• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

:hy: guten Morgen Mädelz, Bikerz und Zeitsoldatenanwärter :)

@Ulric ...ja, leb noch :lol: War zwar gestern mal wieder EXTREM laggy im B.net, aber Newin war immer ganz dicht an meiner Seite und hat aufgepasst, dass mir niemand was böses antut... ;)

:mod: ...übrigens wurde jetzt Mittwoch zum FD-Daddelabend erklärt. :eek:

@DarthPaul ...welche Laufbahn strebst denn an?

:lol: ...gute Wahl, Darth :D

...darauf sollten wir erstmal einen trinken. PROST! ;)

übrigens am Samstag werd ich auf der sein. Schonmal Vorauswahl für nächste Saison treffen... :D

:lol: Chopper? Bin doch kein Cowboy... :irre:
Ausserdem sind mir Chopper zu lahm...
Dachte eher an 'nen Sporttourer, wie z.B. die BMW R1150RS oder die Triumph Sprint ST...sabber, lechz :)

...was kommt denn mittwochs so interessantes?

BMW als Sporttourer ? Protzer :D . Ich brauch kein Radio und ne Heizung, ich fahr Bike kein Wohnzimmer :D :p

Na sieh dich mal um, ich brauch nächstes Jahr auch was neues. Mein Herzblatt hat es tatsächlich geschafft ihrem Mopped-Schein zu machen . Und jetzt will sie immer mit meiner herumfahren :cry: .
Da hole ich lieber noch eine 2. Maschine :clown: .

Was Mittwochs immer im TV kommt :confused: -> RTL2 :D , ab 20.15 Uhr

:hy:

Naja, Chopper ist auch nicht so mein Fall. Ein normaler Tourer ist eher mein Ding, aber auch kein Wohnzimmer. Das wär mit eh zu klobig *duck* :D

btw: Wegen Daddelrunde finde ich Mittwoch auch schade. Da hab ich auch fast nie Zeit. :(. @Ulric: Stargate? Find ich :top:

...du meinst die RT, ich will aber die RS ohne Radio und Heizung :lol:

...sieht so aus:

R1150RS.jpg

btw. ich hab keine Ahnung vom Fernsehprogramm :irre:

Ah, sowas also . Naja, BMW ist nicht mein Fall . Ich steh mehr auf die 4 Zylinder :) .

Stargate und Andromeda sind Mittwochs angesagt ;) .

Mittwoch abends guck ich immer C.S.I.

Ich mag die Serie, die is echt gut. Obwohl in de Folge gestern eine Schauspielerin in ihrem Text einen techischen Fehler hatte. In nem Auto ist es im Gewitter deshalb so sicher, weil das wie ein Farrady'scher Käfig wirkt, nicht weil die Reifen isolieren. Blöde Amis. :p :D

Hab ich schon erzählt das ich im Herbst nach Amerika flieg? Mit nem Kumpel, das wird der Hammer! Bin leider noch nie da gewesen. :( Aber dann wird Amiland aufgemischt. *freufreufreufreufreufreu*

RAH! Chopper sind das einzig Wahre! :D Da hast du wenigstens was Anständiges unterm Hintern. Naja, ist Geschmacksache. ;)

@Flo :hy: ich schreib dir morgen PM. Hab deine Letzte schon bekommen, aber hatte da grauenhaften Stress. ;)

So, ich hab Dart-Match. Schönen Abend allerseits...

Ich will auch wieder in die Schule. Den ganzen Tag faulenzen :D .

Aber nein, man muss ja arbeiten :clown: .

Was für Klausuren stehen den an ?

Zurück
Oben