• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Das kann man auch gleichzeitig machen. :D Nur HC zocken ist dann nich ganz so gesund. :D

*malreingucks*

Tach allerseits :hy:

Hab gehört hier gibts ein paar Metalfans? ;) Schön, schön... Powermetaller oder auch ein paar Gothics?

Joa, öhm.... Metall?

Gothic find ich persönlich nitch soo toll, geht aber auch.

@all: Wann gehts heut abend mit Zocken los? Welcher Channel?

Joah Manowar hat was :-) seit 1982 Purer Metal sowas muss ma jemand nachmachen... Und vorallem sind sie sich immer treu geplieben :flame:

Ok Heute abend daddln??? na dann her mit den fackten fackten fackten

ich wäre für nen Privaten channel aller Burn-Out *g*:D

P.S. Alk und HC kann aber auch ganz lustig sein :"ahhhhh oh neinen ein Fallen *wegrenn*"

Heute abend haben aber einige die Baba-Daddelrunde. ;) Ich wär dafür, das wir das auf Montag oder noch besser Dienstag verschieben. Da kann ich auf jeden Fall.

Das wäre ja wohl nix geworden....

Ok nehm ich das ma in die Hand

Der Channel zum Sammeln wird ganz einfach Burn-out sein dort werden wir erstmal sondieren was gespielt wird ob normel Nightmare oder Hell wir wollen ja zusammen spielen richtig??? Klar wollen wir das :D

dann schreibt bitte jeder der teilnehmen will wann er zeit hat vom Datum her und von der Uhrzeit

:flame:

Und am besten ihr gebt uns (der Kneipe) mal euer Acc namen für die Friendliste sowie ihr sie nicht herraus gerückt habt!

Dann könnte die Burn.out kneipe ja vieleicht sogar was langfristiges werden!?!
Liegt an euch!

Also los dann posted ml schön:flame:

@Kl DrLdy Naja als Gothic würde ich mich nicht bezeichenen aber hier und da Höre ich einige Bands...

juhu me is back.

@daddelrunde
tjo sonntags bin ich in der baba daddelrunde. da gehts bei mir nicht. außerdem habe ich nur einen char und mit dem wird nur mit den anderen vom exil gmt gezockt.

cya und gute n8

Guten Morgen liebe Bikerfreunde

@Weekend YEAHHHHHHHHHHHHHHH! Was für ein Weekend. :D Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie soviel Whiskey Cola gebechert, wie dieses We... Tärättätä! :D

@Drachenlady Sale! :D Häd ned nur Metal-Fans da. Isch eigentlich eher öppis für Bikerfans. ;) :D Schwiizerdütsch roxxx

@Krieger hehe, scheinst langsam auf den Geschmack zu kommen. Wheels of Fire ist sehr geil.

@Manowar Nun, meine Favoriten sind: Thor the Powerhead, Black Wind, Fire and Steel, natürlich Hail and Kill und Courage. Die sind absolute Knaller. Naja, Band gibts ewig, sie verändern sich nicht. Haben leider bisschen ne zu grosse Meinung von sich selbst, weshalb sie auch nicht grad beliebt sind in der Szene. Aber wayne... sie haben zuviel gemacht, als das man sie vergessen dürfte / könnte. Death to false Metal...

@gemeinsames Zocken. Hm... hab eigentlich grad ne ziemliche nullBock-Phase, aber ich könnt mal wieder meinen Baba hervorkramen. :)

*Kaffee mach*
*Den "Master of the Wind" einleg*
*und den kühlen, schönen, ruhigen Morgen geniess*
*Lucky on*

Moin, Moin :hy:

wwie ich sehe, haben alle das Wochenende überlebt :D .
Was les ich da, ihr wollt gemeinsam zocken ? Mhh, da werd ich wohl wieder einen neuen Char anfangen müssen ;) . Oder nehmen wir auch gebrauchte ??

*kaffeeundluckyschnappunddenmorgenmitgeniess*

Mich düngt man kann am Anfang auch gebrauchte nehmen!
Später können wer ja mal extra "Biker-Chars" Machen*g*

*hmmm The Power of Thy Sword reinknall*

*kaffee Sauf Bagett fress*

Moin zusammen!

Mhh, ich habe gebrauchte von 30 bis 91 :) .

Biker-Chars ? Babas mit langen Bart und halbnackte Assas ?? Nur wo bekommen wir die Bikes her ?

War eigentlich am Wochenende jemand auf der Bühne ?
Oder habe ich mal wieder nur einen Traum gehabt :confused: :confused: ?

gähn, wollen wir heute ma kurz schauen? Ich hätt heute son ein, zwei Stündchen Zeit.

Account wär Hungry_furioso

:hy:

Jau, heute müßte bei mir klargehen. So ab 20.30 hätte ich Zeit. gebrauchte Chars habe ich nicht so viele, aber das werden wir schon irgendwie hinkriegen.

@Ulric: Das mit der Bühne war ein Traum. Garantiert. :D

edit: Account: Polgara0816

So ein Mist, doch nur ein Traum. Ich sollte abends nicht soviel Eis verdrücken.
Ab 20.30 ? Sollte ich online sein .

Accounts : ulric-kerensky und ulric-k , mal sehen welche ich nehme
.

Heute abend gegen 20.30??? Schön da mach ich mit

Acc: Nightwulf[DT]
habe bisher nur einengebrauchten Char

Die Zockerrunde, zu der ich leider erst um ca. 21.30 Uhr stiess, war echt gut. Hat Spass gemacht, ich will dat nochmal durschziehen, ne Nico.

Wir haben zum Bedauern einiger Personen festgestellt, dass einige andere Personen Ferien haben, was zur Befriedigung deren sadistischer Gelüste führte.
Ach, was tun mir die Leute leid. Morgen zu arbeiten, welche Schande, hach ja.... Ich würd mich direkt schämen, ganz ehrlich....

HARHARHARHARHARHAR.....
:D:D:D

Sommer Sonne Sex und das den ganzen Tag!

und wo bleiben die pics von der zockerrunde ??
die gibts bei uns andauernd.

@fetterkrieger

wart nur bis du anfängst zu arbeiten dann lach ich. ich hab mich allmählich ans arbeitsleben gewöhnt, aber die neulinge... muahahahaha :flame:

Guten Morgen Leute...

Ich wollte gestern auch on kommen, aber irgendwie bin ich in der Kneipe hängen geblieben. Sprich ich bin gegen 2 Uhr morgens nach hause gekommen und war bisschen besäuselt... Hoffe bei einem anderen mal dabei zu sein.

@Arbeitsleben Darthpaul hat ganz recht. Ich bins gewohnt um halb sechs aufzustehen und den Tag runterzureissen. Armer Krieger.... Du wirst leiden. :D MUAHAHAHHA!

Zurück
Oben