• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BuT`s Ladder-Only-RWs in Nonladder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht in Ordnung, PN mit den Tradeaccdaten auf dem ich Dir das Grief gelegt habe sollte grade bei Dir eingehen. ;)

Edit: Ladder only hin oder her das is mir für dieses Itemen einfach zuviel.

Bin raus

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, 8 PG finde ich für nen Ladder-Only-RW dorch arg wenig. 40 PG sollten es eigentlich schon sein. ;)

E D I T :

Null Problemo, kannst es Dir ja selber bauen. :diablo:

Zuletzt bearbeitet:
- Kolossvulge (CV): 14 - 210 - 246 - 1 (457) (ätherisch) 170 PG [12-4]

bekomm ich die für 80Pgs und ne Ist?

Tut mir leid - aber da wir mit IST`s überhaupt nix mehr anfangen können, siehe Eingangsposting und sie daher nur mit 20 PG bewerten - ist ne Äth-CV mit Insight dafür bei uns nicht zu haben. Selbst in Ladder ist ne äth CV ohne Insight (das sich dort jeder noch selber machen kann) erst für 90 -150 PG zu haben. Für 80 PG sind aber einige CV`s hier im Shop die wesentlich bessere Stats haben. Sie sind halt dann dafür nicht in einem ätherischen Rohling. ;)

- Drescher: 15 - 260 - 227 - 6 (ätherisch) [12-3]

Nec Summon 21 life(120 PGS)
Vex

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Goldfinger,

danke fuer Dein Gebot. Leider können wir keinen Skiller unter 20 Life (eigentlich 30) mehr gebrauchen. Da aber der Rohling in Ladder nicht unter 5 IST ( und das macht bei meiner schlechten Ist-Wertung 60 PG pro IST) wuerde das schlechteste Insight in einem ätherischen Drescher eh nicht unter 300 PG rausgehen. Und da dieser auch noch das maximum an erhöhten Schaden hat, wuerde das auch noch mal ne Wertsteigerung bedeuten. Sorry aber ich denke werden wir uns leider bei dem nicht einig. :(

In die Suchliste noch Arachs mit 120 ed (Bewertung 140 PG) eingefügt. ;)

hab vergessen die life beim skiller hinzuschreiben ,)

aber 300 pgs wären mir eh zuviel

gruß

nochmal drüber nachgedacht und klingt ziemlich fair, kratz noch die letzten pgs zusammen, dann gibts post

Hi,
ich bin an einem beliebigen Grief interessiert. Wäre ein 39er-Kriegsschrei-Skiller was für euch? Ansonsten mach ich mir nicht die Mühe, den in PGs zu schätzen, da mir so was eh schwer fällt. ;)
Grüße,
Zeph

hat sich erledigt...hab nur ists =(

Zuletzt bearbeitet:
Harmonie / Harmony

Langbogen: 220 - 3 [14-1]

15 PGs darauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben