• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Ulric-K schrieb:
*Neue Kanne Kaffee ansetz *
Gibts in der HD keinen Kaffee mehr ;) ?

@Polgi : So ein Sch.... :p . Solange dann wenigstens nix an der Kombi davon klebt :rolleyes:

Naja, soviel wars nun auch wieder nicht. :D Nur genug in ner Kurve, die schwer einzusehen war. Aber es muß doch was geben, um die lieben Biker aufzuheitern *gg*

btw: Harley-Domäne, wär auch ganz nett, obwohl ich keine habe. :D

Moin Leute :)

Heute mal nur Cappucino zum Frühstück, im Rucksack war kein Platz fürs Frühstückgebäck :D .

BHis jetzt macht es mal die ganze Woche Spass, kein Regen der mir das Biken vermiest :) . So kann es ruhig noch ein paar Wochen bleiben .

gna :D Du Steve. Geht bei dir Tripod auch nicht? Ich will noch paar Pics vom Fattire hochladen, aber dem geht nix.

Btw. Morgen Biker.

Furi, wenn nix geht mach deine Bilder so fertig, das ich die nur hochladen muss ohne viel daran herumzufummeln ( Am besten als komplette Site ;) ) . Dann lade ich die bei mir hoch .

:hy: morgen Bikerz

...gibt's noch Cappucino? Nach dem extrastarken Kaffee von Geronima in der HD wär der jetzt grade recht :lol:

Wann gibt's endlich Fat Tire Fotos? :cool:

Noch einen Draufsetz *sorry Furi*

nilzpilz2.jpg

und wenn ihr denkt das wäre alles sag ich nur
meinste.jpg

bzw wustet ihr schon????
robert.gif

:D :D :D

Gnahahahahahahmuahahahahahahahaaaaaaa, die Bilder find ich echt fett. Vor allem das mit Robert T. Online und das mit der Knarre. "Meinste?"
Ich geh mcih weiter totlachen... :lol:

Btw: Falls es hier Leser meiner Geschichten gibt, ich uppe gleich "Arina und der Staubdrache".

Moin :hy:

*Kaffeesuch*
*Kaffeeaufsetzundeinegrossetassenehm*

Wißt ihr schon das heute Freitag ist :D ? Nur noch etwas arbeiten und ich habe 2 Tage frei *hoffeichdoch*

Und dann wird wieder etwas in der Gegend herumgedüst und ein langes Sonnenbad genommen .

Moin :hy:

*Täßchen Kaffee nehm* Danke Beef.

Jau, hab schon mitbekommen, das Freitag ist. Die erste Arbeitswoche hab ich überstanden.

bzw: Die Pics sind geil, bitte Mehr. :D

@ Zarah ... wie du erkennst mich net???
fetch.gif

Mehr bilder??? hmm mal sehen (nein keine Nilzbildermehr da ich mich net mit nem Giant Spider anlegen will bin doch nur ein kleines Rotwild *g*)
homo.jpg

antihomo.jpg

headbang2.gif

stfu.jpg

so das fürs erste :D

Was passiert wenn sich ein Giant Spider mit einem Giant Spider anlegt :confused: :D ?

Ich nehm mir erst mal ein kaltes Bier, hier wird es schon wieder zu warm .
drink.gif

Das wär dann n harter Kampf. ;) Aber ich bin zuversichtlich. Du bist zwar Champ, aber ich bin Barkeeper :D

*auch ein Bierchen krall*

Zurück
Oben