• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Morgen Leute :) .

Liegen hier noch alle in den Federn und träumen vor sich hin ??

Also nein, der Tag fängt so gut an, da kann man nur aufstehen :D

Furi lebt ja auch noch :). Es gibt also mehr als Bier :D

:hy:

Doch, ich bin auch noch da. Und nein, vor dem Aufstehen fängt kein Tag gut an *gähn* Bin Langschläfer und bleibe lieber länger auf *g*

@Furi: Viel Spass noch. :D

:lol: Poli.. allerdings.. vor allem wenn man aufstehen muss, weil die Arbeit ruft.. ;)

Langschläfer ? :eek: Du hast es gut. Ich muss immer früh raus;( und selbst Sonntags darf ich nicht alzulange schlafen :clown: .
Und was heist länger aufbleiben ? Bis 24.00 bin ich ja auch wach :) .
Wenn ich nicht gerade versuche in HC zu überleben :D .

Schlafmützen :clown: :p

Naja, raus muß ich morgens auch. Aber ich will nicht :cry: :cry: Und wenns abends zu spät wird, kann man mich morgens total vergessen. ;) Und wenn man dann noch zu Arbeit muß... :(

Am WE, das kommt auf die Laune von meinem Sohn an, wenn der Langeweile hat, is nix mit Ausschlafen. :( :D

Poli.. ich würd den Samstagabend kräftig um den Block scheuchen.. ;) dann schläft er Sonntags auch länger.. :)

ich glaub ich bin die Einzige hier, die nicht sooooo früh anfängt.. und trotzdem nicht aus dem Bett kommt.. :)

leider nicht wirklich... die Kunden warten nicht bis ich ausgeschlafen habe.. ;)

Zarah_de_Noa schrieb:
Poli.. ich würd den Samstagabend kräftig um den Block scheuchen.. ;) dann schläft er Sonntags auch länger.. :)

ich glaub ich bin die Einzige hier, die nicht sooooo früh anfängt.. und trotzdem nicht aus dem Bett kommt.. :)

Das hab ich schon versucht. Hat aber nix genützt im Gegentei. Bleibt er abends länger auf. steht er den nächsten Tag eher früher auf. :D

Ich bleib jeden Abend bis 1 oder 2 Uhr auf und schlaf dann bis ca. 11.15 Uhr.

Allgemein gilt die alte Regel: Ein Tag der mit Aufstehen anfängt, kann ja nichts werden.

:D

he zarah. kann es sein das du einen kleinen pic down hattest ?? :D

ich hab feierabend, die hausarbeit ist auch erledigt und ich hab noch 2 1/2 wochen sturmfrei. was will man mehr :D

cya

@FetteKrieger: Da hast du schon recht. Aber irgendwie hat mein Boss was dagegen, wenn ich erst um 12 komme und um ^14.00 wieder nach Hause will. Vorallem mein Gehalt will er dann nicht zahlen. Komisch.... :D

@DarthPaul: Warum? Zarah war doch vorher Skelett-Magier.

ja und jetzt ist sie skelett krieger. es kommt doch zuerst skelettkrieger und dann skelettmagier oder sollte ich mich irren ??

Moin :)

Gibts auf das Pickup keine Lokalrunde ? Also, das gehört sich ja wohl so :D . Obwohl, Spinne ist doch ein schönes Bild, sieht meinem Haustier ähnlich :D :D

DarthPaul schrieb:
he zarah. kann es sein das du einen kleinen pic down hattest ?? :D

ich hab feierabend, die hausarbeit ist auch erledigt und ich hab noch 2 1/2 wochen sturmfrei. was will man mehr :D

cya

PIC down???.. :eek:

ich frag jetzt lieber nicht, mit welcher Frau ich da wohl wieder verwechselt werde.. :D :p

Aber ich bin jetzt auf jeden Fall Corrupted Rogue (oder wie immer das heisst, die Sklette hab ich hinter mir.. :D)

aber gewöhn Dich schonmal an den Anblick, weitere Picveränderungen wird es bei mir net geben (ich bin einfach zu geizig für jedes PIC-Up ne Lokalrunde schmeissen zu müssen.. :D ;) )

aber für das solls noch eine geben:

*Kastenbieraufthekestell*... *sektkorkenknallenlass*..

:)

DANKE...für mich nur'n kleines Bierchen, ich muss noch fahren :D

beer2.jpg

@Zarah ...ausserdem will ich keinen Bierbauch ;)

:lol:

Das Glas gefällt mir :) . Das wird dann aber ne teure Lokalrunde wenn wir diese Gläser einführen :D

Zurück
Oben