• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Moin :hy:

*WoistderKaffee?*

*mitdergrossenTasseinderHandaufdenThresenklopf*

Wollte gestern eigentlich noch etwas spielen, aber irgendwie ging es nicht mehr. Meine Haushaltsvorstand hatte Sehnsucht nach mir :clown:

@Zahrah : Danke :kiss: , ich bin heute abend wieder on und teste alles mal :)

feierabend !!

wo ist das kaltgestellte bier ?? wo sind die heißen empfangsbräute ? wo ist zarah und polgi ? ahbt ihr gedacht ihr seid die heißen empfangsbräute ?? *soschnellwienochnieinmeinemlebenwegrenn* :D:D

cya

narf.. @beef .. wieso hattest du den kaffee gemacht ? hab mich gewundert, dass das teil schon an war.(FD)

DarthPaul schrieb:
feierabend !!

wo ist das kaltgestellte bier ?? wo sind die heißen empfangsbräute ? wo ist zarah und polgi ? ahbt ihr gedacht ihr seid die heißen empfangsbräute ?? *soschnellwienochnieinmeinemlebenwegrenn* :D:D

cya

muahaha! :D

Morgen Leute

*Kaffee, Kippen, Zeitung und was zu futtern hinstell*

Heute wird ein guter Tag. Ich hab so wenig Arbeit, dass ich heute Nachmittag eventuell frei nehme. Yeah :cool:

:hy: guten Morgen... :)

Darth, leider muss ich ab und an mal was arbeiten ;)

btw.
Ulric, ich hoffe ich war nicht zu unhöflich... ich glaube ich bin einfach gegangen gestern... das ist mir aber leider erst spät später aufgefallen.. war ein bisschen wirr.. :(

Zarah, das macht nix .
Ich war sowieso noch sauer auf den Blitzer bei Meph -> RIP :cry: :cry: .

Nun kann ich wieder anfangen . Naja, war mein erster Char in HC seit einem Jahr .

Und ich muss mich noch durch die Sachen und den Account von Yonder kämpfen :D .

Moin :hy:

Ich muß doch mal reinschauen, bevor ich mir nen faulen Nachmittag auf der Terrasse mache. :D Kaffe wäre ganz nett, thx.

@Ulric: Beileid zum RIP :(

...au fein, Kaffee ist jetzt grade recht. :)

Will jemand ein Stück Kuchen dazu? Ich geb gern was ab... ;)

@Ulric ...RIP ;( ...wann fängst den nächsten an?

mag eigentlich noch jemand mit Polgara, Newin und mir heute abend neu anfangen? HC?

20.00 Uhr Channel FD :)

Heute abend passt mir aber garnicht, da hab ich schon was vor :D .

Morgen oder Freitag passt auch . Naja, dann hinke ich wieder hinterher .

PK ? Nur wenn Zarah gestern als Blitzer bei Meph angestellt war :D

Hi Leute!

Ich hab heut Abend leider schon was anderes vor als zocken, sonst hät ich verdammt gerne mitgemacht.
Ich guck "quer" (kennt's einer?) und trink dabei mein Lieblingsbier, oh jaaaa. *freu*

Wenn ihr so um 21.30Uhr noch on seid, sagt schnell bescheid. Ich werd dann mal vorbeischauen.

Um euch etwas aufzumuntern (Der ist schon etwas angegraut. So wie Nils:D):

"Vati, was hat den Mutti unter der Bluse?"
"Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!" Tage später kommt der Kleine: "Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt!" "
Wie kommst du denn darauf?" "
Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme..."

Vorsicht Winzling Florian! Das kann sonst gefährlich werden. Zwar nicht ganz so gefährlich, wie Zarah, aber gefährlich.

Heute hab ich voll keinen Bock. Zum Glück ist Freitag. (der 13.) SCHEISSE! :D

Btw. Morgen Biker

*Kaffee, Brötchen, Kippen, Zeitung bereitstell*

Zurück
Oben