• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

*hmmm die ausführung hätte von mir stammen können*g*

Bier her!

Malzeit an alle ich befinde mich nu im Bnet

die ausführung ist auch von dir geklaut :p:D

aber anscheinend ist heute hier selbstbedienung. wie sagt man so schön selbst ist der mann *zumkühlschrankgehundwodkahol* :D

cya

hmmm ein wodka wäre nu auch net schlecht... so en guter Smirnof*hmmm leckaaa*

man ich könnte mich übers bnet aufregen was haben die fuscher wieder gemacht ja ja da ist ein backbone ausgefallen.. vieleicht sollte denn jeamd sagen das ne 1mbit verbindung zuwenig ist bei knap 10000 usern...:flame:

mich stört es nicht. ich spiel sp und nur einmal in der woche spiel mit den exilbabas zusammen.

he totes hirn leg mal was anderes ein :D

*aufderliegesichbequemmachundambiernuckel* ahhhh das leben kann so schön sein :hammer: :D

cya

das stößt doch mal jemand zu unserem chilligem beisammensein.

:hy: und prost

Tja, ich wollte eigentlich meinen Druiden noch ein paar Pünktchen verpassen, das ich in der Druidenpary im Hain nich ständig hinterherlaufe. Leider ist ja WC3 angelaufen. "Welt nicht aktiv" lags etc. :(

Darauf erstmal ein Bierchen. :D

HUhu Polgara Willkommen

Ich soll was anderes einlegen... hmm *fernseh aufstell Video anschließ Manwar reinhau *geilstes Video der Welt reinhau: return of the Warlord...
sowas lob ich mir ...

*lautstell*

Bier krall
An Jukeboxstell und Stimmung genies...

man warum kommen die dieses Jahr net nach Deutschland??*grummel*:flame:

wer manowar?? das wär geil :D
das beste lied ist imho "carry on"

hmm bier leer *vonderliegeaufstehundeinenganzenkastennebenderliegehinstell* :D

cya

Paul da hast du wol recht deshalb ist es DAS lied vom meiner Freundin und mir *g* Naja über geschmack lest sich wohl nicht streiten ;-)

*erstmal We are Motörhead* reinhau lautmach

ich finde wir sollten mal alle zusammen zocken ;-)
*nur so nebenbei*

@Braindeath: Gute Idee mit dem Zocken. :) *Noch ein Bier nehm* Was spielt ihr denn so? HC, SC, LoD oder Classic?

Bin leider erstens zu faul im DII neu zu installiern also kein CL
sterbe zu oft also auch kein HC*g*

demnach nur LoD aber auf CL Metode Sprich alle Quest und Cow nur nebenbei sprich einmal und nie wieder*g*
macht so mehr spass:flame: :D

du zählst nicht jetzt gerade mich als deine freundin ;):D

@gemeinsames zocken
du meinst wohl sowas ähnliches wie bei uns exilbarbaren die daddelrunde. wir zocken nämlich jeden sonntag ab 20 uhr.

cya

@Braindeath: Du brauch D2 nicht neu installieren, einfach keinen Haken bei Erweiterungscharakter machen, und du spielst Classic.

qDarthPaul: Ich kann Sonntags leider erst frühestens 20.30 Uhr. Schade, sonst würde ich auch mitdaddeln. Aber wir könne uns ja auch einfach in der Kneipe mal verabreden, ohne festen Termin. :)

Ich will auch gerne mitspielen. real-Braindeath, du willst das Spiel so spielen wie ich. :top: Endlich mal wieder Quests, ich vermiss es irgendwie bei Andi mit lvl 8 durch die Giftwolken zu sterben.

Datum steht noch nicht, aber freuen tu ich mich trotzdem schon mal drauf.

@all: Manowar - "Wheels of fire" ist ja wohl endgeil. hammer, absolut gut, das Lied. Zieh ich mir seit letztem Donnerstag jeden Tag mindesten 5mal rein. :irre: :hammer:
Naja, erst mal: *wrooom* *wrooooooooooooooom*

es gibt auch einen edit-button :rolleyes:

@polgara
wir fangen erst um 9 an. ab 8 versammeln wir uns erst im channel gmt

cya

Wenn ich es schaffe, schaue ich diesen Sonntag mal rein. Weiß aber noch nicht, obs klappt.

Ja, wenn ich spiele, dann auch am liebsten mit allen quests und nicht nur durch die lvl ziehen lassen. Obwohl ich meine Sorc auch durch Cowgames auf lvl 73 gekriegt habe. Hab halt nicht soviel Zeit.

btw: Ich freu mich auch schon auf ne schöne Zockerrunde. :)

Zurück
Oben