• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Den Sloganizer ist echt oberfett, obwohl ich ihn schon länger kenne. "Diktator - Spass für die ganze Familie", so muss das sein.
Wenn ich mein Fernziel, die Herrschaft über Deutschland, errreicht habe, lade ich euch alle im RL zu nem fetten Bankett ein. :D


Und wo bleibt der Kampf? Schlammcatchen jetzt, aber dalli.


Btw: Ich war heut mit dem ganzen Jahrgang in Hamburg im Thalia-Theater, haben hinter die Kulissen geschaut. Das ist echt der Hammer. Da hats so verdammt viele Gänge. Rechts, links, oben, unten, alles ist irgendwie miteinander verbunden. :)
Die haben das im Haus eine Malerwerkstatt, eine Tischlerei, ne Damen- und ne Herrenschneiderei und noch viel mehr.
So ne Führung ist echt korrekt. ;)
 
Jepp, so eine Führung ist bestimmt interessant. Mal hinter die Kulissen schauen. :)

Und sry, ich hab heute keine Zeit. Bin Am Monsti-Metzeln. Bin immerhin schon lvl 8 :eek: und noch nicht tot *gg*
 
Ich hab ja gesagt, ich lvl meine Sorc. naj war nicht so effektiv, hab mich im channel festgelabert. Bim immer noch 10, aber hab morgen nachmittag (ausnahmsweise) Zeit für cows *duck* *ggg*
 
morgen !!

nanu ist ja keine sau hier. egal !! *einweißbierausdemkühlschrankraushol*
*ac/dcreinhau*
*sichaufderhängemattebequemmach*


:D
 
Ich beantrage hiermit Hängematten serienmäßig für jeden Kneipengast!

Her damit!

@all: Is das Wetter bei euch auch so depri? Bei mir is der Himmel grau und es regnet öfters. Da will man sich nur noch vor den heimischen Herd packen und sich wärmen lassen. Dann noch gute Musik und n Bier, und schon siehts wieder besser aus.
Ich mach mir jetzt nen Tee.
 
also bei mir war das wetter heute gut. sonne hat geschienen was will man mehr, nur jetzt auf nacht ist es scheißekalt geworden.

naja ich geh jetzt futtern und dann hau ich ab
cya
 
Furioso - die Freiheit zu hacken! :D
Die Macht zu verfuehren! Furioso, damit die Gefuehle nicht leiden! (BUAHAHAHA)
Furioso - glanzvoll, luestern in allen Zeiten! :D
Freude im Droehnen der Motoren: Furioso! YEAHHHHHHHHHH!


Das Tool ist geil...

Btw, hi Leute. :D
 
Guten Morgen

*gähn* *Kaffee koch* Erstmal wachwerden, so früh am morgen. Ist schon jemand hier?
 
buh :D

moin bikers :D

ich werd gleich abhauen in die tschechei, paar sachen kaufen ;)

cya
 
Mahlzeit :)

Typisch Sonntag, nix los hier und zu Hause auch nicht .
Komme gerade vom Training und mein kleiner Wagen hat ne Beule mehr:D . Immer diese Bäume neben der Strasse:eek: .
Zum Glück hat das Teil keine Strassenzulassung, sonst würden sich die kleinen grünen Männchen auf der Strasse die Hände reiben :D .

So, bis morgen
 
Wupf und good Morning! :)

Wie wars Weekend? Ich hab Samstag gelitten. Kollege ist umgezogen und ich hab am Freitag einen atomaren Rausch gehabt. Mit einem Kater eine Küche rausspitzen macht keinen Spass, glaubts mir! :D

*Kaffee, Bierchen, Brötchen und Kippen bereitstell*
 
Hey ihr Säcke! Unterhaltet mich mal! Mir ist stinklangweilig.
 
Moin :)

Furi, nix zu tin :D ? Oder noch Muskelkater vom umziehen ?

@DarthPaul : Das Auto ist ein Rally Ford Cossworth . Bin gerade dabei, die Mühle auf den Renneinsatz vorzubereiten und meinen Rally-Schein zu machen. Das kann ich aber nur auf ein paar abgesperrten Strecken . Eine Strassenzulassung kommt erst noch, da muss noch etwas reingesteckt werden .
Den Imprezza meiner Kleinen durfte ich ja nicht umbauen :rolleyes: :D .


So, Kaffee und eine Kippe nehm .
 
Naja, Muskelkater hab ich fast nie. :)

Btw. Habt ihr eigentlich nicht ma Lust auf ein anderes Game? Ich könnt euch DAoC äusserst ans Herz legen. :D Logres / Midgard wär doch ein ideales Plätzchen. Tretet der Kobold-Gilde "Lurchenkinder" bei und lasst die Dosen und Blumenmenschen zittern! :D
 
Zurück
Oben