• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Schlangen sehen einfach besser aus im Schaufenster hinter der Bar . Die Spinne muss man immer erst suchen, die Boa siehst du aber auch so ;) .

Schon mal Giant Spider mit Gasmaske gesehen ? :D
Da hat dein Spray keine Wirkung .:p :lol:

Zarah_de_Noa schrieb:
Nööö.. aber das wär doch mal ne Aufgabe für Dich :D mal uns mal ein Bild...

*undwiedereinerbeschäftigt* :D :D

Öhm, nee das wird nix. Ich habe eine beachtliche Ungeschicklichkeit im malen. Aber du hast doch gestern ein schönes Hühnerbild gemacht.
Dir fällt bestimmt was ein ;) .

Ähmmm... ne, das war ich nicht das war Frech :D ich hab nur Texte geliefert.. aber für das Hühnerbild auch nicht, wenn ich mich recht entsinne :)

Zarah_de_Noa schrieb:
Ähmmm... ne, das war ich nicht das war Frech :D ich hab nur Texte geliefert.. aber für das Hühnerbild auch nicht, wenn ich mich recht entsinne :)

Dann frag doch mal Frech, ob Sie uns nicht ein Bild entwerfen kann :D .

@Mountynose : Erwischt, aber wo ist die volle Kanne ?

öh, volle kanne, ja... nun.. hab ich zu spät gemerkt das ich eine mitbringen sollte :rolleyes:

Moin :hy:

Heee, wo ist der Kaffee? :D

Hmm, wer hat denn den beiden Spinnen Bier in den Käfig gestellt? Naja, wir sind ja tierlieb. :D

Das Buch kenn ich nicht, hab nur schonmal was von dem Titel gehört. Wenn das so geil ist, muß ich mir das mal hohlen.

btw: Hab nix gegen Spinnen (auf Pic schau) auch nicht gegen Schlagen, Ne Boa würde im Terrarium gut aussehen. :D

@Furi: Falls du auf FD-Hihn anspielst: Die sind alle zäh, das ist nochnichtmal was für ne Boa. Aber wir können die in einen gewissen Käfig zu 2 fetten Spinnen setzen. :D

:eek: ...Boa ey

...Schlangen, Hühner, Spinnen, Hasen? Und das alles in der Kneipe? Ich hätt gern' ein Bierchen, wenn's geht...

MAHLZEIT :hy:

Oh nett, ne Boa im Käfig ;) . Aber die kann doch durch die Gitter entwischen und schnappt sich dann eins der Hühner :D .

Apropos Hühner , ich werd mir heute zum Mittag ein Broiler holen :) .

ihr seid :irre: und immer wenn ich in der arbeit bin, geht hier fett party ab. was soll'n das :autsch:. habt ihr nix zu tun ??

@newin
also das meine aussprache interessant ist habe ich gewußt, aber das sie kreativ ist :eek: :D

cya

Bier ?

An den Thresen stürz und Beef ein Bier geb.

Alle auf Arbeit :D ? Ist doch Klasse, dann machen wir auf der Arbeit nur Unsinn und feiern. So muss es sein :D .

Zurück
Oben