• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Mal die Mittagspause zum Update der Suchliste genutzt... v.a. Barb-FCR-Kram ist dazugekommen (Amu, Hoto) und MF-Zeug (Shako, WTs)
 
Ich bräuchte 3 GCs mit 30+ life, was hättest du da denn so anzubieten (mit Preisvorstellung wenn möglich)?
 
Hallo CAD
auf den Raubschädel würde ich mal 1 PUL bieten .
 
Ich bräuchte 3 GCs mit 30+ life, was hättest du da denn so anzubieten (mit Preisvorstellung wenn möglich)?
Sorry, meinte LCs (die mit 2 Feldern). Quasi als Ersatz für Life-Scs... Müsste 3-4 31/34/35l oder so haben, auch noch ein paar Scs bis 18l. Kannst du damit was anfangen oder warst du auf der Suche nach GCs mit gutem Add?

Hallo CAD
auf den Raubschädel würde ich mal 1 PUL bieten .
Gerne. Wir haben uns ja immer live ganz gut gefunden, wäre so ab 17 Uhr online.
 
Sorry, meinte LCs (die mit 2 Feldern). Quasi als Ersatz für Life-Scs... Müsste 3-4 31/34/35l oder so haben, auch noch ein paar Scs bis 18l. Kannst du damit was anfangen oder warst du auf der Suche nach GCs mit gutem Add?
LCs gehen auch, 4 bitte als pack
 
Gerne. TA oder finden wir uns heute abend eh online?
 
TA bitte, weiss noch nicht ob ich heute abend Zeit habe.
 
Update: Ocu, zwei schöne RBFs und ein paar Rohlinge.
 
Up mit ein paar netten Sachen, Fireball- und Blizzard-Ormus, Shape+l skiller, Aldurs 50... und nochmal Hinweis auf die Suchliste, v.a. ein brauchbares Barbamu wäre schön.
 
Moin. Wohl keine Endlösung, aber wollte es mal erwähnt haben :)

1625771332910.png
 
Oder halt das, hat den falschen Skill, aber FC und EG auf einmal. Kannste eigenrtlich für lau haben, falls dich
das interessiert. Glaube nicht, dass es tradewert hat

1625771598011.png
 
Das Barbamu ist fast zu nett für einen Shouter, da sollte das ganz gut was wert sein... Ein paar Fcr-Amus mit okayen Stats hab ich auch schon. Meine Wunschliste für den Barb wäre aber eigentlich ein random craft mit 2all 5fcr und einem sinnvollen Add, weil ich auch den Manakram brauchen kann.
 
Hey CAD :hy:

beim durchstöbern meiner Chars habe ich die Handschuhe gesehen und ich war mir ziemlich sicher, dass ich gelesen habe, dass du Java Gloves suchst. Vielleicht sind die ja was für dich :).

Download (5).png

Außerdem habe ich noch einen 33er Hoto, für den ich keine Verwendung mehr habe. Der kann günstig abgegeben werden :)

Oh und eine 15/15 Ama Torch habe ich auch noch sehe ich gerade :)

Liebe Grüße

Heady
 
Hi, danke fürs Angebot, die Handschuhe wären mir leider zu schwer. Was würdest du dir für Torch+Hoto vorstellen?
 
Schade, nagut, die lohnen sich wirklich nur, wenn du sowieso mit nem Monarch oder Sturmschild spielst, da hast du recht :)

Ist Rune für beides?
 
Torch+Hoto: Sehr gerne. Ich mach nen TA fertig.
 
Zurück
Oben