• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn verkauft... wieder...

Synburn

Member
Registriert
1 November 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Shop out of date... update auf deutsch dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
ph 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis für

Bul-Kathos' Wedding Band - ring - (Skin: Ruby) (3% ll [3-5])
Andariel's Visage - Demonhead - (def: 337 [310-387])(8% ll [8-10])(•118% ed [100-150])(•28 str [25-30])(sox (1)) ~ Gesockelt mit IAS / Fres?
 
Was würdest du dafür haben wollen?
Gesamt- und Einzelpreise wären interessant.

Hellfire Torch - Paladin - Large Charm - (•3 pala)(•19 @stats [10-20])(@res •10 [10-20])

The Redeemer - Mighty Scepter - (1h-dmg: 145 - 188 [200-302]-[220-328])(Damage •110)(•224% dmg vs demons [200-250])(•4 to Redemption (pala) [2-4])(•3 to Holy Bolt (pala) [2-4])

Superior Phase Blade - Phase Blade -
(One-Hand Damage: 31 - 35)(Required Dexterity: 136)(Required Strength: 25)(Required Level: 54)(•2 to Attack Rating)(Socketed (5))

Palaskiller Offensive und Defensiv und Druid Elementarskiller
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

4PGs für

Razortail - Sharkskin Belt - (def: 103 [96-107])(•10 max-dmg)(•138% ed [120-150])

?
 
Duriels + Sandstorm-Trek + Magefists + Insight CV

Wie viel würden die denn kosten? Stats sind mir eigentlich egal, aber denke low-mid wäre nett! Hab noch einige Runen herumliegen.

Hab gesehen an einigen Items besteht schon Interesse, und will das keinem der vor mir gepostet hat wegnehmen aber würde dennoch ebenfalls an den Preisen der folgenden Items interessiert sein.

Bul Kathos Ring
Pala Torch
Andariels Visage
Hoto
Zaka

:hy:
 
-Hellfire Torch - Paladin - Large Charm - (•3 pala)(•19 @stats [10-20])(@res •10 [10-20])
-Andariel's Visage - Demonhead - (def: 337 [310-387])(8% ll [8-10])(•118% ed [100-150])(•28 str [25-30])(sox (1)) ~ Gesockelt mit IAS / Fres
-Bul-Kathos' Wedding Band - ring - (Skin: Ruby) (3% ll [3-5])
-Nature's Peace - ring - (Skin: Big Blue) (psn-resist •22% [20-30])(dred 7 [7-11])
-Sparking Grand Charm - Skiller Sorceress Lightning Skills - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 lightskills (sorc))
-Sparking Grand Charm of Dexterity - Skiller Sorceress Lightning Skills - (Skin: Eye) (lvlreq: 42)(•1 lightskills (sorc))(•3 dex)
-Great Hauberk - Great Hauberk -
(Defense: 1021)(Required Strength: 108)(Required Level: 56)(Socketed (4))(eth.)
-Superior Royal Shield - Royal Shield -
(Defense: 167)(Required Strength: 114)(Required Level: 41)(All Resistances •38)(Increase Maximum Durability 11%)(Socketed (4))
-Monarch - Monarch -
(Defense: 142)(Required Strength: 156)(Required Level: 54)


Bite zusammen ne Jah
 
Grand Charm of Vita - Grand Charm - (Skin: Monster) (lvlreq: 83)(•43 life) ~ BC mit Beweis

ich würde pul bieten - habe aber keinen aktuellen vergleich gefunden. ansonst vorschlag machen.
mfg
 
@MorpheusZera: Jo ne Jah ist genau das was ich suche. Ich mach dir einen TA parat dann..

@MuRoW: Damit sind die 2 Items dann weg, sry ;)

@Slaycho: Die Pala T ist dann leider auch weg.
- The Redeemer ~ Mal
- Superior Phase Blade - Phase Blade ~ Um
- Of Sk: ~Um / Def Sk: ~Lem-Pul / Ele: ~Lem-Pul
Als Packet hätte ich so an eine Ist gedacht..

@Levtrona: Da sind mir 4 PGs eindeutig zu wenig. Vor allem weils der letzte ist, den ich noch habe. Da müsstest du schon ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.. ;)

@Trales: Duriels + Sandstorm-Trek + Magefists + Insight CV -> Zusammen ~Um+Mal
- Die schlechtere Hoto für Ist + Mal
- Zaka würd ich mich auch so für Ist + Mal von trennen..
- Der Rest ist weg ;)
 
Grand Charm of Vita - Grand Charm - (Skin: Monster) (lvlreq: 83)(•43 life) ~ BC mit Beweis

ich würde pul bieten - habe aber keinen aktuellen vergleich gefunden. ansonst vorschlag machen.
mfg

BC is mir ne Pul zu wenig... Ne Um?
 
@Trales: Duriels + Sandstorm-Trek + Magefists + Insight CV -> Zusammen ~Um+Mal
- Die schlechtere Hoto für Ist + Mal
- Zaka würd ich mich auch so für Ist + Mal von trennen..
- Der Rest ist weg ;)

Ok kann man das dann in Ists oder so zusammenfassen? Ich hab gestern auch ne Sul gefunden, wenn du die brauchst/willst, weiß nicht wie viel Ists die wert ist, ansonsten tausche ich die halt um.

/€dit Cats Eye hab ich möglicherweise, kann ich dann bisschen später nachschauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle ich die jetzt geschrieben habe: Ich brächte momentan noch 1-2 Raven und ein "Das Katzenauge / The Cat's Eye" Amu und einen Gulli ("Guillaumes Gesicht / Guillaume's Face"). Falls jemand hat, würde ich eine grossen Preisbonus machen ;)
 
Ok kann man das dann in Ists oder so zusammenfassen? Ich hab gestern auch ne Sul gefunden, wenn du die brauchst/willst, weiß nicht wie viel Ists die wert ist, ansonsten tausche ich die halt um.

Ne "Sur" oder ne "Sol"...? Für ne Sur bekommst du das alles und noch was zurück.. ;)

Oder ne "Gul"..? lol

Edit: lol Sul.. den muss ich mir merken.. :lol:
 
Natürlich eine Sur :ugly:
Wie gesagt Cats Eye Amu hab ich möglicherweise auch, hab nur gerade zu schnell Chars gewechselt und muss jetzt 10 mins warten :motz:
 
Ich hab leider nichts von dem was du suchst. Meinen Runenvorrat ist auch dünn. Aber mach einen Vorschlag.

Dass der doofe Gurt aber auch einfach nicht fallen will, der liegt doch sonst überall rum.
 
Ich hab leider nichts von dem was du suchst. Meinen Runenvorrat ist auch dünn. Aber mach einen Vorschlag.

Dass der doofe Gurt aber auch einfach nicht fallen will, der liegt doch sonst überall rum.

Ach naja, weisst du was: Ich leg dir ihn nachher auf einen TA und dann haust du einfach an PGs drauf was du hast / geben willst... Hätte mir eigentlich so ne Um vorgestellt, da es der einzige ist... Aber ich will mal nicht so sein ;)
 
The Redeemer - Mighty Scepter - (1h-dmg: 145 - 188 [200-302]-[220-328])(Damage •110)(•224% dmg vs demons [200-250])(•4 to Redemption (pala) [2-4])(•3 to Holy Bolt (pala) [2-4]) für ne Mal ist okl

Superior Phase Blade - Phase Blade
Um

Natural Grand Charm - Skiller Druid Elemental Skills - (Skin: Eye) (lvlreq: 42)(•1 elemental (druid))
Natural Grand Charm - Skiller Druid Elemental Skills - (Skin: Eye) (lvlreq: 42)(•1 elemental (druid))
Natural Grand Charm - Skiller Druid Elemental Skills - (Skin: Monster) (lvlreq: 42)(•1 elemental (druid))
Natural Grand Charm - Skiller Druid Elemental Skills - (Skin: Eye) (lvlreq: 42)(•1 elemental (druid))
So wie ich verstanden habe Nackter Skiller für 1 Lem
Also 1 Pul + 1 Lem

Captain's Grand Charm of Craftmanship - Skiller Paladin Offensive Auras - (Skin: Monster) (lvlreq: 42)(•1 offence (pala))(•1 max-dmg)
Captain's Grand Charm of Dexterity - Skiller Paladin Offensive Auras - (Skin: Eye) (lvlreq: 42)(•1 offence (pala))(•5 dex)
Captain's Grand Charm of Venom - Skiller Paladin Offensive Auras - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 offence (pala))(•15 poison damage over 4 seconds)
3 Um

Preserver's Grand Charm - Skiller Paladin Defensive Auras - (Skin: Eye) (lvlreq: 42)(•1 defence (pala))
Preserver's Grand Charm - Skiller Paladin Defensive Auras - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42)(•1 defence (pala))
Preserver's Grand Charm - Skiller Paladin Defensive Auras - (Skin: Monster) (lvlreq: 42)(•1 defence (pala))
Wie beim Druiden ein nackter Skiller für ne Lem
Also 1 Pul

Ist ne Ist+Mal ok für dich?
 
hi
alles klar wegen baalcharm.
soll ich tradeacc machen oder hast du einen?

edit: habe gerade gesehen du brauchst guilli? da hätte ich auch einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben