• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn verkauft... wieder...

nein, ich wollte in keinster weise unterstellen, dass dein bc schlecht ist - gott bewahre (darf man das in der heutigen zeit noch schreiben?)
das alles ist wirklich reines glücksspiel, natürlich. aber ich wollte nur sagen, dass ich meine pgs fast alle durch habe und ich leider kein glück hatte. ist stressbewältigungsstrategie :D

Jo meine Bilder waren ja auch nicht wirklich ernst gemeint oder? Wie auf immer viel Glück noch beim Würfeln ;)

@Sid: Ne hab ich mittlerweile, danke. Schade wegen der Soso T :(

@n1ghtnite: Die 33% Wt sind momentan reserviert. Die 31 sind noch zu haben. Alles zusammen würde ich mal ne Ist sagen.

@Sveniam: Mhh ka ne Um..?

@Trales: Mhh auch ka, ne Mal..?

Falls jeweils ok, TA bitte ;)

Find nen Blauzorn oder Donnergotts für mich und du bekommst viele PGs ... :-)

Donnergotts hätte ich noch auf meiner Java, die ich ja jetzt sowieso ausschlachten werde. Aber mit PGs kannst du mich gern haben.. Würde da so ~Mal sagen :P

Btw.: Falls du noch Java (Wurfspiess) Skiller brauchst: Hätte ich auch noch 3-4 auf der Java...

Btw.: Falls du noch Java (Wurfspiess) Skiller brauchst: Hätte ich auch noch 3-4 auf der Java...

Ich wollte dir gerade PGs dafür bieten, bis ich gelesen habe dass du die nicht willst :( Vlt Perfekte Schädel *einige schöne Schädel vor dein Gesicht halt* :D

Ich bräuchte Bartuc's, Goldträger und Glimmerscherbe. Reicht ne Um?

free up :top:

€: Hier Stand mal ein Angebot aber hat sich über die letzten Wochen erledigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben