• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Schlammschlacht : Hat jemand schon einen Termin gemacht ? Ich möchte das zumindest mit der Webcam für alle übertragen ;)

Nenene, nüx Webcam. Das wird ne Exclusivveranstaltung für die Biker. :D Aber wo ist braindeath? Nicht ohne den Verursacher des Chaos. Und das ganz dann in Abendgaderobe. Wie sieht Furi in Frack und Zylinder aus?? :D

erstma ne Hose mit 6 Beinen finden :D

Nacht Leute.

@Polgi Schlaf gut Süsse.... Wenn du kannst. MUAHAHAHA (und träum schön von Schlamm und Dreck, hähä)

:D

Moin :hy:

Danke für Kaffee und Brötchen. Dann fängt die Woche zumindest gut an.

Klar hab ich gut geschlafen, warum nicht? ;) Nur leider zu kurz *gähn* *insBettwill*

was ein schaeiß tag hab Kopfschmerzen bis zum Abwinken und hab gestern noch nicht mal was getrunken....:autsch:

Oder das Wasser war gestern schlecht :D .

Erst mal Kaffee aufsetz, mir ist total langweilig. Hier ist nix los und ich sprinte schon durch alle Foren .
Oder ich mache mal früher Feierabend ;) .
Und geh mal mit meiner Frau aus :angel: .

Ich gleube, früher Feierabend kommt bei deiner Frau besser an, als durch die Foren sprinten. :D

ich hab mir heute auch nachmittag frei genommen, weil nix los ist auf arbeit. naja ich werd' mir jetzt "der Sturm" anschauen.

cya

Ich hab morgen so gut wie nix zu tun, juhu!

Nur 4 Stunden Schule, von 7.45 Uhr bis 10.10 Uhr, muahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

Ich wünsch allen, die morgen arbeiten müssen, viel Spass. :angel: :flame:

ähhmmm *komischguck* da freu ich mich, das Flo mal wieder postet, und dann sowas??? Naja..... :D

Moin Biker :hy:

Danke für Frühstück, Furi. :)

@Ulric: Hat ja gestern leider nicht geklappt. Ich bin heute abend auch on. :)

:hy: guten Morgen

Ulric, wohin warst Du denn gestern so schnell entschwunden? Bin geflogen und als ich alles neu gestartet hatte warst Du leider weg :(

Zurück
Oben