fleshstinger
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi all!
Wird das echt Realität?
Also, wenn die (goldenen) Uniques wirklich raus sind, bin ich echt etwas enttäuscht! Da diese Dinger der "Smile" jeder Schatzsuche sind!!!
Da ich seit Diablo 1 grob dabei bin, ist und wird es immer etwas besonderes sein, wenn etwas "goldenes dropt". Selbst wenn man seinen Char nicht auf das mf'n ausgelegt hat ist es immer eine coole Begleiterscheinung!
Ich finde, das soll so bleiben wie es ist, denn die Uniques haben das Spiel mehr als geprägt.
Andere Farben andere Spiele!!! (z.B.: WoW)
Es wäre nicht Diablo wenn hier Blizzard mit einer Farbänderung entgegenwirkt!
Und dennoch: Die klassifizierte Erweiterung auf Legandarys wäre sicherlich gut um das ganze noch etwas auszureizen.
In der Seltenheit einzuliedern wie die "Windmacht" (oder besser: noch seltener und wertvoller) macht durchaus Sinn um die Legendarys zu etwas ganz besonderes zu machen!!!
.... und da droppte das Biest nach einem langen Kampf einen
Legendary (platinfarben) Ring:
Der Schatzmeister
3-5 zu allen Fertigkeiten
Alle Widerstandsarten +45%
+25 zu Vitalität
5% abgesaugtes Leben pro Treffer
250% Extragold von Monstern
+50-80% Chance auf einen magischen Gegenstand
30% Chance auf Runendrop bei Monstern
50% Chance auf vergessene Verstecke und geheime Orte
(letzteres: wird auf der Karte zufällig angezeigt, wenn man sich diesen besondern Ort nähert ist - sehr Seltene Orte, die große Reichtümer beinhalten können - wär doch was )
So in der Art! (bisschen utopisch, aber es ist halt ein Legendary - hab ich mir schnell zusammengedacht)
Auf sowas in der Art möchte ich mich gerne einstellen können!
Fazit:
Alt bewährtes lassen und zusätzlich viele sinnvolle Neuerungen integrieren, die noch mehr Spass bereiten - wie das mit dem Chance auf geheime Orte....
LG Flesh
P.S.: Die Itemsfarben:
Normal (weiss)
Beschädigt, Kaputt (grau)
Gesockelt (grau)
Magic (blau)
Crafted (orange)
Set (grün)
Rare (gelb)
Uniques (gold)
Legendarys (platin) schaut einfach viel wertiger aus als violett!!!
Übrigens: Ich habe den Artikel letztens in einem anderen Forum schon mal
geposted, ich denke es ist auf jeden Fall auch hier ein paar Posts wert
Wird das echt Realität?
Also, wenn die (goldenen) Uniques wirklich raus sind, bin ich echt etwas enttäuscht! Da diese Dinger der "Smile" jeder Schatzsuche sind!!!
Da ich seit Diablo 1 grob dabei bin, ist und wird es immer etwas besonderes sein, wenn etwas "goldenes dropt". Selbst wenn man seinen Char nicht auf das mf'n ausgelegt hat ist es immer eine coole Begleiterscheinung!
Ich finde, das soll so bleiben wie es ist, denn die Uniques haben das Spiel mehr als geprägt.
Andere Farben andere Spiele!!! (z.B.: WoW)
Es wäre nicht Diablo wenn hier Blizzard mit einer Farbänderung entgegenwirkt!
Und dennoch: Die klassifizierte Erweiterung auf Legandarys wäre sicherlich gut um das ganze noch etwas auszureizen.
In der Seltenheit einzuliedern wie die "Windmacht" (oder besser: noch seltener und wertvoller) macht durchaus Sinn um die Legendarys zu etwas ganz besonderes zu machen!!!
.... und da droppte das Biest nach einem langen Kampf einen
Legendary (platinfarben) Ring:
Der Schatzmeister
3-5 zu allen Fertigkeiten
Alle Widerstandsarten +45%
+25 zu Vitalität
5% abgesaugtes Leben pro Treffer
250% Extragold von Monstern
+50-80% Chance auf einen magischen Gegenstand
30% Chance auf Runendrop bei Monstern
50% Chance auf vergessene Verstecke und geheime Orte
(letzteres: wird auf der Karte zufällig angezeigt, wenn man sich diesen besondern Ort nähert ist - sehr Seltene Orte, die große Reichtümer beinhalten können - wär doch was )
So in der Art! (bisschen utopisch, aber es ist halt ein Legendary - hab ich mir schnell zusammengedacht)
Auf sowas in der Art möchte ich mich gerne einstellen können!
Fazit:
Alt bewährtes lassen und zusätzlich viele sinnvolle Neuerungen integrieren, die noch mehr Spass bereiten - wie das mit dem Chance auf geheime Orte....
LG Flesh
P.S.: Die Itemsfarben:
Normal (weiss)
Beschädigt, Kaputt (grau)
Gesockelt (grau)
Magic (blau)
Crafted (orange)
Set (grün)
Rare (gelb)
Uniques (gold)
Legendarys (platin) schaut einfach viel wertiger aus als violett!!!
Übrigens: Ich habe den Artikel letztens in einem anderen Forum schon mal
geposted, ich denke es ist auf jeden Fall auch hier ein paar Posts wert