• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

*hochhief* :D

*mal mit nem ollen kompressor hier den ganzen staub rausblas*

was geht ab, jungs und mädels ? mal unsere gute, kleine kneipe aus der versenkung hol. ich hoffe ihr seid alle fleißig an kilometerreißen. ich kann leider nicht :(, da ich wieder an seemeilen reißen bin. aber wenigstens kann ich trinken während ich am fahren bin :D wenn ich wieder landgang hab' ist der sommer zur hälfte durch und meine leber geschädigt...ach was solls! das leben ist eh zu kurz ^^

*ne runde schmeiß*

cya und ein unfallfreies jahr
 
*biernehm*

Na, das mit dem Kilomterreißen wird momentan nix - noch steht die gute in der Werkstatt, ich hoffe, die verfluchten Teile kommen jetzt bald mal an.


Hm, das mache ich davon abhängig, wieviel Geld ich letztlich zusammenkriege und was dann so in dieser Preisklasse zu haben ist. Ich favorisiere was Richtung Chopper, auch wenn das bei meinem Budget etwas schwierig werden könnte :D

das hat irgendwie auch nicht so ganz hingehauen :ugly:
 
ach was soll's. hauptsache ein hobel unterm arsch, den wind
in den haaren und die vieher zwischen den zähnen :ugly:

tja, pfingsten steht vor der tür und mein mc hat bestimmt schon den truck gepackt und die moppeds geankt, für den jahresurlaub. :(man... wenn der trip zu ende ist, dann werde ich mich tierisch wegschießen ^^

*nerundeschmeiß*

cya
 
Ah, ein gepflegtes Besäufnis darf hin und wieder mal sein :D

...aber erst nach der Tour
 
selbstverständlich erst nach der tour :)
aber dann richtig :D

hmm...leider hat's einen von meinen freunden gerade vor 2 oder 3 tagen erwischt. wurde von einem jeep vom mopped geholt. er liegt jetzt im künstlichen koma, fuss amputiert, becken zerschreddert, brustwirbel gebrochen. Echt übel !!

naja..prost !

cya
 
Ohje, das hört sich tatsächlich übel an. Ich konnte zum Glück immer noch irgendwie ausweichen/Bremsen, wenn da mal wieder jemand auf die Idee kam, mich zu ignorieren.

Gibt's mittlerweile was neues? Ist ja doch schon ein paar Tage her.

In Anbetracht der Uhrzeit:
*kaffeeausgeb*
 
Kaffee um die Uhrzeit ist gut....manchmal ;)

die letzten nachrichten, die ich gekriegt habe ist, dass er mittlerweile aus dem koma erwacht ist und jetzt werden nach und nach die weiteren op's folgen bis sie in wieder ganz geflickt haben. die haben ihm nur den halben fuss amputiert. wenn er glück hat, darf er seine ferse behalten. ich weiß leider nicht welchen fuss amputiert wurde, wenn es der rechte war dann kann er wenigstens mit der fersen dann bremsen. kuppeln wär da schon schwieriger. naja mal kucken :)

*bierausgeb*

cya
 
Ahhh die alte Kneipe!

Hier war ich lange nicht mehr. Na mal schauen ob mit dem D3 Release ein paar von den Gestalten zurückkommen.

Ich stell zumindest mal nen Kasten Bier hin.

Furi

- daheim und durstig.
 
ahhh ein seltenes gesicht :hy:

grüße in die schweiz, hoffe ihr habt den winter anständig überlebt.

*biernehm*

cya
 
Ahh grüss dich Paul.

Wir haben den Winter sehr gut überstanden. Wir weisen da eine gewisse Resistenz gegen auf.

Und was gibts neues bei dir? Ist leider ziemlich ruhig geworden in der Kneipe, mh?
 
mir geht's so weit gut. bin mittlerweile wieder schüler geworden und das finde ich voll zum kotzen ^^

jo ist richtig ruhig geworden, aber nicht nur hier. im gesamten d2 forum ist nicht mehr soviel los. ich selber schau auch nur hin und wieder rein.

@wetter
ich hoffe jetzt endlich, dass das mit dem winter gewesen war. ich will endlich wieder mopped fahren :cool:

cya
 
Hehe, so ist das mit der Schule. Ich bins nur noch ein halbes Jahr ;) Was machst du denn?

Naja meine Hoffnung ist ja, dass sich hier wieder was tut, sobald D3 released ist. Ich kenne noch soviele Leute von früher. Leider hab ich nur noch zu den wenigsten Kontakt.

Tjoa Wetter... Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zumindest bei uns in der Schweiz nochmal dick schneien wird. ;)
 
ich hab's geschafft !!! letzten sonntag konnte ich zum ersten mal in diesem jahr mit meinem mopped ausreiten ^^ war zwar arschkalt und nach ner halben stunde war ich ein bißchen steifgefroren, aber das war es wert ;)

ich wollte eigentlich nur mein patent als chief ing. für alle leistungsklassen machen, aber in dieser schule kriegst du gleichzeitig mit dem abschluß deine fachschulreife und einen staatlich anerkannten schiffsbetriebstechniker ergo haste mehr zu tun als man wollte :D und nach 10 jahren schulabstinenz ist man da mit dem lernen nicht mehr so auf höhe.

mit sicherheit wird das forum wieder belebt sobald d3 draußen ist.

cya
 
Zurück
Oben