• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn setzt alles auf eine (zwei) Karte(n)...

Synburn

Member
Registriert
1 November 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Also, das ist jetzt sicher ungewöhnlich. Die Situation ist folgende: Ich versuche seit etwa 3 Ladder meinen "Traum-Pala" zusammenzubauen. Ich habe es zum Teil bis kurz vor Ende der Ladder geschafft, einen einigermassen anständigen zu bauen, der mir immer wahnsinnig Spass gemacht hat und ich nichts anderes (ausser der Buriza) zocken wollte. Diesmal will ich ihn vollenden und ihn auch noch ein paar Monate zocken können. Das ungewöhnliche daran ist, dass ich alles reinstelle was ich zu bieten habe und auch meine Chars ausschlachten werde (bis auf die Buriza und deren Char "Hotshot"). Das bedeutet natürlich auch, dass ihr seht, dass ich eigentlich gar nicht soviel erreicht habe (an Items etc.). Wobei wenn man all die Stunden für den Manager Support mitrechnen würde sicherlich das doppelte bis dreifache rausgeschauen hätte (und ich nunmal einfach nach Möglichkeit Botruns meide und auch viel verschenkt habe).

Weiter ist daran ungewöhnlich, dass ich das Build hier posten werde, den Status, was ich noch brauche, den Erfolg und auch gerne Feedbacks entgegennehme, bzw. Vorschläge für Optimierungen.

Ich poste das hier auch nicht um "Almosen" zu empfangen, sondern damit bei Trades gesehen wird, was ich haben will - Alles was ich zu bieten habe fliesst bis ich fertig bin alleine in diesen Char und sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pala ("Nutnailer"): 25 Überzeugung (Total mit +Skills), 20 Eifer, 20 Opfer, 20 Heiliger Schild, Rest in Max. Resis (Blitz prioritär):

- Waffe:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37840&d=1470020175
(Gesockelt mit einem ganz normalen P Schädel ;) )
✔ done

- Schild:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37853&d=1470186073
✔ done

- Rüstung:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37855&d=1470244643
✔ done

- Helm:
Gulli (mit Um) Ausstehend: IAS jool mit netten extras
✔ done

- Gurt:
Nosferatus Rolle ✔ done

- Ring:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37841&d=1470023404
✔ done

- Amulett: Zorn des Hohen Fürsten / Highlord's Wrath ✔ done

- Handschuhe: Hände auflegen ✔ done

- Stiefel: Blutreiter ✔ done



Merc Akt 1 Jägerin, Feuer:

- Waffe:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37843&d=1470024238
✔ done

- Rüstung:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37854&d=1470186076
✔ done

- Helm: Einfrieren nicht möglich oder eine Cham
✔ done
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu verkaufen (neben meinem Shop natürlich) hab ich:

Greifenauge

- Bulkathos 3ll

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37845&d=1470026149
1x

- Bulkathos 5ll

- Hoto @30
- Hoto @36 (im Shop)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37846&d=1470026496

Soso T (Sid? ;) )

- Windforce (im Shop)


Edit: Hab noch 2 Items vergessen ;)

Maras

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37849&d=1470151620
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekunde Interesse an dem Greifenauge... :hy:

Damit es kein Spam ist: Hätte u.a. eine LO für eine evtl. Merc-Forty (mach dir mal Gedanken, was die Dame tragen soll ;))

Ist da eine -4/+5 RBF gesockelt?

Wenn du deine Suchliste spezifizierst, kann ich das Gebot erweitern :read:

VG Sven

p.s. warum sarazenenglück, warum aaswind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

dann eben hier:

Was soll die Soso Torch kosten?


Sid :cool:
 
-War Traveler - Battle Boots - (def: 120 [120-139])(•152% ed [150-190])(dmgret 8 [5-10])(33% mf [30-50])
-Garnet Large Charm of Vita - Large Charm - (Skin: Brick) (lvlreq: 66)(•34 life)(fire-resist •11%)
-Small Charm of Vita - small charm - (Skin: Brown) (lvlreq: 39)(•20 life)
-Small Charm of Vita - small charm - (Skin: M) (lvlreq: 39)(•20 life)

-Arach

-Soso Torch

Zusammen eine Ber
 
@MorpheusZera: Naja wenn ich sehe für wieviel das andere Arach raus ist.. aber ich lass das mal als Gebot stehen. Wenn ich bis Freitag nichts besseres geboten bekomme, dann soll es so sein, Da ich halt ne Ber brauche..

@Sid: Ich würde dir die Fackel wirklich gerne geben und tut mir leid was dir da mit deiner T passiert ist.. aber naja ich will meinen Char zusammenbauen.. Also wenn du nicht ein besseres Angebot machen kannst is sie dann weg.. :(

@Sven:
- Sarazenenglück: Halt wegen den Resis und den Stats (4x12), da ein/mein Pala alle Stats brauchen kann. Warum was würdest denn du vorschlagen..? ^^
Edit: Zorn des Hohen Fürsten wäre besser eigentlich. Dann könnte ich in den Gulli ne Um reinhauen oder einen anderen Gürtel nehmen...
- Aaswind: Neben dem ll und Giftresi, Twister: Macht zwar nicht wirklich schaden, ist aber ein witziger Effekt und stunnt die Gegner. Klar könnte man da was anderes reinhauen, aber es passt zu meinem Build und wie gesagt der Stun find ich witzig. Und dmg auf Mana ist auch noch praktisch..
- Merc Rüstung: Siehe mein geändertes Topic.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:

da ich ja mein Greifenauge verkauft habe biete ich dir eine Ber oder Lo (kannst du wählen) nur für die Fackel.
Muss die Eni oder Forty eben noch was warten...

Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, also dann hast du aber noch was gut bei mir... Da sich MorpheusZera vielleicht auf einen Deal für die Ber ohne Fackel einlässt, würde ich dann mal die Lo nehmen.. ;)

Nee dann nehm ich doch die Ber und dann hast ganz sicher noch was gut bei mir.. lol

Weil dann würde ich das Greifenauge Sven für die Lo anbieten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kann mir ja egal sein, aber du baust da einen sehr seltsamen pala :confused:

Drachen/Dragon Rüssi aufm Merc lohnt sich da besonders, die lvl 14 Aura macht..... 10.5-12 Feuerschaden! Auf Schlag sind es gigantische 63-75 Feuerschaden! Wow!

Vlt reist es ja die Hydra auf Schlag raus....
 
Tjo wenn du meinst. Natürlich siehst du ihn dann auch in Aktion; mal schauen ob du ihn dann immer noch seltsam findest. ;)
Wobei natürlich gesagt sein muss, dass ich auf keinen Fall einen 0815 Char zusammenbauen will / wollte. Dafür zocke ich schon viel viel zu lange D2, also komm mir jetzt nicht mit nem Hammadin oder einer Blitz-Sorc.

Die Drachen / Dragon wäre ja auch zu 70% wegen dem Effekt, obwohl ich mir nicht so sicher bin, dass Hydra mit 25 Überzeugung nicht auch nice wäre. Aber ich hab mich jetzt halt doch für Stärke entschieden.

Ich hatte schon mal einen solchen Pala. Nicht mit ganz so guten Equip, also mache ich nichts was ich vorher nicht schon getestet hätte. Und der konnte damals schon Übertrist alleine machen..

Und etwas Party-Freundlicheres als Überzeugung gibt's gar nicht. Das bringt einfach jedem Char (ausser Gift, dafür aber auch Kampf wegen -def) was. Natürlich sind dann alle Sorcs generft, weil ihr ach so schöner 0815 Überzeugung Merc gar nix mehr bringt, weil meine Aura einfach viel besser ist... (sry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D)

Neu kommt jetzt die Eni (damals hatte ich nur eine Duriels). Weil ich meine Sorc auf den Müll werfen wollte und trotzdem noch Tele mit nem Char haben will - Eni, hat auch sonst noch gute Stats. Ob und wie das geht muss ich ehrlich gesagt auch sagen, weiss ich noch nicht (mein Plan für den Moment ist halt mit cta und 30% im 2nd Slot, oder ohne cta mit Zauberdorn, je nach Leben / Gruppe, mir macht einfach fcr sorgen...). Das wird sich dann noch zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du was dagegen dass ich noch mehr Senf dazu geb? Ich seh da auch Anhieb noch ein paar Sachen die nicht viel Sinn machen. Wie gesagt, im Grunde kanns mir ja egal sein, du darfst deine Chars natürlich ausrüsten wie du willst. Aber da is so viel verschwendetes Potenzial :/
 
Hättest du was dagegen dass ich noch mehr Senf dazu geb? Ich seh da auch Anhieb noch ein paar Sachen die nicht viel Sinn machen. Wie gesagt, im Grunde kanns mir ja egal sein, du darfst deine Chars natürlich ausrüsten wie du willst. Aber da is so viel verschwendetes Potenzial :/

Hey... ;)

1. Ich hab ein dickes Fell ^^
2. Ich hab doch geschrieben ich bin offen für "Senf"
3. Du musst jetzt auch keine Angst bekommen, dass wir streit bekommen oder so.. das ist kein Ding, von meiner Seite.
4. Ich würde deinen "Senf" wirklich gerne auch hören :D
5. Wenn du noch ein Würstchen und Brötchen hast, könnten wir dann sogar einen "Hotdog" daraus machen, was meinst du? :)
 
5. Wenn du noch ein Würstchen und Brötchen hast, könnten wir dann sogar einen "Hotdog" daraus machen, was meinst du? :)

Da fehlt der Ketchup *duck*

sry für OT aber den konnte ich mir nicht verkneifen ;D
 
Und ich dachte schon meinen Humor versteht niemand :D

Danke dir ;)
 
Hallo,

was möchtest du für den Tschako haben?

ich muss leider immer fragen, da ich mich mit den preisen gar nicht auskenne.
 
ka wenn du grad online bist, dann /w *FordPerfect dann bekommst du das so, weils mich nicht mehr die Bohne interessiert ;)
 
ich würd wenigstens 75fc für Eni mitnehmen (fc circ, fc ring, spirit 2nd slot, fc amu - soo schade ist es um hl bei azure nicht)

ansonsten halt mehr oder weniger sinniger Zealer, der weder phys noch ele so wirklich will :p könntest dir viell Dreams und Arach überlegen. Ist dann zwar @Exotenfaktor nur nen telender Dreamer aber so hat Conv wenigstens Sinn und die Eni darf draufbleiben.
 
OK, dann leg ich mal los:

Der Fokus scheint ja auf physischen Schaden zu sein? Da Opfer und Eifer max und dem ganzen DS+CB.

Waffe: Azure kann man machen. Gut aufm klassischen Convler, Fana Zealer hat deutlich bessere Optionen. DS bringt halt nur mäßig viel wenn die Waffe nur wenig physischen Schaden macht. Aber wahrscheinlich werd' ich dich da nicht überzeugen können.
Ein einfaches Grief/Trauer in ner Phasenklinge würde deutlich mehr Schaden raushauen.

Den Schädel versteh ich auch nicht, n 35+ed/10+ max Juwel wäre ne ganze Menge extra Schaden.

Schild: Wieder: kann man machen. Ich hätt halt nen eth. bug Schild genommen, die sind aber verdammt selten.

Rüstung: Meh. 0 FCR Enigma ist einfach murks, find ich. Chains of Honor/Kette der Ehre hat sehr ähnliche Stats, aber deutlich besser. Oder einfach Forty/Stärke, was mit Abstand am meisten Schaden wäre. Beides auch billiger als Eni.

Gurt: Nosferatus macht wenig Sinn. Ias brauchst du nicht, weil Azure mit lvl 12 Fana sowieso auf max Speed ist. Die gute alte Ohrenkette bringt gleich viel LL und dazu noch dick defensive Stats.

Ring: Raven :top: Aber wieso Aaswind? Versteh ich wieder gar nicht. Nur nutzlose Stats außer dem LL. Der Twister-Proc ist besonders furchtbar, weil der nen next-hit Delay hat, d.h.: du kannst 1 Sekunde gar nichts machen. 1 Sekunde ist mehr als ne ganze Eifer-Serie, enormer Schadensverlust also.
Jeder Rare Ring mit LL ist besser, finde ich.

Handschuhe + Stiefel + Amu + Helm: passt alles.

Kommen wir zum Merc.... meh. Halt ich gar nix von. Aber gut, da werd' ich die wahrscheinlich wieder nicht überzeugen können. Ein A2 Machter mit nem Schnitters bringt so viel mehr Schaden für dich, haut selbst besser zu und blockt auch noch ordentlich.

An deiner Stelle würde ich Enigma sein lassen, Forty/Stärke anziehen, Grief/Trauer in die Waffe und 2x Dream/Traum in Helm und Schild. Dann hast du wirklich was von deiner 25er Überzeugungs-Aura, 2500+ Blitzschaden auf Schlag, trotzdem brachialen physischen Schaden und einen Pala den man immernoch nicht alle Tage sieht. Find ich sinnvoller deine Runen dafür zu verbraten als für nen 0 FCR Eni.

:hy:
 
Zurück
Oben