• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Mal wieder ein up v.a. für meine neue etwas ausgefallene Suche: Großklauen (und andere schnelle Klauen) plus beliebige Necro-Schrumpfköpfe im schlechten/einfachen/rissigen Zustand, die man per Würfelrezept reparieren kann.
Falls sich jemand wundert wieso: Ich versuche herauszufinden, ob man so sinnvoll an + zu level 1/6-Skills kommt... Würde pro Stück in sinnvollen Mengen (erstmal je 3) einen Finderlohn von Um pro Stück zahlen, oder gerne auch wertvollere Sachen hier aus dem Shop.
 
einen Schrumpfkopf habe ich, den trägt aber gerade noch mein Nec (Will mit dem Selffound durchspielen, daher kann ich den noch nicht austauschen). Sobald ich nen besseren finde, kannste den haben. Da ich noch in Act2 rumkrebse finde ich bestimmt auch noch mehr :D
 
Ist nur +1 aber vllt als Übergang interessant :)

1626161838057.png
 
Danke, die kaputten Schrumpfköpfe nehme ich gerne, hat auch keine Eile. Amu habe ich schon ein okayes 2/5er und bräuchte wenn ein klar besseres. Habe das aktuell mal als Vergleich reingeschrieben in den Ausgangspost.
 
Next try :P zwar keine 15 FC, aber ist ja ein MF Char oder?

1626468847261.png
 
Hi, ja, ist ein MF-Char und 15fcr sind kein Muss. Habe eh sehr schöne fcr-Ringe. Wenn statt der Ausdauer was sinnvolles drauf wäre, fände ich das fast optimal. So hält sich das Upgrade leider in Grenzen (20 Mf statt 6str+9res). Was würdest du dir denn preislich vorstellen?
 
Moin CAD :hy:

Ich versuche mich mal an einem Wutwerwolf und der würde sich darüber freuen:
Jalal 196 FT Pul

Und - auch wenn ich mir den noch nicht leisten kann - was muss ich für den 20L Shape-Skiller oder den Grabräuber ansparen?

Schöne WE

Sid :cool:
 
Moin CAD :hy:

Ich versuche mich mal an einem Wutwerwolf und der würde sich darüber freuen:
Jalal 196 FT Pul

Und - auch wenn ich mir den noch nicht leisten kann - was muss ich für den 20L Shape-Skiller oder den Grabräuber ansparen?

Schöne WE

Sid :cool:
Hi, natürlich gerne mit dem Jalals. Der Rest ist auch gar nicht so teuer, die Preisliste wirft ungefähr je Gul aus. Insgesamt wäre das also ca. 3 Ist. Entsprechend PG und Craftkram (außer Juwele, da hab ich selbst noch Berge) würde ich auch nehmen. Habe da mal meine Suche etwas erweitert:
Außerdem natürlich immer Runen, PGs bei kleineren Sachen, PR, PA, PSkulls, Sols, Rals werte ich wie zwei PG, Nefs wie einen PG, Hel=3PG

@Sukuna Hab da auch kein Gefühl dafür, aber Ist wäre mir recht.
 
OK, hab dir ersma den TA für den Jalals geschickt, das ist am dringendsten.

An Craftkram könnte ich 20 PR und je 5 PA und PSk bieten, das sollten ja ca. 1,5 Ist sein
Allerdings bin ich noch unsicher, was dringender von den beiden Teilen ist.
 
Ausgetauscht, T4T.

Ich würde den TR für wichtiger halten, wenn du schon das Level dafür hast.
 
Moin,
du suchst ja "Craft-Kram"?! Ich habe da ein paar Teile und würde die gerne komplett eintauschen. Brauchen könnte ich natürlich Runen. :)

Biete:
10 AMN
7 HEL
20 RAL
7 SOL
10 perfekte Schädel
96 Juwele
98 perfekte Edelsteine unsortiert


Gruß
 
t4t :hy:

Bin noch nicht so weit, gerade erst 42.
Hat der wirklich nur 200% ED, also Minimum?
Oder ist das der Schaden an Untoten?
 
@DonBongy Hi, ich nehm das Zeug gerne in Zahlung für die Sachen, die ich anbiete. Für Runen nur, wenn der Kurs gut ist. Amn und Juwele brauch ich grundsätzlich nicht. Mach doch bitte einen Vorschlag, was du gerne für den Rest hättest. Sonst gibt es aber bestimmt noch andere Abnehmer hier.

@SidVicious Ja, sind leider nur 200 Ed. Ich hab noch einen 2. noneth 3s mit 255.
 
@DonBongy Hi, ich nehm das Zeug gerne in Zahlung für die Sachen, die ich anbiete. Für Runen nur, wenn der Kurs gut ist. Amn und Juwele brauch ich grundsätzlich nicht. Mach doch bitte einen Vorschlag, was du gerne für den Rest hättest. Sonst gibt es aber bestimmt noch andere Abnehmer hier.
Ja um ehrlich zu sein habe ich keinen Plan was das Zeug wert ist. Ich versuche zu sparen für große Runen. Wenn du es nicht willst ist auch OK. Ansonsten wäre dein Preis der meine.
 
Hi, der 2. hat 44@ und 64mf. Von mir aus auch gegen 1,5 Ist.
 
Hi, der 2. hat 44@ und 64mf. Von mir aus auch gegen 1,5 Ist.
Sehr cool, Danke.

Dann nehme ich beides, bin aber nu off.
Falls du es schaffst kannst du gern nen TA beladen, sonst mach ich morgen einen.

Bezahlung mit 2 Gul, hoffe, das ist OK.

Schönen Abend :hy:
 
Hello,

TO Schild und Gürtel hätte ich gerne ;)
 
Zurück
Oben