• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

:hy: Hi Leutz, bin zurück :hy:

...war 'ne goile Tour heute und Superwetter und Super-Feiertag. :lol:

@Polgi ...hast jetzt dein DVD-Teil noch nicht angeschlossen? :eek:
Also ich geb's zu, ich hab keine Lust auf solche Installationen und lass sowas dann meistens erledigen, während ich's mir auf'm Sofa bequem mache... ;) :D

:mod: AUFWACHEN !!! :hy:

...es ist Freitag, die Sonne scheint und Beefie gibt 'n Tässchen aus:

kaffee.jpg

:lol:

Maaahhhlllzeit alle zusammen :hy:

Täschen Kaffee, aber gerne. :D

@Diverse Typen: Mich ärgern? Da müßt ihr euch schon was anderes einfallen lassen. Das geht nicht so schnell. :p :D

Und das DVD-Teilchen ist angeschlossen. Aber nicht in 3 Minuten. Man könnte allerdings hier mal so einen kleinen Wettbewerb veranstalten, mal sehen, wie lange 3 Minuten sind. :D ;)

btw: Da bin ich ja zum Glück nicht die einzige, die zum Installieren keinen nerv hat.

Hallo :)

Kaffee ??? Wo ??

ah, erst mal ne Tasse nehm :angel:

Schon nhe DVD angesehen ? Sieht doch besser aus als auf dem Video :) .

btw. heute abend : Steht die Runde schon ?

Ich weiß noch nicht, ob ich heute abend da bin. Mal schaun. :D

@Ulric: Ja, hab bei Nachbars geschnorrt und mir ne halbe Stunde Herr der Ringe angesehen. Man muß doch ausprobieren, ob man auch alle 75635 Kabel erwischt hat. :D

btw: Wegen "schneller Maus": Ich doch alles relativ. Wenn die alte total verdreckt ist, kann auch ne stinkmormale Logimaus ohne Rad schnell sein. :D

Wenn jemand Lust hat, sag ich mal so gegen 21.00 Uhr. Dann sollte ich schon zu Hause sein :) . Mal sehen, ob ich dann schon mal Baal ärgern kann :)

...k, ich käm gegen 21.45 ca. hinzu.. ich hab meine kleine Assa gestern ein bisschen gelevelt, die ist bald 40.. :) dann würd ich mit zu Baal kommen.. ;)

Öhm, 40 ?? Na da hab ich ja noch einiges zu tun ;) .

@Fettekrieger : Wie war die Prüfung ? kann man bald wieder einen Raser begrüssen :D ?

@Pea: Schon 40??? Und meine ist noch nichtmal 30. Da hampel ich ja hoffnunglos hinterher. ;)

Naja, 19 und (ich glaub) 28 ist ja nicht ganz so weit auseinander. Und morgen abend hab ich garantiert keine Zeit, heute weiß ich noch nicht... Da hast du mich wohl eingeholt, und dann passen wir zusammen (levelmäßig mein ich, bevor hier jemand was anderes denkt.. :D )

Ulric-K schrieb:
@Fettekrieger : Wie war die Prüfung ? kann man bald wieder einen Raser begrüssen :D ?

Ich hab die Theorieprüfung mit null Fehlern bestanden, juhu! :D:D

Aber mit Praxis zieht sich das noch hin. In der Zeit die ich für den Erwerb des Führerscheins brauch hätte das auch Stephen Hawking geschafft. ;)

Ich hab heut keine Zeit, da ich mit nem Kumpel in das Landhaus seiner Grosseltern fahre und da bis morgen abhänge. Das wird schön, oh yeah!

@Nils: ICh bin im Zeitdruck (s.o.), das mit der Operation Damork erklär ich dir sobald ich wieder da bin. Erinner mich bei Gelegenheit dran. :)

@all: Tschüss!

Zurück
Oben