• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

c00000000005 error geht nicht weg

LOxAndre

Well-known member
Registriert
3 Mai 2001
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
0
Ich habe derzeit ein merkwürdiges Problem, ich habe vor ein paar Tagen erstmal Diablo2 und LoD auf meinem Notebook installiert und wenn ich nun mit dem normalen PC und Notebook reingeh, dann schmiert es mir auf dem Lappy sofort ab, wenn ich damit im gleichen Channel oder Spiel bin, wie mit dem PC. Zum anderen schmiert es aber auch ohne gleichen/s Channel/Game ab, aber nur unregelmäßig.

Von der Hardware her sollte nen Dual Core mit Geforce 7 und 2gb Ram ausreichend sein. Ich hab bereits im Archiv gesucht, den c0000005 Thread durch, die 1.13er Datei ersetzt aber was mach ich mit den anderen Dateien? Es sind nicht alle Dateien in einer 1.13er Version vorhanden, bzw an was könnte es noch liegen?
Die geneuen Fehlermeldungstexte schwanken übrigens, je nachdem ob das Spiel im Chat oder von einem Spiel heraus abstürtzt.
 
Steht in der Logdatei irgendwas interessantes?
Das liegt zum Teil auch wohl eher an der katastrophalen Serververwaltung, die im B.Net herrscht
 
War nun nochmal die englische lang.dll testen, auch ohne Erfolg.
Eine der beiden Fehlermeldungen ist:

Halt
Location : , line # 1646
Expression : Unrecoverable internal error 6fe1f26c
 
Brachte eine Neuinstallation des Spieles abhilfe ?
Passiert der/die Fehler nur, wenn Du mit beiden Systemen online bist ?

Gruss Silencer23
 
Problem ist auch da, wenn nur ein PC an ist. Ich hab mir damals zwar ne Game CD zerbrochen, aber davon noch den Key gehabt, dachte da erst an eventuell doppelten Key, aber war ja nicht, installiere nun erstmal neu.
 
Registrysäuberung vor Reinstallation nicht vergessen.
 
Das hatte ich schon gemacht, bin mal auf den Test gespannt, aber ich hab sonst immer auf dem Notebook gespielt ohne Probleme...
 
Hi,

ich weiß, dass eine Freundin auch Crashes bekommt - wenn sie Vollbild spielt. Nicht ständig, aber immer noch oft genug. Im Windows-Modus, so sagt sie, passiert das aber nicht. Grund ist immer noch unbekannt und das Problem hat sie auch erst seit 1.12.

mfg
 
Ok, das Problem ist immernoch vorhanden obwohl alles komplett neu gemacht hab ;(
Ich möcht einfach nur Diablo spielen ohne das mir dauernd alles abschmiert.

Nochmal neu gemacht, diesmal Patch manuell installiert, ausprobiert, ob es mit englischen Dateien geht etc, nichts hilft dabei.
 
hab das gleiche prob wie du..mindestens 10x am tag! Aber seit neusten habe ich noch extreme Pixelfehler und habe stets immer einen WNA
 
Hab den Fehler gefunden.
Die CD's mit denen ich am PC installiert habe, sind noch ein ganz alter Satz (bis auf die Game-CD, das war die Kopie nachdem die Orginal zerplatzte im Laufwerk).
Auf dem Notebook hatte ich noch einen verpackten Satz aus irgendeiner Spielezeitschrift und kam durch zufall dadrauf, dass die MPQ's die dort drauf waren nicht BNet tauglich waren oder so, man musste sich dort jedenfals fürs online spielen nachträglich Dateien austauschen...

Nachdem ich ja alles (deutsch, englisch, etc) ausprobiert habe und x mal neu installiert hatte und sich nichts tat, ging es durch eine einfache Installation mit den alten CDs xD
 
LO_Andre schrieb:
Hab den Fehler gefunden.
Die CD's mit denen ich am PC installiert habe, sind noch ein ganz alter Satz (bis auf die Game-CD, das war die Kopie nachdem die Orginal zerplatzte im Laufwerk).
Auf dem Notebook hatte ich noch einen verpackten Satz aus irgendeiner Spielezeitschrift und kam durch zufall dadrauf, dass die MPQ's die dort drauf waren nicht BNet tauglich waren oder so, man musste sich dort jedenfals fürs online spielen nachträglich Dateien austauschen...

Nachdem ich ja alles (deutsch, englisch, etc) ausprobiert habe und x mal neu installiert hatte und sich nichts tat, ging es durch eine einfache Installation mit den alten CDs xD

das ist mal interesant habe alte cds+neue hab nich gedacht das es da nen unterschied gibt der sich beisst.

ich habe die gleiche fehlermeldung kannste mir sagen was rein bzw raus muss damit das wieder lauft?
 
Probier doch einfach die Neuinstallation mit den alten CD´s aus.
Soweit ich das aus LO_Andre seinen Post erkennen kann, hat er genau das gemacht.

Gruss Silencer23

/€dith sagt : die CD´s mit den nicht "bnet tauglichen mpq´s" stammen evtl. aus der PC Games. Da war mal was. Ist auch ein Link im Hilfearchiv für drin.

:hy: inn frodi
 
huhu @ Silencer23 :hy: :D
klich mich (aktuell auch zum PC games version problem)

p.s.: geile dr. house sig :clown:
 
Genau, das waren die PC Games CD's aber ich weiß ned, wie lang ich die schon hatte...

Es reicht wenn du alte CDs für D2Classic nutzt, bei der LoD Installation reicht es aus, wenn du dort z.B. die PC Games Play CD nimmst. Nur Classic darf man damit nicht installieren.
 
Zurück
Oben