm ihr seit ja alle freundlich heute... da pass ich mit meiner assi stimmung ja voll rein*g*:autsch:

moinsen !!

hab ich schon erwähnt das arbeit suckt und hausarbeit erst recht :wand:

naja wenigstens habe ich ein kühles bierchen :D
verdammte birne regt mich auf :mad: *hammernehmundauflampeschmeiß*.shit, jetzt seh ich nix :D

cya

Moin Leute :hy:

Wie ich sehe sind ja die Urlauber schon wach :)

Hallo Polgi :) . Noch lange gezockt gestern ? :D

Hier ist fast ein Wunder geschehen -> kein Regen , Strassen sind trocken und das Bike fahren macht wieder Spass .

@Dartpaul Hausarbeit ??? Keine Frau die das macht ?? :D Bei mir müssten noch Fenster geputzt und Rasen gemäht werden. Wann machst du das :p ?

Was macht eigenftlich das Essen von Furioso ? Wurde es schon serviert :lol: ?

moinsens das wetter ist annehmbar die sonne scheint nur ich muss aufräumen :cry: :mad:

ungerecht ist die Welt:autsch:

naja nacher ein ründchen meine neue sorc trainiern vieleicht find ich ja was...

Ach hat hier wer lust mit mir zu tauschen?? Biete gesockelte clean Duriels schale sche tal Raschas rüstung:D

Moin ihr Säcke! :D

Sie sind alle wieder da, wie schön.

Wetter ist zu schön um wahr zu sein, Sonne en masse.

Wollen wir heute oder morgen Abend eine Burn-Out Daddelrunde machen? So ab ca. 21 Uhr?

@zarah: Wenn jeder das bekommt was er verdient, WO ZUM HENKER IST DANN MEIN TÜRLISFARBENER 55'ER CADDILAC??? Ich will Heckflossen sehen, Baby! :cool: :D:hammer:

Mir gehts mal wieder zu gut. Obwohl.... Schule und Theorieprüfung nahen. *schüttel*

Zurück
Oben