• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Meine Fresse hast du's gut. :D
Trink ein Weizen und denk dabei an mich. ;)

Btw.: Ich hab gehört Manowar kommt in die Kieler Ostseehalle, ich glaub da geh ich hin. Ich weiss nicht genau ob das stimmt, aber wenn ja, wär das soooooo geil.

*umdieeckeschau* Ohh, eine Biker-Kneipe. Da muß ich dochmal reinschauen. Erstmal Hallo zusammen. :)

Moin moin.

Schön, ein neues Gesicht zu sehen. :)

P.S.: Die drei Leute da drüben an der Wand leben noch, das sind nur die Dinos Furioso, Zarah und Polgara. :D:D:D:D:D:D

*ggg* Naja mit viel Phantasie kann man sogar das Gesicht von nem Fallen erkennen. Und ich dachte, Dinos wäre ausgestorben. So kann an sich irren.

*umschau und gehetzt sprech*
Ja, ähm, genau! Lass es sie nicht hören, wenn du sie als "Dinos" bezeichnest. Die sind nicht alt, die sind nur.... nicht mehr neu. Sie selbst würden sagen, sie sind so jung wie sie sich fühlen. Zum Glück nicht wie sie aussehen. Dann wäre "steinalt" das passende Wort.

:D:D:D:D
(Sorry Leute, ich bin nervös, da kann ich mich nicht mehr beherrschen und lasse meinem Lästerdrang freien Lauf. ;))

Wieso das? Weil er nicht da ist?

Und erzähl ma wat von dir. Hast du vor hierzubleiben? :) So langsam füllen sich die heiigen Hallen des ewigen Bierdurstes. :D

alle, die älter als ich sind, sind uralt. :D

he zarah.. mal wieder das bett nicht gefunden ?.. wolltest schon lange... *gggg* *flücht* :D

mal wieder? ... immer noch nicht ..und ich hab nicht gesagt, das ich schon lange wollte.. :D

man muss Prioritäten setzen... :D

Edit: und ausserdem hat Kronen gesagt, ich soll Dich hauen, damit er Ruhe hat :D :p :D (freiübersetzt zumindest:D)

Zurück
Oben