• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cabbles Shop

Hey Cabble,

ich wäre an ein paar Sachen interessiert:

Gore Rider - War Boots - def: 140(140-162) | •161% ed(160-200) { CabMuleE/Cabble2 } (NEW) FT → Pul
Sandstorm Trek - Scarabshell Boots - def: 175(158-178) | •166% ed(140-170) | •10 str(10-15) | •11 vit(10-15) | p-Res •64%(40-70) { MuleAE/Cabble } (NEW) FT → Pul
Dracul's Grasp - Vampirebone Gloves - def: 144(125-145) | 9% ll(7-10) | •119% ed(90-120) | •10 str(10-15) | •9 Life after each Kill(5-10) { CabMuleF/Cabble2 } (NEW) FT → Um
Rainbow Facet - Lightning Death - jewel - Skin: White -4% enemy l-Resance(3-5) | •4% lightskill-dmg(3-5) { CabMuleF/Cabble2 } (NEW) FT → Um
Small Charm of Vita - small charm - (NEW) { CabMuleE/Cabble2 }
lvlreq: 39 | •19 life
Small Charm of Vita - small charm - (NEW) { CabMuleD/Cabble2 }
lvlreq: 39 | •19 life

Ist auf all das.

Immortal King's Stone Crusher - Ogre Maul - 40% cb(35-40) { CabMuleB/Cabble2 } (NEW)
Immortal King's Pillar - War Boots - def: 123(118-128) { CabMuleD/Cabble2 } (NEW)
Immortal King's Forge - War Gauntlets - def: 108(108-118) { CabMuleF/Cabble2 } (NEW)

18 PG für den Barbkram?

PS: Du bietest ja noch eine scöne Sacred Targe an...wie würdest du denn eine Cham Rune werten (falls du sie überhaupt haben willst :D)
Gestern fällt meine erste HR und dann ausgerechnet diese :(

Edit: Ach, ich habe mich verguckt. Das warst ja gar nicht du mit der Sacred Targe, sondern Looser.

Zuletzt bearbeitet:
@Gokhlayeh ist Ok
@Leximus Ist + 18 PG passt ;)
Ich habe gestern auch eine ST rausgegeben. vielleicht hast du dich doch nicht verguckt ^^

€: Mein Beilid zur Cham. So verdammt selten, aber wird kaum genutzt.

Was stellst du dir für das Packet Fire rbf, Fire Skiller + 34life und den reapers toll vor?

Was stellst du dir für das Packet Fire rbf, Fire Skiller + 34life und den reapers toll vor?

Der Fireskiller läuft gerade separat: *hier*
Ich wollte mich bei dem bis heute Abend entscheiden, werde aber noch dein Angebot abwarten.

Den Reaper gäbe es für eine Um und bei der RBF muss ich nochmal recherchieren.

Ich sage sonst mal erstmal ne mal für rbf und reaper.. der Skiller ist zu teuer und ich habe keinen runen. Für mein hoto interessiert sich leider keiner sonst wäre ich flüssiger

Ich sage sonst mal erstmal ne mal für rbf und reaper.. der Skiller ist zu teuer und ich habe keinen runen. Für mein hoto interessiert sich leider keiner sonst wäre ich flüssiger

Also die RBF sehe ich bei Mal Um. Das wäre zusammen mit dem Reaper eine Ist.
Wie wertest du denn dein Hoto?

Der hoto ist eigentlich gedacht um mit dem Erlös meinen merc auszurüsten der Skiller ist da zweitrangig kannst aber tradeacc machen die ist geht klar

Huhu,
hätte Interesse an:
Marrowwalk - Boneweave Boots - def: 199(183-204) | •1 to Skeleton Mastery (nec)(1-2) | •193% ed(170-200) | •19 str(10-20) { MuleAA/Cabble } FT → Um

Wie wäre es mit na Lem Rune + 15 PG´s? (oder so, mein Gott wenn mann keinen Plan hat)

Grüßle

E: Sry hat sich soeben erledigt... welche gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Was magst du denn für das Juwel hier haben?
- Sapphire Jewel of Fervor - jewel - { MuleAE/Cabble }
lvlreq: 31 | •15% ias | c-Res •24%

:hy:
Was magst du denn für das Juwel hier haben?
- Sapphire Jewel of Fervor - jewel - { MuleAE/Cabble }
lvlreq: 31 | •15% ias | c-Res •24%

laut der preisliste 30 cold/ light resi, 15 ias | ~ 4-5 Ist
Da es keine 30 hat, würde ich sagen vielleicht eine Mal?

Das klingt fair. Ich packs gleich auf einen TA und schicke dir die Daten per PM.

Hi,

Demon Limb + Ondals für eine Um?

Gruß

Zurück
Oben