• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Essen ? Mal sehen, vielleicht finde ich noch einen Wendigo :D :D
 
toni blair liegt noch in der tiefkühltruhe !! denn müssen wir halt feuer unterm arsch machen damit die sau auftaut ;):D

@urlic
was isn das für ein baujahr ??

cya
 
Baujahr 95 :) .
Aber mach dir keine Hoffnung, mein Händler freut sich die enge Zusammenarbeit .
Bin da eh schon Stammkunde ;) .
 
Naja, sind nicht die Standardteile. Andere Dämpfer, anderer Turbo, geänderte Nockenwellen und Ventile .
Das Teil bekommt erst mal ne Kraftkur und einme generalüberholung des Antriebsstranges ( Getriebe, Visco-Kuuplung, Differentiale ) .
Ich rüste den erst mal auf 270 PS hoch und dann kommen die ersten Probefahrten.
Mal sehen, wieviele Bäumer mich dann begrüssen :D .
 
270 :eek: reichen dir nicht 230 PS ? noch 10 PS mer und du kommst an den mitsubishi carisma evo VI/VII.

btw.
das muss doch ein schweinegeld kosten so eine generalüberholung. zumindest kostet es bei mir ein schweinegeld das getriebe zu überholen :D.

andere dämpfer ist ja klar, scharfe nockenwelle auch klar und teuer aber was kann bei einem turbolader anders sein das er mehr rausholt ??
 
Frage mich nicht , was da so teuer ist . Bestimmt die Kosten für den Versand ;) .
Wieso hat der Evo so wenig ? Achja, Strassenversion .
Meine Mitstreiter haben den Evo und den Imprezza jeweils bei 300 PS . Dies ist das Höchstlimit ;) .
Selbst der Strassen STI-Imprezza meiner holden hat schon 280 PS und mein SVX 330 PS .
Also find ich den Escort nicht mal so hoch ( ausser das das Teil gerade mal die Hälfte wiegt ) .
Getriebe muss neu, da mir am Wochenende so ein Baum im Weg stand und mir das Heck eingedrückt hat .
Naja, etwas Geld kostet es, aber da mein Bruder und ich uns die Kosten teilen wird es nicht sooo sehr teuer . Und der ADAC bietet ja auch noch Rabatte für die Strecken an .
Ist halt nur dumm, wenn man an Wochenende arbeiten muss und mal nicht üben kann . Dann freut sich immer meine Kleien, dann düst die damit durch den Wald :D .
 
also die straßenversion des evo hat 280 PS.

hmm der versand ist nicht so teuer. ich würd mal behaupten (erfahrungsgemäß aus meiner firma) das getriebe zerlegen evtl. neue lager oder synchronringe rein. neu abgedicht wieder reinbauen. ist schon eine schweinearbeit, deswegen denke ich mir das es schweineteuer wird, da es noch ein cosworth ist und nicht jeder mit so einem ding fährt werden die preise auch um paar euro mehr kosten. musst du eigentlich mit so dem auto in eine speziel dafür ausgelegt werkstatt ? beim evo musst du nämlich zu einer werkstatt die zu rallyeart gehört.

deine kleine fährt auch rallye :eek:. da haben sich 2 gefunden(hab ich schonmal gesagt). bist du sicher das sie nicht deine zwillingsschwester ist ? die haben meistens ähnliche interessen :D:D


ich hab mir heute die mühe gemacht und meine 125er repariert und bin jetzt erst zurückgekommen :)
 
Ja leider brauchst du dafür ne Spezialwerkstatt. Da wir hier aber mehrere sind und unsere Subarauwerkstatt/Händler mit im Bunde ist bekommt man dieses auf die Reihe :) .
Ja meine Kleine passt irgendwie zu mir. Sonst hätte es shon arge Probleme gegeben :D , da doch viel Zeit für die Hobbys draufgeht .
Aber Sie fängt langsam an, Mopped-Schein hat Sie ja schon und Auto fährt Sie auch schon ne Zeit. Nur so mal richtig austoben ( Rally ist ja nix anderes :D ) konnte Sie sich auch nicht. Da passt es schon ganz gut. Oder wie hätte ich Sie sonst von ihrem Corrado auf den Imprezza bringen können :confused: :clown: ?
Kinder sind nicht da und so kann man wenigstens seine Freizeit zusammen verbringen . Besser als wenn jeder seine eigenen Wege geht .

SO ------> Bierzeit und bald Bettzeit :D .
Wirt, ein grosses Hefe bitte .
 
*gähn* Ich geh auch bald ins Bett.

Jepp. ist schon gut, wenn man geminsame Hobbies hat. Nur getrennte Wege ist nicht so toll, nur zusammenhängen auch nicht. Man will sich ja noch was zu erzählen haben. Ich nehm den goldenen Mittelweg. ;)
 
Freundin? Kann man haben, muss man aber nicht. ;)

"Vergnuegen mit Benediktator, ueberlegen und toll!/ Toll? Toller als Benediktator!? Das wird wohl schwer fallen!" - Ich liebe den Sloganizer! Er bestätigt mir immer wieder das ich der beste bin! :D



Btw, ich hab mich mit dem Wahlausgang und den verhassten Kommies, bzw. Sozen beschäftigt. Man sollte das ganze im (für heutige Ohren) geschwollen klingenden Ton des Mittelalters lesen. ;)
Is nicht ganz so toll aber irgendwen wollt ich damit ärgern. Und seis nur durch die schlechte Qualität (?).


Die dunklen Tage,
oder:
Wie ein Junge auszog zu wehren der garstigen Raubritterschar



Wohlan, ich will euch berichten von jener Zeit, als der dunkle Fürst sich erhob und aufs Neue die rote Pest übers Land zu bringen drohte. In ihrer Not sandt die geknechtete Bevölkerung einen Ruf an die Recken des Nordens, Südens, Westens und Ostens, sich an dem Unheil als mannhaft zu beweisen. Und vom edelsten dieser Recken, dem Bezwinger jenes namenlosen Übels, will ich euch nun erzählen...


Und als der finstere Lord wiederauferstanden und an die Bürger seiner Hauptstadt appellierte, ihn zu lobpreisen oder seinen finsteren Schergen zum Opfer zu fallen, erhob sich eine Stimme aus der Menge: „Gerhard Schröder, ich werde dir einen Böller ins Gesässe rammen und dein rotes Inneres bis nach Schinesien sprengen!“

Die Menge, welch solche freche Worte zu lange nicht vernommen, hielt inne in ihrem Tun.
Der Unheilsfürst erhob die Stimme, seine finstren Worte dröhnten mannigfachlich verstärkt über den Platz seiner selbstgewählten Anbetungsstätte: „Wer wagt es, mir zu widersagen? Zeig sich der Mann, welcher solcher Taten fähig!“
Und da trat er hervor, der tapferste aller Helden, seine Haare waren wie dir Nacht, schwarz und undurchdringlich, seine Stimme glich dem Singen des Alpenveilchens im Morgenrot und seine Zähne waren wie die Sterne, gelb und weit auseinander.
„Ich bin es, der deiner zu erwehren sucht. Ich bin es, welcher deine Steuereintreiber ausgeraubt und das Geld der Bevölkerung gegeben. Ich bin es, dem die Kneipe gehört, in welcher die Leute das Geld dann versoffen.
Nun wähle deine Waffen, denn ich bin gekommen zu enden deine Schreckensherrschaft!“

Der dunkle Fürst hub an zu sprechen: „Knappe Joschka, bring er mir das Buch der tausend Ottozitate!“

Und die Menge erbebte, denn eine mächtgere Waffe war nicht zu finden im ganzen Königreiche.

Alsbald entspann sich an ein gewaltger Wettstreit der Worte zwischen den beiden Recken. Schrecklich war er anzusehen, und doch von unheimlicher Schönheit. Der finstre Herrscher warf all seine Vasallenstaaten in die Schlacht und opferte die guten Beziehungen zum Lande, in dem Büsche Presidenten waren, doch all dies nützte ihm nichts.
Denn nach drei Tagen unermüdlichen Redens zeigte sich, dass der dunkle Lord den Zenit seiner Macht übeschritten. Seine wirksamsten Waffen, das Reden unergründlichen Stusses und das schnelle Reagieren auf aktuelle Geschehnisse durch Verkünden noch aktuelleren Schwachsinns, waren aufgebraucht.

Der Held warf das Wort vom unwiderlegbaren Argumente in die Schlacht und im gleichen Augenblicke zersprang der Schreckenslord in tausend Stücke. Ein himmlisches Singen erklang, und eine ehrfurchtgebietende Stimme sprach: (Jetzt bitte in den Stoiber-Modus schalten) „Die, äh, CSU hat einen,äh, grossen Beitrag zum, äh, Wahlerfolg, äh, geleistet.“
Alsbald kamen die Bürger der Stadt zusammen und feierten den Helden, welcher so tapfer gefochten. Und man kehrte die Stücke des vormal'gen Herrschers in den Abfluss, von wo er einst gekommen, auf dass er nie wieder das Königreich unter seine finstre Knute zwänge.

So und nicht anderes ist es damals geschehen, ich selbst bin nur einen Tag danach geboren, muss es also wissen. Von des Reckens Erfolg beflügelt, brachen überall im Lande die Bürger mit den Lokalfürsten von des dunklen Herrschers Gnaden. Daraufhin trug dem Helden man die Königswürde an, doch lehnte er bescheiden ab und zog weiter seines Weges. Sein Ziel lag in Schinesien, wo er nun der letzten Bastion des Bösen Einhalt zu gebieten suchte.
...
 
Moin :)

*Kaffeeaufsetzundkippenhinleg*
Kein Furi heute hier :) ?

@FetteKrieger : :D
 
Gna, Furi ist hier :D Du hast die Brötchen und das bier vergessen :D

Moin! Ich bin müde, sauer, und absolut nicht motiviert. Macht was dagegen!
 
Sauer ? Nicht motiviert ?
Gestern zu lange in der Bar herumgehangen ? :D
Motivation -> Morgen ist frei :D
Achja, nur in Deuttschland :p , da kann ich heute abend mal so richtig :bersi: .

Brötchen ? Geht auch Kuchen ? Dann kannst du ein paar Pfannkuchen von mir haben.
Bier ? Ist noch kaltes da ?
----> Furi ein kaltes Bier in die Hand drück
 
Danke Paps :D Pfannkuchen mag ich.

Weiss auch nich wieso. Heute ist einfach ein Dreckstag.
*Bierchen auf mach*

Wieso habt ihr morgen frei?
 
Tag der deutschen Einheit :D .
Da haben sich dann mal die Ossis und Wessis lieb :D :D .
 
Moin :hy:

Ist noch ein Pfannkuchen für mich da? *hoff*

@Morgen: Manche bezeichnen den Tag auch als Staatstrauertag (Ossis und Wessis) :clown:
 
*kramsuchwühl*

Nur noch einer mit Senf :D :D , denn Rest habe Furi und ich gemampft .

Aber ich kann noch welche besorgen, muss noch mal kurz zum Bäcker :) .
 
hrhr, sorry Polgi. *letzte Krümel wegputz* Waren wirklich lecker :D

@Ossis und Wessis Imho habt ihr Schwaben eh alle einen an der Waffel :p :D
 
Zurück
Oben