• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn verkauft...

scharlachrot Juwel des Eifers - Juwel - (Skin: Grün) (lvlreq: 50) (•15% ias) (•14 max-dmg)

Hmpf.. sry das habe ich selber verbraten und vergessen rauszunehmen :(
 
Hi,

Tal Rashas lidloses Auge - Wirbelnder Kristall - (•2 coldmastery (soso) [1-2]) (•2 lightmastery (soso) [1-2]) (•2 firemastery (soso) [1-2])

Hmm, was magst du dafür? Ne Um vlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja für das, dass das Ding 3x2 hat, hab ich mir schon ne Mal oder Um+Pul vorgestellt.. ;)
 
Kann ich dich hierfür mit Mal + Um glücklich machen? Falls ja - Tradeacc erstellen und ab dafür.

Balrogleder - Balrogleder - (bugged)
(Verteidigung: 1138) (Benötigte Stärke: 155) (Benötigter Level: 57) (Gesockelt (4)) (äth.)

Kolossvulge - Kolossvulge - (NEU)
(Zweihand-Schaden: 25 - 247) (Benötigte Geschicklichkeit: 45) (Benötigte Stärke: 200) (Benötigter Level: 48) (äth.)
 
Hey! :hy:

guter Kreuzritterbogen - Kreuzritterbogen - (NEU)
(Zweihand-Schaden: 15 - 66) (Benötigte Geschicklichkeit: 121) (Benötigte Stärke: 97) (Benötigter Level: 57) (•5% Erhöhter Schaden) (•1 zu Angriffswert) (Gesockelt (4))

Was möchtest du für den haben?
 
Da er nur 5% hat - sag ich mal 20 PGs ;)
 
habe ggfalls dafür Verwendung - bitte mal Einzel-und Paketpreis durchgeben.

Zauber: Riesen-Zauber
stämmiger Riesen-Zauber der Vita - Riesen-Zauber - (Skin: Auge) (lvlreq: 83) (•14 def) (•41 life) ~ BC mit Beweis

Ogeraxt - Ogeraxt -
(Zweihand-Schaden: 42 - 217) (Benötigte Geschicklichkeit: 65) (Benötigte Stärke: 185) (Benötigter Level: 45) (äth.)

Rätselhafte Axt - Rätselhafte Axt -
(Zweihand-Schaden: 49 - 225) (Benötigte Geschicklichkeit: 93) (Benötigte Stärke: 155) (Benötigter Level: 59) (äth.)
 
Also ein BC ist glaubs ne Um wert oder? Ach sag doch du was.. ;)

K.A. eine Ist für alles?
 
BC für Um gehe ich mit, das passt.

Hab mich vertan und die Ogeraxt als 4 Sockel Waffen einsortiert, kriegt aber nur 3 ^^ - die brauch ich also nicht. Für die Rätselhafte Axt hätte ich in etwa ne Pul angesetzt.

Falls dir UmPul für die beiden Items ok ist, haben wir n Deal :) Würde vllt noch das Jalals nehmen und dir dann in Summe ne Mal anbieten?
 
Mit ner perfekten Jalals für ne Pul machst dann aber ein gutes Geschäft würd ich sagen.. ;)

Aber geht klar von mir aus.. weg ist weg :D
 
Hi,

Maras Kaleidoskop - Amulett - (Skin: Sonne) (@res •23 [20-30]) (NEU)

für 2 Ist.
 
Ja kannst du haben. Hast du dir auch verdient :P;):):D:lol::autsch:

Edit: Du hast nicht zufällig einen Verdungos Herzensband irgendwo rumliegen? Dann könntest du Maras auch für 1 Ist haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hab ich leider nicht (die ganze Ladder noch keine gefunden)

Mache Ta heute Abend fertig.
t4t schonmal im vorraus.
 
Tal Rashas lidloses Auge - Wirbelnder Kristall - (•2 coldmastery (soso) [1-2]) (•1 lightmastery (soso) [1-2]) (•2 firemastery (soso) [1-2])

3pg?
 
Zurück
Oben