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Burner Skizze

dürfte hinkommen, ja.
Die Wirkung der Facetten ist einfach zu brachial :)
 
Werde aus spaß auch mal einen anfangen :P
Nichnur weil er mir gefällt :D
Und der guide wirklich schön ist.
Sondern weil ich n paar Dschinnschlächter hab. . . :D

Ne, einfach mal so um zu schauen wie er sich spielt und was man noch ändern könnte, etc
 
Nur mal so als Frage.Wieviel deines Schadens ist denn nun Feuerschaden?Ausserdem...Gibt es iergendwelche Problemgebiete,die man besser umgehen sollte?

Und die entscheidende Frage...
Was tun gegen die ph33zen 1337-FI Fallens? :lol:
 
Eagle Wraith schrieb:
[...]

Und die entscheidende Frage...
Was tun gegen die ph33zen 1337-FI Fallens? :lol:

2nd Slot: Azure + Tiamats.
Oder Schnitters-Merc + phys. Schaden (besonders bei der Griswold-Variante gut geeignet).
 
Eagle Wraith schrieb:
Nur mal so als Frage.Wieviel deines Schadens ist denn nun Feuerschaden?Ausserdem...Gibt es iergendwelche Problemgebiete,die man besser umgehen sollte?

Und die entscheidende Frage...
Was tun gegen die ph33zen 1337-FI Fallens? :lol:


Sieht man doch auf dem bildchen. Wenn nicht mal skillcalc durchlaufen lassen.

Problemgebiete? lol das ist lod. Da gibt es keine problemgebiete.
Wie man FI besiegt hat berkeloid ja schon gepostet.
Oder wie in der skizze beschrieben auf Fanatismus wechseln ;)
 
Bin den Guide grad nochmal durchgegangen und habe die restlichen Formalia angepasst. Hoffe ich habe nix übersehen.

Auf Wunsch wurde das Format der Itemsektion entsprechend angepasst. Wenn jemand noch ein Item vermisst, bitte raus mit der Sprache.

Zu den Ausrüstungsbeispielen hätte ich auch noch gerne eure Meinung, ob euch noch andere/bessere Kombinationen einfallen.

Zu guter Letzt wollte ich beim Abschnitt Ausrüstungsbeispiele noch eine Gegenüberstellung machen, was sich bei Welchem Skill - Level mehr lohnt, zusätzliche Skills oder Facetten.

Ich stieß dabei jedoch auf folgendes Problem:

- Level 20 HF Aura mit allen Synergien.
Fire Damage To Attack: ø678.5


Level 21 erhöht den Schaden auf ø730.5

Level 22 erhöht den Schaden auf ø783

Level 23 erhöht den Schaden auf ø870

Wie ihr seht ist die Schadenserhöhung durch zusätzliche Skillboni nicht konstant. Hat sich nicht jemand mal die Mühe gemacht die Skillentwicklung zu dokumentieren? Hab da irgendwas in Errinnerung...

Gruß EP
 
Gefällt mir sehr gut deine Skizze :) Auch wenn eher schon nen Guide gleich kommt ;-)

Ich hoff es steinigt mich jetzt keiner ^^ aber ich würde noch das Runenwort Dragon reinpacken. Dann wäre auch die kostspieligste Variante drin.

Und ein Platz im Archiv, ist deine Arbeit auf alle Fälle Wert :)
 
Ich denke ich werde Dragon, HoJ, Grief und wie sie allle heissen in einem Unterpunkt abhandeln. Mal schauen wo ich das am besten unterkriege...
 
wäre nett, dann könnte ich ma die HoJ+dragon variante ansehn^^
 
PornstarMephi schrieb:
wäre nett, dann könnte ich ma die HoJ+dragon variante ansehn^^

mit ein bisschen nachdenken, kann man die sich selbst überlegen / zusammenstellen.

is wie der dreamer, nur auf feuer-basis.
afaik gabs vor kurzem mal ne "möchtegern-skizze" dazu :p
 
*Mal in fremden Foren vorbeischau*

Schaut sehr nett aus, was mir aufgefallen ist: Gleich am Anfang: "Dex, bis man Maxblock hat, hier ist der Skillcalc" usw...: Da würde ich noch kurz ein "Aber heiliges Schild nicht vergessen, gelle?" einfügen.

Und womöglich würd ich noch eine Kombination Burner/Ranger mit aufnehmen (wer weiß, obs klappt), für Problemgegner zum aus der Ferne totschießen - ich denke an Manaburner oder so...einfach Zweitslot Kuko bzw. DM, sollt passen, oder?

Yawgmoth
 
DEX: soviel, um mit unserem gewählten Schild und entsprechendem "Heiliger Schild" - Level auf maximale Blockchance zu kommen.

Habs jetzt so gelöst.


Was den Burner/Ranger Hybrid angeht bin ich eher skeptisch, da der Ranger doch ein paar andere Eigenschaften (KB, Pierce) benötigt als der Burner. Gibt ja schon nen Ranger Guide...mal schaune vielleicht verlinke ich was.
 
EnricoPalazzo schrieb:
Habs jetzt so gelöst.

Schaut gut aus :kiss: .

Was den Burner/Ranger Hybrid angeht bin ich eher skeptisch, da der Ranger doch ein paar andere Eigenschaften (KB, Pierce) benötigt als der Burner. Gibt ja schon nen Ranger Guide...mal schaune vielleicht verlinke ich was.

Im Dämonenmaschine - als - Zweitwaffe - Fall wäre ja schon eine Piercechance von 66% dabei. KB...hm...also, mein Ranger nutzt das nicht.
Wäre ja wirklich nur als Notlösung gegen tödlich starke Gegner, die im Fernkamp einfach BESSER fallen - also Ultranahmkämpfer und böse Fernkämpfer.
Dann ist KB wahrscheinlich aber auch wichtiger als Pierce -.- .

Yawgmoth
 
Sehr schöne Skizze; werde wohl inner nächsten Ladder einen solchen Char spielen :)
 
Kann man im Intervall zwischen HFI und CONV umschalten um größeren Dam zu erreichen bzw. FI zu piercen? - und wie macht man das, was muss man beachten
 
DCOOL schrieb:
Kann man im Intervall zwischen HFI und CONV umschalten um größeren Dam zu erreichen bzw. FI zu piercen? - und wie macht man das, was muss man beachten

Conviction hat eine Verzögerung (circa 1 Sekunde) bevor es einsetzt, so das ein gewinnbringender Aurenwechsel um feurerimmune zu piercen nicht möglich ist.

Gruß EP
 
... und wie sieht´s mit ner Bums-Aura aus z.b. Macht?
 
DCOOL schrieb:
... und wie sieht´s mit ner Bums-Aura aus z.b. Macht?

Es funktioniert soweit ich weiss mit keiner Aura, da auch HF wie alle Ele-Auren eine gewisse Verzögerung hat. Dies kann man ganz gut im Char-Screen sehen. Beim Aurenwechsel hüpft die Schadensanzeige ersteinmal rauf und runter bevor sie sich auf dem richtigen Wert einpendelt. Im Gegensatz zu Conviction wird die Aura zwar direkt angezeigt, der Schaden folgt aber erst kurze Zeit später.

Gruß EP
 
Diese quadratische Wirkung war mir bekannt von Enchant bei MeleeSorcs, dass das bei Facetten genauso ist wusste ich nicht.

Is das dann bei blitzfacetten genauso?
 
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