• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn verkauft...

Edit: Du hast nicht zufällig einen Verdungos Herzensband irgendwo rumliegen? Dann könntest du Maras auch für 1 Ist haben ;)

Hi Synburn :hy:

davon sollte ich noch einen haben.

Ich melde dir heute Abend mal die Werte, vielleicht kommen wir ins Geschäft (oder ich habe mehr Runen, um bei Mcafkri einkaufen zu können ;) )

Sid :cool:

EDIT sagt: 139 ED, 38 VIT, 13 Leben auff., 14% Schaden red.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Synburn :hy:

davon sollte ich noch einen haben.

Ich melde dir heute Abend mal die Werte, vielleicht kommen wir ins Geschäft (oder ich habe mehr Runen, um bei Mcafkri einkaufen zu können ;) )

Sid :cool:

EDIT sagt: 139 ED, 38 VIT, 13 Leben auff., 14% Schaden red.

klar sag mir was du dafür willst.. kannst eine Ist haben..
 
Moin :hy:

eine Ist wäre mega, nehme ich also sehr gerne.

Falls du dazu kommst mach mir doch nen TA, ansonsten mache ich einen heute Abend.

Sid :cool:

Tante EDIT schickt dir ein dickes t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein greifenauge +13% blitz-schaden -16% blitz-widerstand.
was gibst du mir dafür?

was davon?

Tal Rashas lidloses Auge
schneeklopfer
magierfaust
felsstopper
eschutas temperament
schaftstopper
sandsturm-treck

hab leider keine ahnung von aktuellen preisen, daher hoffe ich du ziehst mich nicht übers ohr :D

ich hätte auch noch eine vex-rune...
 
ich habe ein greifenauge +13% blitz-schaden -16% blitz-widerstand.
was gibst du mir dafür?

was davon?

Tal Rashas lidloses Auge
schneeklopfer
magierfaust
felsstopper
eschutas temperament
schaftstopper
sandsturm-treck

hab leider keine ahnung von aktuellen preisen, daher hoffe ich du ziehst mich nicht übers ohr :D

ich hätte auch noch eine vex-rune...

Tja also für das Greifenauge bekommst du das alles, plus zusätzlich noch ne Um.

Ne Vex könnte ich auch noch brauchen, aber das wäre denn ein separater Trade, da ich nicht weiss was du sonst noch suchst.. :)
 
geht in ordnung!

machst du einen TA? Wenn nein, wie lautet dein Accountname?
 
Eine dumme Frage hätte ich da:

Sind die Monarche alle ohne sockel oder haben die alle 4 Sox?
 
Die sind alle ohne Sockel. Wenn du einen mit Sockel willst sag bescheid. Geist hab ich auch noch 2-3 an Lager ;)
 
Hättest du vll jetzt/heute Zeit für einen Trade?

Ich wär an Tal Rasha Set interessiert: Orb + Gürtel + 1-2 Helm(eventuell 1 für Merc wenn sich das noch ausgeht). Habe nur sehr wenige PG's aber dafür ein paar Runen. Wie viel würde das kosten?
 
Hallo,

was möchtest du für die "billigste" Haut des Vipernmagiers?
 
cool, hast Post.

t4t.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben